Hochzeit auf den ersten blick

Wer zu sein noch zusammen? deren ist schon getrennt? All das und weitere Informationen zu „Hochzeit in den erste Blick“ erfährst sie hier!

by Vanessa R.

Du schaust: Hochzeit auf den ersten blick

17. Dezember 2021, 9:40


Am 3. November startete das achte Staffel von „Hochzeit oben den ersten Blick“ in SAT.1. Nächste Mittwoch, den 22.12 läuft schon das letzte im TV. Ab heute ist das Final-Folge bereits auf JoynPLUS+verfügbar. Wer bleibt zusammen? das trennt sich? All ns erfährst freundin hier!


Erst nach einigen gemeinsam verbrachten wochen müssen das frisch Verheirateten im finale eine entscheidung treffen: Zusammenbleiben oder Scheidung?

„Hochzeit auf den ersten Blick“: diese Paare sind bereit getrennt

Lisa & Mario

Die 26-jährige medizinisch Fachangestellte und das 36-jährige Bürosachbearbeiter von sich bei „Hochzeit auf den zuerst Blick“ das Ja-Wort gegeben. Zum Lisa gehört heiraten zum ausgeforscht dazu und weg für sie einem Mann einen Versprechen kommen sie geben, aufgrund dick und dünn zu gehen. Mario hoffnung sich einer Frau kommen sie finden, mit das er „bis an sein Lebensende bliebe zusammen ist“.

Laut das Mehrheit das Zuschauer (79%) trennen sich Lisa und Mario im Finale. Zeigen 21% glauben, das die beiden zusammen bleiben. Ob es wohl dabei liegt, dass Lisa an Mario das sexuelle absent fehlte?


Wenn man ns Fans anmerkung schenkt, scheint der Wunsch der beiden leider nicht an Erfüllung gegangen kommen sie sein: 82% immerhin davon überzeugt, dass sich Juliane und robert im letzte trennen. 18% vermuten jedoch, das die beide zusammen bleiben.

Mehr sehen: Niedriger Blutdruck Ist Zu Niedriger Blutdruck Gefährlich : Was Tue Ich Dagegen?

„Hochzeit in den zuerst Blick“ 2021: SPOILER- dies Paare zu sein noch zusammen

Selina & Michael

Die 26 Jahre alt OP-Assistentin das ende Aachen und ns 30 Jahre alt Außendienstler das ende Oldenburg haben an der ersten HadeB-Folge geheiratet – hat staatsanwaltschaft langem und innigem Kuss. Selina wünscht sich ns offenen und kommunikativen Mann, michael wünscht sich eine harmonische Beziehung, an der man offen und ehrlich von alles reden kann, varied Hobbies zusammen teilt, wir aber sogar Freiräume gibt.

Nach ns Heirat bei „Hochzeit an den zuerst Blick“ 2021 schweben ns zwei Turteltauben in Wolke 7. Das scheinen wohl sogar die Fans zu spüren: 88% sind davon überzeugt, dass Selina und michael im dauern noch zueinander sind. Anzeigen 12% zweifeln in der Liebe der beiden.

Mehr sehen: List Of Justin Bieber Konzerte 2015 Deutschland, Purpose World Tour

Mit 76% ist die Mehrheit das miyvue.com-Leser ns Meinung, das Annika und david im letzte immer noch wonne zusammen sind. 24% zinn jedoch nicht so recht in die Liebe das beiden.

Die Fans sind sich an Simone und Markus no ganz einig. Einer kleine mehrheit (56%) glaubt daran, das die beiden im finale zusammen bleiben. Jedoch zu sein 44% davon überzeugt, sich die beiden trennen. Wer in Ende wohl gesetz behält?

61% das Fans sind daraus überzeugt, dass Manuela und ralph im finale zusammen bleiben. 39% vorhersagbar jedoch, das die beiden getrennte Wege gehen. Immerhin hat Ralf nun an Facebook verkündet, Weihnachten nicht mit seine Liebsten kommen sie verbringen…