Höchst Dekorierter Soldat Der Welt

Ihr geräte unterstützt nein Javascript.Bitte aktivieren sie Javascript, um herum die Seite zu nutzen hagen wechseln sie zu wap2.miyvue.com


*

Pokal-Sensation: 0:5! deutschland lacht die bayerisch ausPokal-Sensation: 0:5! deutschland lacht die bayerisch aus


ca diesen produkte oder ist anders Inhalte über soziale Netzwerke zu teilen, notwendig wir dein Zustimmung für diesen Zweck der Datenverarbeitung

Gegen dies Soldaten aussehen Rambo durchaus alt aus!

Und diese Männer gab es wirklich… sie kämpften nicht im Film, sondern bei realen Schlachten, riskierten ihre Leben! wenig Jahre nach ihren Heldentaten werden sie nun in dem Internet gefeiert.

Du schaust: Höchst dekorierter soldat der welt

► Audie L. Murphy

Die US-Marines wollten er nicht, das Luftwaffe wollte ihm nicht. Beide leuchter Audie L. Murphy sogar ausgelacht haben.

Und er zog trotzdem bei den zweiten Weltkrieg.


Nach den beiden Ablehnungen bewarb wir Murphy (damals 16 jahr alt) am US-Armee. Und wurde nehmen – obwohl das gerade wenn 1,65 Meter groß war, anzeigen knapp 50 Kilo wog.

Bei ns militärischen Grundausmiyvue.comung machte er sich schlecht, leuchter schon bei die Feldküche abkommandiert werden.

Doch das wollte unbedingt kämpfen!


Und tatsächlich: am US-Invasion in Italien der satz Murphy sich wie guter verstieß heraus, wurden befördert.

Dann 1944 an Südfrankreich: im Alleingang erledigte das mehrere deutsche Maschinengewehr-Nester und Scharfschützen. Zuvor hatte die deutsch Soldaten behauptet, sie wollten sich ergeben – und einen von Murphys Kameraden erschossen.

Mehr sehen: Kinofilm Willkommen Bei Den Hartmanns ), German Comedy Tackles Refugee Crisis

Die nächste Rambo-Aktion gebracht er innerhalb Norden Frankreichs: er hielt einer große deutsche Übermacht auf, sprang dazu oben einen brennenden Jagdpanzer („M 10 Wolverine“), knie mit wer Kanone auf die Feinde – bis um ihm das Munition ausging.

Wenig später explodierte das Panzer. Murphy aber gelang ns Flucht, das wurde von seinen Kameraden gefeiert.

Für seine Heldentaten habe er u.a. Das Ehrenmedaille „Medal von Honor“ und ns Verdienstorden „Legion of Merite“.

► Alvin Cullum York

Auch dieser US-Amerikaner wurde zum seinen Alleingang bekannt.

Mehr sehen: Inas Nacht Das Beste Aus 100 Folgen, Inas Nacht: Der Late

1917 von der US-Armee eingezogen, wurde das nach europa geschickt, in den erbitterten Stellungskampf von Ersten Weltkrieges. Mit 16 Kameraden sollte Alvin Cullum york während ns Meuse-Argonne-Offensive im Nordosten Frankreichs eine deutsche Maschinengewehr-Stellung einnehmen.