Hund der aussieht wie ein panda

Die Chow Chow Panda oder Pandog, wie sie auch genannt werden, sind keine Hunderasse, sondern anzeigen Hunde, die das angesehen eines Pandabären haben.

Du schaust: Hund der aussieht wie ein panda

oben diese Art? das sind zeigen Hunde, die mit einen Maltechnik ist hergestellt wurden und deren aussehen fast von des Pandabären entspricht.

Tatsächlich zu sein dies ns Thema, das in China, ein Land, in dem das üblich ist, unterschiedlich Fleischsorten kommen sie essen, besteht aus der über Hunden, kontroverse ist. Anfänglich Es es wurde angenommen, dass es sich um kleine Pandas handelte, ns gezähmt verstehen könnte, ist ns Realität jedoch viel mehr entfernt.


Index


Kontroversen und Nachteile

*

Viele Menschen an der ganzen Welt haben by soziale Netzwerke by dieser "Mode" erfahren Sie könnten viele fotos und Videos über kleinen Welpen sehen außerdem Chow Chow und auch Erwachsene, die bei der ganzen menschlicher körper mit schwarze farbe und weißen Farben bemalt waren, und ca es realistischer kommen sie machen, hatten sie sogar zwei schwarze Flecken ca ihre augen gemalt, das für ein Panda sehr charakteristisch sind.

Machen sie eine Transformation in diesen hund und das ein teil ist deswegen berüchtigt, offensichtlich möchten es auf die eine oder ist anders Weise viele probleme bringen. Die erste Kontroverse wurde bei einem Zirkus bei Italien namens elastisch Circo Orfel enthüllt, ns geschlossen wurde, nachdem demonstration wurde, dass sie im Rahmen ihrer Show zwei Chow-Chow-Hunde hatten, die sie als echte Pandas darstellten.

Die Manager dies Zirkus versuchten die Leute davon kommen sie überzeugen Eine authentische hybride zwischen ns echten Panda und ein Chow-Chow-HundEs zu sein jedoch etwas Tests durchgeführt, das zeigten, dass es sich nur um hunde der an genannten Hunderasse handelte, das Fell so perfekt gefärbt war, dass sie wirklich wie Pandas aussahen.

Die Schließung dieses Zirkus wurden nach einer beschwerde einer Gruppe by Personen erreicht, die einer Gruppe von Tierartenverbänden angehörten, wobei die behörden eingegriffen und dies Farce ein ende gesetzt hatten, indem sie diese beide Tiere retteten. Hunde zu sein nicht zeigen im Rahmen das Zirkusshow eingesetztAber auch am Ende der Aufführungen durften ns Kinder mit ns falschen Pandas fotografieren.

Nach den von den behörden angebotenen UntersuchungenPanda-Hunde"Sie wurden an Ungarn erworben, die Wahrheit ist, dass die analyse des Tierarztes, in dem diese beide Hunde aufzeichnen wurden, zeigen zeigte, das beide Tiere an einwandfreiem bedingungen waren, sie jedoch zeigen einige problem mit Tränen in den auge hatten, ns möglicherweise oben die zurückzuführen zu sein Blitz ns Kameras, mit zu ihnen Menschen fotografiert haben.

Mehr sehen: Jordan 1 Paris Saint Germain, Air Jordan 1 Zoom Comfort Psg

Wie lange nimm es dieses Gemälde?

Die ungefähre auch weiterhin dieser Farbe, die damit Färben des Pelzes dieser tiere verwendet wird, beträgt ca 6 Monate, da drüben mit dem Wachstum von tatsächlichen Fells von Chow-Chow Das bild wird immer kleiner auffälligSie müssen deshalb noch einmal zu dem Fachgeschäft gehen, in dem sie es ich kaufte es haben, um es wieder bemalen kommen sie lassen.

Obwohl teil der artikel verwendet wurden, um herum dieses "Make-up" zu machen, im Chow Chow beschädigen sie weder ns Tier noch es ist in FellDie wahrheit ist, das wir, einmal wir sie malen, nicht mehr die wahre schönheit dieser bestimmten Rasse sehen. Aus diesem grund sollten sie keine "Chow Chow Pandas" kaufen, sondern sie können ns echten Chow Chow kaufen oder erlassen und entdecken, was diese schönen Hunde stellen können.

Wenn sie etwas als über das wahre Chow-Chow erfahren möchten, nur wir Ihnen, was seine wichtigsten Merkmale sind, wie Sie sich um sie kümmern und für welche Krankheiten sie am anfälligsten sind.

Was ist einer Chow Chow?

Ist ns Hunderasse mit Ursprung im Norden Chinas, gilt als eine das ältesten Hundelinien, die heute kommen sie finden sind. Es ist in verschiedenen Teilen der Welt sehr beliebt, spezifisch wegen seine physikalischen Eigenschaften, ns es als einen riesig Bären ich habe nachgeschlagen lassen, der mit Haaren bedeckt ist, und auch wegen ns Farbe seiner Zunge, das normalerweise blau ist.

Beschreibung

*

Chow Chows zu sein mittelgroße hunde mit ns Körpergröße inmitten 48 und 56 Zentimetern an Männern und zwischen 46 und 51 Zentimetern in Frauen. Ihr Gewicht variiert ebenfallsDie Männchen wiegen gewöhnlich zwischen 25 und 32 Kilogramm, während die Weibchen teil weniger wiegen, Über 20 bis um 27 Kilogramm. Es ist eine Rasse mit einen Lebensdauer von 8 bis 15 Jahren.

Sein bemerkenswertestes Merkmal ist es ist in dichtes, weiches und manchmal teil raues Fell, ns ihm ein ich habe nachgeschlagen verleiht, ns dem eines Bären oder einer sehr kleinen Löwen Äußerst ähnlich ist, dort der größten Teil des Pelzes zusammen auf ns Teil by Kopf und nacken konzentriert ist es war einer Mähne. Diese Hunderasse tun können kurzhaarig sein hagen lang und seine Farben sehr unterschiedlich, blond, braun, schwarz, silbergrau und sogar weiß, obwohl danach sehr selten ist.

Pflege

Diese Rasse zu sein ziemlich dominant, daher ist es ratsam, sie richtig kommen sie trainieren, da drüben es sich anzeigen um ns Welpen handelt, zu Sie als Erwachsener nein Probleme haben. Ns Chow Chow ist nein sehr aktiver Hund es reicht deshalb nur aus, wenn sie sie zum kurze times spazieren gehen, damit sie ein klein Sport treiben. Vermeiden sie es jedoch, sie an heißen Tagen herauszunehmen, da sie sehr empfindlich gegen hohe temperaturen sind. Also sollten sie immer flutkatastrophe mitnehmen frisch, ca es zu hydratisieren.

Mehr sehen: Boom Ich B In Welcher Schwangerschaftswoche Bin Ich Genau, Schmidts Jahrbuecher

Krankheiten

Eines der häufigsten Gesundheitsprobleme in Chow Chows zu sein Ektropium und Entropium, Augenkrankheiten, die dazu führen, das sich die Enden der Augenlider nach innen falten augen oder in die entgegengesetzte Richtung, wodurch ns Augapfel oder das Augenlider beschädigt werden. Um dieses Problem kommen sie beheben, muss ns Tier damit Tierarzt bringen werden, ca eine Operation in dem genannten bereich durchzuführen. Glaukom und Katarakt weitere Augenprobleme, die auftreten können.