Htc one geht nicht mehr an und lädt nicht mehr

11 AntwortenNeuester zeitungsbeitrag 04.05.2013Diskutiere HTC One startet nicht mehr / lädt nicht mehr im HTC One (M7) Forum im bereich Weitere HTC Geräte.

Du schaust: Htc one geht nicht mehr an und lädt nicht mehr

So zur zeit hab ichs geschafft.Nachdem mich gestern Abend root und CWM draufgemacht hatte lief ns Handy einwandfrei. Heute morgen sogar noch. Doch bevor ca. 10 minute wollte ich kommen sie Handy ich renne weg :Bildschirm schwarzHandy komplett tot.Akku zu sein noch oben über 50% heute morgenReagiert in keine TasteReagiert nicht in Vol- + PowerReagiert nicht an USB, weder in PC noch am Ladegerät (LED pflegen aus, kein rot, kein grün)hab es derzeit seit 10 Minuten in Ladegerät hängen, mal sehen was passiert.Gibt das noch eine geheime Tastenkombo mit ns ich vllt bei den Bootloader komme ?Gibt es eine Software ähnlich wie iREB für ns iPhone mit dem ich per USB von PC ende das geräte starten/Recovery/Bootschleife beenden kann ?
Drück mal einer längere Zeit an die Power hauptes - das entspricht dann dem Entnehmen und Wiedereinsetzen der Batterie. Vielleicht gehts dann ein weiterer
*

Laste das Gerät abdominal muscle 50% nochmal aus. In besten keine Testprogramme nutzen, aber Videos schauen, zocken, bilder schießen, surfen. Bilden das am besten bis um der Akku anderer leer ist. Sollte ns Gerät mitte 50%-20% dann einfach ausgehen, besides du das gleiche Problem als ich

Mehr sehen: Juckreiz Im Intimbereich Bei Männern Salbe, Juckreiz Im Schritt

Laste das Gerät abdominal muscle 50% nochmal aus. In besten keine Testprogramme nutzen, sondern Videos schauen, zocken, bilder schießen, surfen. Mach das in besten bis um der Akku sonstiges leer ist. Sollte ns Gerät mitte 50%-20% dann einfach ausgehen, aside from that du das gleiche Problem als ich
*

Mehr sehen: ᐅ Kann Man In Der Regel Schwanger Werden ? Kann Ich Während Der Periode Schwanger Werden

Ich einer jetzt nein extra thema eröffnen..Mein fall heute:Kurz vor der arbeit (gegen 22 Uhr). War das Akku in ca 20%, da mein Job eine Körperliche angestellt ist bekam ich das One an lautlos eingereicht und im wagen gelassen,stattdessen ich werde es haben ich mein Desire C an der Tasche.Nach das Schicht(gegen 2:30) stieg mich ins auto ein und möchte schauen,ob ich jemand wird genannt hat oder so. Naja,das One war aus,also sich kümmern ich das an.Hat durchaus normal gebootet,die Bootanimation+Sound kam,dann wurde mein Display schwarz und die led blinkte paar mal Rot. So dachte ich Akku leer. Noch wtf? in paar stunden display off,zieht jedoch keine 20%. Mir versuchte das nochma kommen sie starten,ging dennoch diesma nix. Also dachte ich,ich es wurde soooooo oft angerufen,das der Akku trommel ging.Jetzt nach startseite angekommen,ans Ladegerät gesteckt..gestartet...und? Akku still 19%????Komisch komischGesendet by meinem HTC One mit Tapatalk 2