Hotel auf autobahn frankreich-spanien

Die Preise bekomme von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle steuerung und Gebühren, die unseren Partnern jeder weiß sind. Weitere informationen finden sie auf den Websites unsere Partner.

Du schaust: Hotel auf autobahn frankreich-spanien


So beeinflussen bei uns getätigte Zahlungen das Reihenfolge der angezeigten Preise. Das Zimmerkategorien kann sein variieren.
*

Wir hatten einen Familienzimmer gebucht und fanden einen kleines kammer mit großem Doppelbett und ns Ausziehbett weil das 1 Kind. Mit einer weiteren ausgezogenen bett (das zusammen Hocker vorhanden war) wäre das sehr eng im zimmer geworden. Zimmer sind sauber, Badezimmer auch, sep. WC. Ns Leitungswasser hat extrem nach Chlor gerochen. Abendessen ok aber teuer, Frühstück gut. Angestellte freundlich und bemüht Englisch kommen sie sprechen (was in Frankreich nicht selbstverständlich ist). Höher Parkplatz das eingezäunt zu sein und nachts mit einem Tor verschlossen wird. Einchecken zu sein einfach und problemlos. Für einer Nacht an dem Weg richtung Spanien eine gute Unterkunft.Mehr

Weniger anzeigen
*
*
*
>
Diese Bewertung ist die subjektive ausblick eines miyvue.com-Mitgliedes und nicht die von miyvue.com LLC.
SOPHIE G, Directeur général von Mercure Orange Centre, hat dies Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2016

Lieber Gast,Vielen Dank, dass sie sich das Zeit nehmen haben, uns ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt an uns mitzuteilen. Wir hoffen, sie bald wieder in uns begrüßen kommen sie dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Sophie GALLON


Diese preis- ist das subjektive ausblick des Managementmitarbeiters und no die von miyvue.com LLC
So beeinflussen in uns getätigte Zahlungen ns Reihenfolge ns angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien kann variieren.

Wir von mit ein Gruppe einer Nacht hier verbracht und auch zu Abend gegessen. Die Zimmer waren clever und ns Abendessen erfuhr anzeigen Lob. Sogar das Frühstück war zur allgemeinen Zufriedenheit. Ns Rezeption zu sein sehr hilfreich (eine der jungen Damen war Deutsche) und ns Service im Restaurant war sowohl beim Abendessen wie auch beim Frühstück makellos.

Mehr sehen: Kompressor Kühlbox Test Stiftung Warentest, Kompressor Kühlbox Test / Vergleich 2021


Diese Bewertung ist das subjektive meinung eines miyvue.com-Mitgliedes und nicht die by miyvue.com LLC.
SOPHIE G, Directeur général von Mercure Orange Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016

Sehr geehrter,wir danken sie vielmals für dein Anmerkungen kommen sie Ihrem Aufenthalt innerhalb Hôtel Mercure Orange.Über ihre lobenden Worte sei glücklich wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne in die betreffenden angestellte weiterleiten. Dein Zufriedenheit ist weil das unsere Mitarbeiter, die Tag weil das Tag dort ankommen arbeiten, Ihnen ein einwandfreien Service zu bieten, das schönste Belohnung.Wir hoffen, sie schon demnächst wieder in uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenSophie GALLON


Diese antwort ist ns subjektive ausblick des Managementmitarbeiters und no die von miyvue.com LLC

Anfang 2015 wurde das Hotel entkernt. By aussen noch der data der 70 und 80er jahr wurde das Haus innen aufwendig entkernt. Das Zimmer zu sein sehr schön; bedauerlicherweise noch etwas eng (die Betten zu sein recht schmal). Frühstück war sehr gut und umfangreich (nicht normal weil das Frankreich) und es werde haben einen Billardraum, das wir abends noch genutzt haben. Für das Pool war es ende Oktober leider schon kommen sie kalt.Wir jawohl dies als Zwischenstopp auf der Durchreise von Spanien nach deutschland genutzt. Es liegt direkt in der autobahn (Kreuz A7/A9) zeigen 500m von der Mautstation entfernt. Trotzdem gelassen und erholsam für einer Nacht.Zum Zentrum kommen sie laufen zu weit - mit einem Fahrrad (wird gestellt) dennoch gut erreichbar.


Diese Bewertung ist die subjektive ausblick eines miyvue.com-Mitgliedes und nicht die by miyvue.com LLC.

Mehr sehen: Wen Soll Ich Weiß Nicht Wen Ich Wählen Soll, Wen Soll Ich Wählen


SOPHIE G, Directeur général by Mercure Orange Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2015

Lieber Gast,Vielen dank für die gute Bewertung, die sie unserem Hotel zögern haben. Wir sei glücklich uns, das Ihnen der Aufenthalt in uns bitte hat und hoffen, sie bald wieder an uns begrüßen kommen sie dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Sophie GALLON


Diese preis- ist ns subjektive meinung des Managementmitarbeiters und nicht die by miyvue.com LLC

habe ns Mercure Orange wie Basis um zu Kultururlaub an Südfrankreich gebucht. Dafür tun können ich es sehr empfehlen.!!, nahe Autobahnabfahrt, alle Destinationen geldstrafe erreichbar. Das Fußweg nach Orange ist relativ weit !!, wir sind mit dem auto reingefahren. Das Ibis-Budget hotel liegt mehrfach näher, dennoch für ein längeren Aufenthalt würde mir ordentliche Zimmer in Mercure -Qualität empfehlen. !, Nahe ns Autobahn, Swimmingpool, das wir aber im Oktober nicht benutzt haben. Großer Parkplatz, nach 22 h ist die Hoteleinfahrt zwar snap lt.Management, da muß einer dann bei der Tor läuten. Frühstücksbuffet zum 4 * still ausreichend, noch nach 5 Tagen aber kaum Abwechslung. Sehr gute Kaffeemaschine !, qualität heiße Schokolade. Äußerst freundliche und kompetente Rezeption, Abends waren das Damen in der riegel manchmal einig überfordert, da sie auch das Restaurantgäste versorgen mußten.