Hochzeit Auf Den Ersten Blick 2017

Erst das Hochzeit und dann das Kennenlernen. Ns hat bedauerlicherweise nicht an allen (Ehe-) Paaren geklappt...

Du schaust: Hochzeit auf den ersten blick 2017


Liebe oben den zuerst Blick: dafür schön, deswegen romantisch! „Hochzeit oben den ersten Blick“: deswegen schräg, deshalb unberechenbar.


In ns Show heiraten sich Paare „blind“

Diese erfahrung mussten auch acht ns insgesamt zehn kandidat (fünf deswegen genannte „Ehepaare“ jawohl sich „getraut“) machen. Sie hatten bei der Sat.1-Show „Hochzeit in den zuerst Blick“ ein (oder einer) bis zu dato voll Unbekannten ns Ja-Wort gegeben.

Hier lesen, wie Twitter-User an „Hochzeit oben den ersten Blick“ reagieren.


Vier Paare ermöglichen sich scheiden

Nach dem Motto „Besser ein das ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“ ließen sich vier Paare nach ns vom sender vorgegebenen sechswöchig Eingewöhnungs- und „Beschnupperzeit“ ein weiterer scheiden. Nur an einem der by einem Psychologenteam (angeblich wissenschaftlich fundiert) zusammengebrachten Ehepaare hält die Liebe hartnäckig.


Karin (30) und frank (31)

*

Karin und Frank ankunft aus zwei verschiedenen Welten. Merke: „Hello Kitty“ und Harley Davidson zu sein bisweilen nein ehetaugliches Gespann.

Sie empfinden „tiefe Gefühle“, die aber wohl ganz freundschaftlicher natürlich sind. Nach ns sechs wochen wollen sie in kommunikation bleiben. Dort hat sich wohl Franks Harley-Davidson-Begeisterung nicht mit Karins „Hello Kitty“-Leidenschaft verstanden. Zwischenzeitlich verfügen über es an ihnen korrekt gekracht – in der nähe des wäre die „Hochzeit oben den zuerst Blick”-Ehe nach zeigen einer Woche ein weiterer geplatzt (hier als über das Mega-Krach nachlesen)

Jennifer (33) und christen (37)

*

Freunde bleiben. Das haben wir Jennifer und christen für die Zeit nach ihrer Scheidung vorgenommen.

Bei diesen beiden sympathischen Zeitgenossen hat es schon bei den zuerst Tagen ordentlich gerumpelt. Klar, einmal sich niemand wirklich an Kompromisse einlassen mag… sie wollen freundschaftlich in Kontakt bleiben.

Mehr sehen: Kann Man Pfeiffersches Drüsenfieber Mehrmals Bekommen, Pfeiffersches Drüsenfieber (Mononukleose)


Christina (26) und julianisch (28)

*

Kleine Brötchen backen Christina und julianisch – das Liebesfunke sprang nicht über. Scheidung.

Bäckerei-Fachverkäuferin Christina wird in Zukunft in Sachen liebhaber wohl lieber weniger Brötchen backen. „Wir waren nie wirklich ns Pärchen. Wir jawohl uns einfach nichts kommen sie sagen“, lautete ihre Ehe-Fazit. Julian sah das wohl anders, trotzdem gab’s hier keine gelegenheit für ns Liebe.

Michelle (29) und daniel (29)

*

Zoff schon vor den Flitterwochen – ns war nix mit michelle und Daniel.

Hui – bei den beide ging‘s aber zur Sache! das SPD-Ortsvorsitzende aus dem bayerisch Schongau jawohl für ns Flitterwochen keinen Urlaub – seine michelle besuchte er stattdessen bei seinem Heimatort. Da drüben wurde ihr, so gemeldet „rosenheim24“, alle zuviel, und sie reiste ein weiterer ab. Noch nur, um zehn Tage später zurückzukehren und mit daniel die Flitterwochen anzutreten.


Der mochte dennoch nicht mehr in ns herzigen Honeymoon, was zu führte, das Michelle „einfach zeigen Wut und hassen im Moment“ empfindet. Beide zofften sich zu Feinste – die Ehe ist gescheitert.

Selina (25) und steve (32) – ns Happyend-Paar

*

Halleluja, das hat gefunkt! innerhalb siebten (Ehe-) himmel schweben Selina und Steve.

Mehr sehen: Ein Ganzes Halbes Jahr By Jojo Moyes Ein Ganzes Halbes Jahr By Jojo Moyes (2015

Jawoll – es gibt einer Happyend! Diese beiden passen zusammen als die Faust oben Auge, der Deckel oben den Topf und pflegen zusammen zusammen Pech und Schwefel. „Es zu sein schon großes Kino mit wir beiden", freute sich das KFZ-Mechatroniker mit Tränen an den Augen. Selina möchte jetzt in Steves nähe ziehen, um ihn noch besser kennenzulernen.


Gott sei dank – da verliert der Zuschauer das Glauben bei die große liebhaber schlussendlich doch nicht!