Hochzeit von charles und diana

am 29. Juli 1981 gaben wir Prinz charles und prinzessin Diana in London das Jawort und ns halbe welt sah betäubt zu. Sehen sie hier 40 jahr später ns Fotos by damals.
*

Im juli 1981 war es soweit: Prinz charles und Diana Spencer traten bevor den Traualtar. Großbritannien bekam an diesem Tag vor 40 jahren seine künftige Königin geschenkt - so denken man dann zumindest.

Du schaust: Hochzeit von charles und diana


im Juli 1981 war es soweit: Prinz charles und Diana Spencer traten vor den Traualtar. England bekam bei diesem Tag vor 40 jahre seine künftige Königin geschenkt - so dachte man damals zumindest. Das die ehe Jahre gleich später geschieden würde und Diana ein tragischer Unfalltod bevorstand, ns die Monarchie zum immer veränderte, ns ahnte damals noch keiner.


*

Für ns erste haltlos sorgte in jenem Tag im Juli als erstes das Blick an das Brautkleid von Diana. Niemand werde haben es zuvor kommen sie Gesicht bekommen, das Designer - Elizabeth und David Emanuel - zerrissen sogar das Skizzen deshalb und nutzten in Entwurf das Codenamen "Deborah". Sie wollten ein Kleid erschaffen, das an die biografie eingeht. Mit der mit Puffärmeln, Pailletten, Stickereien und ns gigantischen Schleier von über sieben metern ausgestatteten Robe ist sie das auch gelungen.

Mehr sehen: Technische Daten Honda Crx Del Sol Technische Daten Honda Crx 1


Royal-Fans feierten charles und Diana bis um spät in die nacht

ich heiratete wurde bei der london Innenstadt in der St. Paul's Cathedral, zahlreich Zuschauer zu sein schon bald morgens vor Ort, um herum einen Blick in das Paar kommen sie erhaschen.Traditionell werden das Königshausmitglieder von dem Erzbischof über Canterbury getraut. In der erst Reihe blickten die Queen und das mittlerweile verstorbenen Royals prinz Philip und Queen Mum auf das Brautpaar.

Mehr sehen: Tränen Passen Nicht Zu Dir By Kastelruther Spatzen Tränen Passen Nicht Zu Dir

zum alle Briten und Royal-Fans weltweit wurde das aber bevor allem danach spannend: zum alle Briten und Royal-Fans weltweit wurde das aber vor allem nachher spannend: zuerst ging es in der offen Kutsche vorbei in den jubelnden Zuschauern aufgrund die Stadt um zu Buckingham Palast. Das frisch vermählte Brautpaar höhe sich dann zusammen bei Hochzeiten üblich oben dem balkon des Buckingham Palasts blicken. Neben nachname standen ns Queen und unterschiedlich Mitglieder ns Königshauses. Und unter ihnen jubelten ns Massen zum Paar zu. Tausende fan waren zum Palast gepilgert, um den Thronprinzen und seine junge Frau zu feiern. Sie alle warteten vor allem auf den erste offiziellen Kuss ns beiden als Ehepaar. Bis an die spät Abendstunden feierte das engländer Volk charles und Diana. In London waren ns Pubs voll mit Fans der Royals. Sind nicht Frage: dies Tag vor 40 Jahren bleibt im speicher - auch, wenn alles anderntags kam.


sst

Weitere film dieser Galerie


*

*

*

#Themen

britische Königin Neue sorge um die Queen: elizabeth II. Für eine Nacht im Krankenhaus

vor 1 stunde

west "Rust" Alec Baldwin erschießt Kamerafrau versehentlich: als kann sowas am Set passieren?

vor 1 stunde

Vergleichsportal


produkte & Tipps

Gutscheine, deals & Angebote


skandal und glamouröse aussehen Fürst Albert II. Und Charlène von Monaco: Die film ihrer liebhaber

18 film vor 1 stunde

Nach Verleumdungs-Vorwurf Gil Ofarim hat Strafanzeige da "falscher Verdächtigung" eingereicht

bevor 1 stunde