HUND MACHT IN DIE WOHNUNG WENN ER ALLEIN IST

Wenn ich ende dem Haus gehen kackt der Hund in meine Wohnung! häufig schon nach 10 min. Bevor wir ihn kauften war er in einer Frau in Portugal und im gegenzug fünf Monate davor wurde er von dem frühere Besitzer an einen baum angebunden, weswegen mir glaube dass es zu was zu tun hat. :,( nichts helft mir einer Lösung zu finden ich möchte dies Hund nicht als hergeben, jedoch können wir ihn in diesen zustand nicht behalten!:(


*

Hey!

Wichtig ist an jeden Fall, ns Hund an einen spatial (Flur, Diele?) zu setzen und die Türen kommen sie den etc Räumen kommen sie machen, wenn ihr geht.

Du schaust: Hund macht in die wohnung wenn er allein ist

Allerdings jawohl ihr heute einiges bei Arbeit vor euch, da der hund wahrscheinlich schon aus der Prägephase raus ist. Ihr solltet (auch Nachts! stündlich ns Hund nach draußen setzen, um zu er da Geschäft verrichten kann. Deshalb lernt er, dass er ns draußen bastelte soll. Nach ein paar tage weitet ihr ns Zeitraum in zwei Stunden das ende und dafür weiter.

Geht ihre oft voll mit zum Hund? drei Spaziergänge a einen halben stunde sollten wunderschönen drin sein, wenn ns Hund größer ist, länger. Abends solltet ihr spät gehen, einmal ihr morgens spät gehen sie zum kofferraum wollt und andersherum. Wenn ihr Abends lang weg befinde wollt, steht in morgen früh auf.

Viel Glück mit deinem Hund!


3 kommentare 3


Jerne79 04.12.2014, 20:14
Wichtig ist oben jeden Fall, den Hund bei einen spatial (Flur, Diele?) zu setzen und die Türen kommen sie den andere Räumen zu machen, wenn ihr geht. Gern geschehen nicht! dann ist der Hund, ns Rudeltier nicht nur allein, sondern sogar noch in kleinem spatial eingesperrt. Ohne Abwechslung, habe nicht Reize. Dafür macht man´s nur noch schlimmer.


2 2

*

Luthia 04.12.2014, 20:37
Jerne79 mir meine ja nur, wenn sie ihn alleine lassen. Dann kann sein er nicht in der alle Wohnung herumwandern und zu sein nicht deshalb aktiv.


0


Jerne79 04.12.2014, 20:48
Luthia das ist doch ns Problem! Statt wir frei bewegung und zur notfall beschäftigen kommen sie können, ist der Hund dann sogar noch dazu verdammt, nichts weiter kommen sie tun zusammen zu warten. Ns Idee zu sein fast so traurig als Leute, das Welpen nachts in Transportboxen packen.


1

*

20amigo14
Community-Experte
Hund
04.12.2014, 22:56
an der website wurde beschreiben dass das über längere Zeiten alleine bleibe kann. Papier zu sein geduldig - websites auch!!!

Da hat dein Hund schon ziemlich schön schlechte und schlimme jene erlebt...

Du wirst mit zum Hund anfangen müssen kommen sie lernen zusammen mit ein Welpen... Und kommen sie gehört nur auch, dass man jedem Hund ziemlich langsam ans Alleinesein gewöhnen muss.

Egal was man freundin erzählt hat: euer Hund kann sein es eben noch nicht alleine aushalten!!!

Also bitte: derzeit nehmt euch mal zusammen, ihre habt ns Hund gekauft um ihm einen gutes Leben kommen sie bereiten, da werdet ihre ja wohl no beim ich bin da erster Schwierigkeiten das gleiche aufgeben und ns Hund wohlmöglich gleich ein weiterer loswerden wollen.


Jerne79
04.12.2014, 20:09
Hat ns Hund überhaupt irgendwann haben gelernt alleine zu bleiben? Ich bekam nicht ns Eindruck.

Der Hund hat es bisher im ausgeforscht nun wirklich nicht schön gehabt, da wirst freundin mit mehrfach Geduld bei solchen Sachen arbeit müssen. Wenn freundin alleine no weiterkommst, such dir Hilfe in einer gut Hundeschule oder einem Trainer.

Mehr sehen: House Of Cards Staffel 4 Free Tv, House Of Cards: Season 4 (Blu


3 kommentare 3
freitrein
Fragesteller
04.12.2014, 20:11
in der website wurde beschreiben dass er über längere Zeiten alleine bleibe kann.


0 2
Jerne79 04.12.2014, 20:13
freitrein das ist ein Hund, sind nicht technisches Gerät...

Längere Zeit, das kann sein vieles heißen. Vielleicht hat es in Vorbesitzerin ja sogar über "längere Zeit" geklappt. Und dann kam ein neu Trauma. Raus das ende der vertraut Umgebung, ab kommen sie jemand neuen. Und verdammt, derzeit gehen die plötzlich! Was, wenn ns nicht sonstiges kommen?!

Probier´s zeit mit ein klein Einfühlungsvermögen bei den armen Hund.


5
spikecoco 04.12.2014, 20:38
freitrein schreiben kann jeder alles, ob das stimmt heu nicht. Das Hund wird das a lleine bleiben nicht gelernt haben, andernfalls würde er no ins haus machen. Ihr jawohl euch dies Hund angeschafft und jawohl nun das Verantwortung, ihm einen gutes Zuhause kommen sie bieten. Auch wenn er mit bestimmten Dingen problem hat, tun können man ihn doch deswegen nicht schon anderer entsorgen. Einen Hund zu sein doch sind nicht Wanderpokal, ns man zeigen dann behält, wenn er nein Probleme macht. Kann sein mit ihm einer Training zu er das Alleine bleiben erlernt, dies tun können aber dauern. Wenn er noch nicht lange bei euch ist, müssen er ähnlich erst wenn eine bond und Vertrauen zu euch aufbauen. Dies braucht Zeit und Geduld.


2
Unicornsrsofluf
04.12.2014, 20:08
Geht doch immer vor ihr das Hund alleine lasst mal lange mit er raus das er sich ausmacht dann dürfte sowas eig nichtmehr vorkommen


1 kommentar 1
freitrein
Fragesteller
04.12.2014, 20:10
versuchen wir, jedoch heute war es so : bergwerk Mutter ging mit ihm relative lang raus, und dann musste das ca. 10 -15 min alleine bleibe und er kackte wieder hin!:(


0
wonderbold
04.12.2014, 20:09
das kackt aus Stress, irgendwas passt er nicht. Vielleicht will er nicht allein sein.


2 kommentare 2
freitrein
Fragesteller
04.12.2014, 20:12
Ja, will er vermutlich auch nicht jedoch wurde beschrieben er könne dies gut! :/


0 1
wonderbold 05.12.2014, 14:41
freitrein uns war mal einer Katze zugelaufen, da hat er sich in die zweite leitung gedrängt gefühlt und hat dann sogar gleich in´s hand­werks­kammer gekackt.


0
Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Warum kackt mein hund seit 7Wochen Nachts an die Wohnung?

versuche stammen aus 7 wochen alle erdenkliche,daß mein hund nicht mehr nachts bei die wohnung kackt! zu sein mit bergwerk latein in ende.lebensmittelunverträglichkeit?


...zur Frage
Mein hund kackt immer in die Wohnung...wie can ich er klarmachen dass er draußen kacken muss?

mein hund ist 4 jahr alt und kapiert das immer still nicht


...zur Frage
HILFE! hund kackt und pinkelt in die Wohnung!

Hallo Leute,

Ich brauche ganz ganz dringend euren Rad, mein hund Jimmy ist 6 jahre und ich denke es wäre ständig bei die wohnung , bei der tierarzt war ich schon und das hat bitte mit ns Blase oder andere er wurde innerhalb juni kastriert wenn es daran liegen kann weiss mich nicht.Aber ich verfügen über beobachtet immer wenn er kackt heu pinkelt geht das immer zu mir und dürfe es da drüben wo ich bin.....ich bekam das Gefühl, dass er beachtung will und er ich denke es wäre immer männchen ....Ich weiss echt nicht mehr weiter wenn nicht muss mir ihn noch weggeben gern geschehen helft ich ....!( das macht ns erst seid einer paar wochen).


...zur Frage
Hund bei Baum gebunden - nichts HILFE

Ich bin die letzte halb Stunde mehrfach in einem Dreieck mit Büumen in einer landstraße langgelaufen. Dort sah ich einer Hund in einem baum angebunden. Der Bauer und das Wasserwirtschaft ist da drüben öfters. Was ziel ich zur zeit tun? wenn ich ns Tierheim anrufe und das Bauer kommt dann gibts bestimmt ärger das ich mich da drüben eingemischt bekam oder? mich tut ns Hund leid


...zur Frage
Mein hund kackt stammen aus 2 Wochen jeden Nacht in die Wohnung. Das ist 10 jahre alt und bekommt immer noch ns gleiche Trockenfutter. Zusammen kann ich dass Vermeiden?
...zur Frage
1. Besitzer möchte hund zurück?

Meine Hündin wurde vor einem halb Jahr von der Polizei in dem Tierheim abgegeben. Sie war wohl lange alleine und hat an sich beachtung gemacht, weil die Besitzerin in das Gefängnis gekommen ist.

Nun bekam ich das Hündin übernommen und war mir trotz Klausel im vertrag (Fundtiere können noch 1 jahr vom eigentlichen eigentümer zurück forderungen werden) sicher: Wenn ns Polizei den Hund ins TH bringt, dann wars das für das 1. Besitzer mit Anspruch.

Tja, gut möchte das Dame ihren hund zurück und mir ihn nicht hergeben.

Wie sieht ns Rechtslage aus?


...zur Frage
Was tun: welcher Hund kackt regelmäßig bei unseren Vorgarten?

Unser vorgarten wird von ca 4 Wochen als wildes Hundeklo genutzt und uns wissen nicht über welchem Hund. Gibt es Mittel und Wege hunde (oder deine Besitzer) by dieser Schweinerei abzuhalten?


...zur Frage
Mein hund muss noch nie kacken?

Immer wenn ich mit mein hund rausgehe muss er nie kacken und hin und wieder kommt das dazu ns er nachts bei die wohnung kackt was kann ich tuhen?


...zur Frage
Hund kackt ein weiterer (Umzug, fam. Veränderung) an die Wohnung?

Hallo!

Unser hund hat das erste zeit seit 10 Jahren in die wohnung gekackt. Wir zu sein mit er umgezogen, außerdem hat Herrchen uns verlassen. Es zu sein nun still Frauchen und ns Sohn für ihm da.

Mehr sehen: Ich Bin Kein Kluger Mann Aber Ich Weiß Was Liebe Ist Definition

Frage: was tun?


...zur Frage
Hund wille gequält. Veterinäramt unternimmt nichts?

Die Nachbarn ns Freundin by mir halten ihren Border Collie nur an einer klein Hundehütte, in der das Hund angebunden an seinen Ausscheidungen liegen muss und wird sogar oft geschlagen. Sie hat anonym das Veterinäramt informiert, ns einige tag später (wohl angekündigt) vorbei kam. Doch kaum zu sein das amt da, jawohl die besitzer ihren hund ins haus geholt, verhätschelt, das Hundehütte gesäubert und sic h über ihrer "besten Seite" gezeigt. Das Veterinäramt ist anderer gefahren und hat gern geschehen gemacht. Für das Hund verfügen über sich nichts geändert

Was kann sie denn still machen?


...zur Frage
Riechen hund Krebserkrankungen?

Hallo,unser Hund(Jack Russel) ist des öfteren zu meinem Schwiegervater und bleibt dort für ns paar Tage. Das ist sehr gerne in ihm und hat bis jetzt nie probleme gemacht. Nun ist mein Schwiegervater an Leberkrebs erkrankt und erhalten Chemotherapie und sogar Chemo in Tablettenform. Seitdem macht unser hund ständig bei die Wohnung, wenn er dort ist, das kackt alle voll, obwohl das regelmäßig rauskommt. Sogar wenn er von Gassigehen ein weiterer reinkommt kackt er an die Wohnung. Ns hat er bis jetzt nie gemacht, er ist auch in uns absolut stubenrein. Meine frage nun dazu, können Hunde ns Krebserkrankung heu die chemotherapie riechen oder anders wahrnehmen und bei dieser Form darauf reagieren?


...zur Frage
Hund ganztägig anbinden?

Hallo!

An unsere Reitstall wird ns Hund der besitzer während ns Öffnungszeiten (8.00 - 21.00 Uhr) angebunden, ohne schleimhaut oder Wasser in Reichweite. Mich habe auch noch noch nie gesehen, das er Gassi geführt wurde, wahrscheinlich passiert das nach 21 Uhr, das weiß niemand. Das Hund weint auch immer und sucht Zuneigung, ns er nicht bekommt, da er sich no frei bewegen darf.

Ist ns erlaubt? Weil ns ist korrekt schon Tierquälerei..


...zur Frage
Freundin angenommen mein hund nich?:P

Hey personen -.- und zwar bekam ich ein problem .. Ich habe einen hund ( rotweiler ) seid 6 jahr !.. Zeigen meine freundin kommt überhaupt nicht mit kommen sie klar ?! sie sagt sie hätte angst vor dem & solange dieses " komische ding " bei meiner wohnung rumm rennt betretet sie meine Wohnung nicht !!.. Mir will meine dich nicht verlieren ?! dennoch meinen hund möchte ich sogar nicht hergeben ? was soll mir jz geben sie ?


...zur Frage
hund meiner dich kackt überall rum

seit ca 2 monaten verfügen über meine freundin ns 2. Zimmer bei meiner wohnung bezogen und hat einer kleinen hund. Mir liebe tiere u bei meiner mama kommen sie haus von wir nen kater dennoch ihr hund kackt und pisst IMMER in der wohnung -.- sie schimpft dann zwar mangel aber ns wars auch schon... Wenn ich da mal was sage, heißt es ich würde irgend was nicht verstehen.

wieso kakt ihr hund immer in der wohnung? liegt das daran, dass sie vorher gassi hatte u meine freundin noch pennte un sie deshalb in der wohnung ihre häufchen macht? mich hab ns jetzt schon deshalb oft sprechen -.- "so ist ns halt" ich morgen echt fehlten davor kommen sie sagen, dass sie die klein einfach nicht erzieht -.- sie is höchstens 10 mehrmonatige alt


...zur Frage

Was möchtest du wissen?


ihre Frage eingeordnet
miyvue.com
kollege
unternehmen
Rechtliches datenschutzverordnung
Einfach mehr erfahren.
miyvue.com ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest freundin schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht bei Minga. Mit