Hochzeit auf den ersten blick finale 2019

Die sechste Staffel ns Sat.1-Sendung „Hochzeit an den erste Blick“ ist vorbei. Folgende sich sogar dieses Mal sonstiges einander wildfremde Menschen das Jawort gaben und anschließend sechs Wochen vor durchlebten, folgte nun ns große letzte für das zwölf Frischvermählten, mit zustimmen Überraschungen! das hat wir für die weitere ehe mit seinem kollege entschieden, wer verlangte ns Scheidung?


*
*
*

Marcel und Christina von sich oben dem Standesamt sofort angestrahlt – und nach von Jawort intensiv geküsst. Die beiden waren sofort sorgfalt angetan voneinander. Kurz darauf in den Flitterwochen sah jedoch alle nicht als so rosig aus: als bei vielen Paaren von „Hochzeit in den zuerst Blick“ gab es heftige Kommunikationsprobleme und Missverständnisse. Deshalb ging es auch die nächsten wochen weiter. Beide fühlten sich schnell attacke und kam nie als auf ein Nenner. Kurze Zeit später ns Bruch: Christina wollte ns Experiment abbrechen, Marcel schien ähnlich keine Lust mehr haben.

Du schaust: Hochzeit auf den ersten blick finale 2019

Finale: vor oder Scheidung?

Bereits kommen sie Beginn der Finalshow wurden angekündigt, dass Christina etwas vorbereitet hatte: es war ns Brief, den sie vor ns Experten und Marcel vorlas. In diesem entschuldigte sie sich für ihr abweisendes handlung und räumte ein, das beide besser hätten kommunizieren müssen. Marcel sah in dem brief eine erneute Kränkung, ich werde es haben aber oben seiner Entscheidungskarte bereits„Ehe“ zu stehen. Ob das daran auch nach dem briefe noch gepflegt hätte, ist fraglich, dennoch unwichtig, denn Christina wählte ganz deutlich die„Scheidung“.

Mehr sehen: Forl, Die Häufigste Zahnerkrankung Der Katze Knirscht Mit Den Zähnen

Samantha (32) und Serkan (36)


Zwei folge leisten lang nutzte Sat.1 Samanthas verzweifelten und unsicheren meinung für ns Cliffhänger. Als sie Serkan vor dem Altar traf, zögerte sie und wirkte sogar irgendwann unglücklich. Überraschenderweise sagte sie dann doch „Ja“. Nach der Trauung schien das ganze Anspannung gelöst, sie verstanden wir super, einstellen fest, dass sie die gleichen Macken jawohl und traten deine Flitterwochen nach Hongkong an. Beide waren Äußerst euphorisch und glücklich über von ihnen neuen Ehepartner, Serkan erzählte, als sehr die chemikalien stimme und das es deswegen sei, zusammen würde das Samantha bereits seit jahre kennen. Und bevor allem Samanthas mutter freute sich: an großer Erwartung, das nun endlich sogar Enkelkinder folge leisten würden.

Mehr sehen: Ist Mein Bester Freund In Mich Verliebt Test !, Verliebt In Den Besten Freund: 3 Experten

Finale: ehe oder Scheidung?

Nachdem einer Samanthas Zögern in Anfang wie Zuschauer eher ns Gefühl der Skepsis gegeben hat, wendete sich doch noch alles damit Guten: Große Konflikte pflegen aus, stattdessen werde haben man immer als den Eindruck, dass die beiden echt glücklich zusammen sind. Und wir wurden no enttäuscht: Im dauern entschieden wir beide ganz deutlich für das Ehe. Kurz darauf ging Serkan vor seiner Frau auf die Knie und anfrage sie, ob sie ihn erneut heiraten wollte. Deswegen ein happy End!


Das war mal einer Staffel, die wirklich geldstrafe für das Mehrheit der Paare ausgegangen ist: Vier von sechs Paaren bleibe zusammen, es gab sogar zwei Anträge. Nun bleibt abzuwarten, ob ns Hochzeiten in den zuerst Blick sogar die kommen Monate und Jahre zeitraum haben werden.