HOCHZEIT AUF DEN ERSTEN BLICK STAFFEL 2

Hochzeit mit Happy-End? Acht Bindungswillige treffen oben dem Standesamt zum ersten mal aufeinander – und geben sie ihrem neuen, still unbekannten Partner das Ja-Wort. Erst nachher folgt die Kennenlern-Phase. (Text: Sat.1)


Du schaust: Hochzeit auf den ersten blick staffel 2

Bei zum ersten Pärchen scheinen das Filtterwochen ns voller Erfolg zu werden: Die beide Turteltauben knüpfen erste zarte band und entdecken zahlreiche Gemeinsamkeiten. Für ns Kandidaten wird das hingegen ernst: das trifft seine Traumfrau das erste Mal bevor dem Traualtar – und ist sofort hin und weg. Auf so viel glück hofft auch wieder einsamer Single-Mann, das passendes weibliches Gegenstück zuerst noch aufgefunden werden muss. (Text: Sat.1)


Für eines ns Paare kehrt nun ns Alltag ein. Verstehen sich ns Turteltauben sogar außerhalb von Flitterwochen-Paradieses verstehen? Zwei Frischvermählte müssen an ihrer Hochzeitsreise das ersten turbulenzen bewältigen, und auf dem Standesamt fahren ns nächsten einsamen Herzen bei den Hafen das Ehe ein. (Text: Sat.1)


Nach zum Standesamt ist bevor der Hochzeitsnacht – doch für ein Paar läuft ns erste Kennenlernen alle andere wie planmäßig ab. Einen frischgebackenes ehepaar steht vor einem ganz anderen Problem: das muss ns Zuneigung, die sich während der Flitterwochen ich habe es geöffnet hat, in den Alltag hinüberretten. Auch an dieser illustration treten wieder zwei einsame Herzen vor den Standesbeamten und müssen, zu haben sich überlegen, ob sie auf das alles entscheidende frage mit „Ja!“ antworten. (Text: Sat.1)


Mehr sehen: Hurra, Ich Bin 9 Und Bin Schwanger ! Live Reaktion Von Papa & Mir

Ein frischvermähltes paar genießt ns Flitterwochen bei vollen Zügen, derweil für zwei mehr Turteltauben ns Schonfrist vergangenheit ist: sie treffen sich nach von Traumurlaub zu ersten Mal in dem Alltag wieder, was no ohne folgen bleibt. Zum einen der Neu-Ehemänner giftig es um herum alles – er glaubt, das seine Ehe oben dem spiel steht. (Text: Sat.1)


Vier durch wissenschaftlicher ergebnisse verheiratete Paare haben einer Woche Flitterwochen und fünf Wochen Alltag miteinander verbracht. Ist gut müssen sie Bilanz ziehen: Wollen sie ihr roh weiter mit das oder von Angetrauten verbringen, oder soll das Ehe geschieden werden? Die entschied der kandidaten wird spannend! (Text: Sat.1)


Während michelle und Kalman ebenso Jasmin und Peter ns große Liebe gegründet haben, entscheidung sich Jutta und Marko für einer Trennung. Auch für Vanessa und david klappte es nicht. Heute gibt es einer Wiedersehen: Schweben michelle und Kalman weiterhin in Wolke Sieben? als läuft es in Jasmin und Peter? was sagen die restlichen Teilnehmer innerhalb Rückblick? (Text: Sat.1)


Mehr sehen: Julia Wege Zum Glück Darsteller, Rollenbesetzung

Erinnerungs-Service über E-Mail

TV Wunschliste informiert sie kostenlos, einmal Hochzeit an den erste Blick im fernseher läuft.jetzt anmelden
drucken

* Transparenzhinweis: zum gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen innerhalb Rahmen einer Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten zum Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.