HÖHLE DER LÖWEN GEPLATZTE DEALS

Aktuell läuft die zehnte Staffel das Erfolgsshow "Die Höhle ns Löwen". Doch nicht jeder umkämpfte Deal angekommen nach ns Show auch wirklich zustande. Hier geben sie es ns Deals, ns nach der Show geplatzt sind.

Du schaust: Höhle der löwen geplatzte deals



V.l.: (oben) Dr. George Kofler, Nils Glagau, Judith Williams, ralf Dümmel, (unten) farbe Maschmeyer, Dagmar Wöhrl und Nico Rosberg. Foto: rtl / Bernd-Michael Maurer

Köln/DUR - "Die Höhle der Löwen" ist zum viele Gründer und Start-ups ns Grundstein zum großen Erfolg in der Zukunft. Daher kämpfen viel Unternehmer um einen transaction mit einem ns Investoren bis zur letzte Minute. Dennoch kommen einige Deals im Nachhinein nicht zustande, deshalb auch in den neuesten Staffel. Hier gibt das alle geplatzten Deals in 2021.


In der ersten Folge ns aktuellen Staffel der satz die berliner Gründerinnen by "Osmanns Töchter" ihr Unternehmen vor. Ns drei frauen konnten ein Deal mit Dagmar Wöhrl ergattern - doch dieser platzte innerhalb Nachgang der Show. Wie die Gründerinnen via facebook und instagram mitteilten. "Inhaltlich und official wich das uns unterbreitete Deal zu stark über dem ab, was uns anfangs in Aussicht gestellt wurde. Mit dies neuen Geschäftsmodell, das uns angeboten wurde, wären uns letztlich ns höheres bedrohung eingegangen wie ursprünglich kalkuliert", teilten sie ihren Followern mit. Dagmar Wöhrl anstrengung sich nicht.

Mehr sehen: How I Met Your Mother Staffeln, How I Met Your Mother


In folge zwei stellten die Gründer das Firma Tape art ihr unternehmen vor. George Kofler und Judith Williams machten den Gründern ein bereitgestellt - und bekamen den Zuschlag. Aber nach der Ausstrahlung wurde bekannt: ns Deal platzte. Kommen sie den Gründen ausüben sich Kofler und Williams durch Instagram: "Im Laufe das Verhandlungen verfügen über sich herausgestellt, dass sich nach und nach ns Geschäftsgrundlage veränderung hat", prüfbericht Georg Kofler in einem Interview an Instagram. Keiner das Gründer sei bereit gewesen, sich ganzheitlich und voll für ns Firma zu engagieren, deswegen Kofler weiter. Ns Erfahrung bekam gezeigt, dafür Williams, das es inbegriffen oft zu Schwierigkeiten kommt. Sie wünschen das Gründern aber aber viel Erfolg.

Mehr sehen: Kind Schreien Lassen Wenn Es Nicht Schlafen Will, Regulationsstörungen


Ich hatte mich an die zusammenarbeit mit Tristan und Erik gefreut. Nach der aufzeichnung hat sich bedauerlicherweise herausgestellt, dass mein Mehrwert von das reine Investment aus nicht von allen erkannten wurde. So haben uns zusammen entschieden, keinen geteilt Weg kommen sie gehen. #dhdl pic.twitter.com/Ycka6kAHLG

— Nils Glagau (

In Folge drei wurde JoyBäu vorgestellt - ein bier für Sportler. Nils Glagau bot das Gründern einer Deal an, aber nach der Sendung kam es no zur Zusammenarbeit. Beachtung die Gründe gemeldet Investor Glaglau über Twitter. Dort ausüben er sich so: "Nach der aufzeichnen hat sich bedauerlicherweise herausgestellt, das mein Mehrwert von das rein Investment außen nicht von allen anerkannt wurde."


In folge sieben stellten die Gründer vonAsphaltkind ihre Produkt vor: Leichtbau-Dachboxen. Nico Rosberg und carsten Maschmeyer möchte 230.000 euro für 21,5 Prozent ns Firmenanteile investieren. Aber einige wochen nach der aufzeichnen platzte ns Deal. Farbe Maschmeyer berichtet darüber in seiner Instagram-Story:"Wir hätten den Deal mit Asphaltkind gerne gemacht, leider haben wir an der early Diligence etwas potenzielle risiken identifiziert: Unter sonstiges bleiben beim Thema Alleinstellungsmerkmale, anders wie in der Sendung, noch anfrage offen." auch GründerNils Freyberg ausüben sich gegenüber ns "Gründerszene" damit geplatzten Deal:"Ehrlicher weise muss mich sagen, das wir wirklich kommen sie früh dran waren und viele Fragen um zu Patent und der Box-Auslieferung noch aufgetan waren.“


Im Staffelfinale ns zehnten Staffel stellten die Gründer ns Firma Saatgutkonfetti ihre Produkt vor. Ralf Dümmel wollte wie Investor einsteigen, doch der Deal ist eingetroffen im Nachgang nicht zustande, als Dümmel via instagram verrät: "Bisher ist ns Deal nicht zustande gekommen. Wir kann sein uns bis jetzt über das strategische Ausrichtung nicht einig werden, sind jedoch weiterhin in dem regelmäßigen Austausch."


mehr zum thema

sind nicht Deal

"Die Höhle der Löwen": Daumenkino zum Gebärdensprache empfängt 40.000 euro Spende


Die zehnte Staffel von "Die Höhle das Löwen" durchlaufe immer montags ca 20.15 in Vox heu jederzeit online in TvNow.


*

Über uns

impressum Stellenangebote Abonnieren gefördert Kleinanzeige aufgeben kommunikation datenschutz Cookie-Einstellungen