Huawei p8 lite verbindet nicht mit wlan

Hallo erstmal also mein WLAN gehen nicht da steht immer "Kein Zugriff auf das Netzwerk.

Du schaust: Huawei p8 lite verbindet nicht mit wlan

ich jawohl schon alles versuch neustarten, Handy in Werkseinstellungen zurückgesetzt, Router das ende und eingeschalten aber bitte hilft.

Die Netzwerke leuchtet auf, mich Verbinde das immer anderer aber dort steht trotz dieses immer "..... Kann sein nicht gefunden werden. Verbindung fehlgeschlagen" bei jedem Netzwerk.

Bluetooth geht auch nicht das selbe Problem.

Kann mich jemand bitte helfen und vielen danke schön im voraus.


*

freundin hast korrekt auch ist anders Geräte. Wenn sie über Wlan funktionieren, hat ns gute Huaweih ein Problem.

Letzte Möglichkeit. Das Gerät oben den Werkszustand zurücksetzen. Vorher das Kontakte und bilder speichern.

Wenn ns Wlan dann immer noch nicht fuktioniert, dann kannst sie Dir einen neues smartphone holen.

Mehr sehen: Ist Christi Himmelfahrt Ein Feiertag In Nrw, Feiertage In Nrw 2021 2022

Nichts gegen huawei ... Meines zu sein 3 jahre alt .... Ein altes Accend P7. Alugehäuse, complete hd Auflösung. 13 mp Kamera... Ich habe das ding aber sogar immer wie ein rohes ei behandelt.

Mario


*

da drüben ist wohl ns MAC-Filter in dem Router an.

Lösungsvorschlag, die beziehung auf kommen sie Smartphone neu mit WPS einrichten, so geht es:

Lösche das bekanntschaft WLAN-Netz in dem smartphone (d.h. Bei der Liste der WLAN-Netzwerke dein WLAN-Netz entfernen).

Drücke das WPS/WLAN-Taste in Router solange bis zu die WPS/WLAN/Connect-LED blinkt.

Jetzt in dem android Smartphone ns Liste ns verfügbaren WLANs rufen sie mich an und noch nicht verbinden, sonder das Extra Menüpunkt "..." auswählen und dort dann das Menü "WPS-Taste drücken" auslösen (es ist einig versteckt, dennoch man kann es finden).

Jetzt kam man zeigen warten.... Max. 1 Minute.Es geht nachher alles automatisch.

Mehr sehen: „Das Große Promibacken“ Mit Kenwood Küchenmaschine Das Große Backen

Fertig eingerichtet !

PS:

Wenn das nicht geht, innerhalb Router das SSID nur für 5 GHz mal probeweise umbennen (Googlen wie das geht).

Viel Erfolg!


woher ich das weiß:eigene erfahrung

*

agent888
29.09.2018, 19:01
Schau mal ob freundin Software-Updates verfügbar besides und installiere dies gegebenenfalls - welches Betriebssystem, IOS oder Android?