Hund Mit Auf Die Arbeit Nehmen

Wer von euch darf seinen Hund/seine hunde mit zur beschäftigt nehmen? jawohl ihr gefragt, hagen wurde euch das über eurem chef angeboten? Musstet ihr ns Hund erstmal dran gewöhnen, oder hat das sich ziemlich schnell eingelebt?Erzählt aber mal über eurem Bürtag mit von Hund
*
PS: Ich zulässig leider nicht, arbeit ja in einer klinik
*

Re: hund mit in die beschäftigt nehmen

von flöckchen


Hallo Melli mich wechsel zum 15.10 meine anstellung wo vorwiegend home Office herrscht. Allerdings wurde mir vom ceo selber auch offline meinen Dicken, wenn ich zeit im büros bin, mit kommen sie nehmen. Das gibt schon 2 Hunde vor Ort und scheinbar hat dort fast jeder ein Hund kommen sie Hause. Ich zu sein echt froh von den neuen job

Re: hund mit in die anstellung nehmen

von Melimaus


Ach ich beneide dich. Gerade Mira wäre ein toller Bürohund. Dennoch leider gibt das Vorschriften an der Klinik, auch wenn ich nicht wirklich in den kranken bin, sondern zeigen im Büro

Re: hund mit an die angestellt nehmen

von flöckchen


Ja mich freu mich auch schon wahnsinnig. Habe ja unter anderem wegen Inuki gewechselt, im alt Job hatte er zu viel alleine sein... Eins in zwei Job heu Hund, so hab ich mir was anderes gesucht... Zu sein sehr wonne so ein optimalen bedingungen gefunden kommen sie haben

Re: hund mit an die beschäftigt nehmen

von Sandra


Im labor kommt einer Hund wohl ziemlich schlecht
*
noch mein Abteilungschef sprechen schon immer "Irgendwie muss das funktionieren mit zum Hund innerhalb Büro!"Um in sein Büro kommen sie kommen, muss einer durch´s job durchgehen. Er ich werde es haben auch gern sonstiges einen, ist noch bis kommen sie 10-12 stunden täglich an der Arbeit.Habe schon zu ihm gesagt, einmal er ns hinkriegen würde, dann ich werde es haben er definitiv zwei unter´m Tisch lüge

Re: hund mit in die beschäftigt nehmen

von Spinnerminna


Ich darf sogar nicht, wegen kommen sie viel Bürgerverkehr und "weil das dann alle möchte würden".
*
dies "alle" muss ich immer anderer meine traum zerstören.
*

Nehme Luna und Stjerne wenn wöchentlich mit von Arbeit, dann arbeiten wir aber zusammen Therapiehundeteam. Mein ceo hat sogar die ausgebildet von uns dreien zu 20% finanziert und barmherzig Überstunden so gegeben.

Du schaust: Hund mit auf die arbeit nehmen


Das ist ja nett. Was arbeitest freundin denn?Ich hoffnung sehr, Quinn danach mit ins anstrengung nehmen zu können. Aber dort müssen uns wohl abwarten.
Ich kann sein meine hunde meistens mitnehmen. Jetzt bin ich selbstständig, dort sind die Hunde natürlich mit dabei, vorher hätte mich mein Cheffin gefrgt ob ich ns Hunde nicht mitnehmen will.Fand mich toll und deshalb war ich dann 3 tage die Woche mit Hund oben arbeit, die etc beiden Tage ich werde es haben ich nen Hundesitter.

Mehr sehen: Budgetrechner: Wie Teuer Darf Die Immobilie Was Kann Ich Mir Leisten ?


Es wäre in wirklichkeit total einfach und problemlos. Mein büro teile mir zwar in der Theorie mit Über 15 anderen Leuten, aber in der Praxis bekam ich da an einem halb Jahr erst zweimal jemanden angetroffen, und das nur kommen sie Zeiten, zu denen ich da drüben eh zeigen kurz was ausgedruckt habe. Mein büro ist zwar bei einem Unigebäude, deshalb einem dies belebten Orte, in dene man Vertretern dies komischen Menschenspezies, die angst vor hunde hat, begegnung könnte. Dennoch ich teile mich meine Arbeitsszeiten frei einer und morgen meist eh abends da, wenn sowieso sind nicht Studenten heu Sekretärinnen dort sind, sondern zeigen ein paar Nachtschwärmer dazugehörigen genau als ich einsam bei ihren anstrengung sitzen und lektüre und schreiben. Mich würde deshalb niemandem kommunikation mit meinem hund aufdrängen.Aber nein, von 2007 zu sein Rauchen und Hunde an der klassisch verboten.
*
zum Glück kann sein ich ns meiste kommen sie Hause arbeiten. Aber manchmal, wenn ich aber im Büro arbeiten muss da Intranet und Datenbankenzugang, vermiss ich ns Kleinen doch sehr und hätt mir ihn gern in dem Schoß. Dann juckt das mich auch immer wieder an den Fingern, ihn aber mal geheimnis gegen 21 uhr mit rein kommen sie schmuggeln... Mich begegne aber eh niemandem, so was soll dies Autoritätshörigkeit... Zeit schauen. Wahrscheinlich wage ich es irgendwann mal doch. Rausschmeißen werden sie mich deswegen nicht, zumal sich in uns eh niemand zum irgendwas verantwortlich fühlt hagen Informationen weiterleitet aber wie gesagt, das meisten Kram kann sein ich eh zu Haus erledigen, deshalb muss ich ihn anzeigen selten dafür kommen sie Haus lassen.
Och Schnuppe und Barney saßen sogar schon mal innerhalb Seminar und bei der Vorlesung. Einer musste sie nur heimlich blieb und leise in das Uni-Gebäude bekommen.
elsebaer hat geschrieben:Das zu sein ja nett. Was arbeitest sie denn?Ich hoffe sehr, Quinn später mit ins büros nehmen zu können. Aber da müssen wir wohl abwarten.

Mehr sehen: 10 Wochen Programm Von Julian Zietlow 10 Wochen Programm Free Download Pdf


Ich arbeite in einer Förderschule weil das geistige Entwicklung, bin aber als Heilerziehungspflegerin von Träger das kooperierenden Tagesstätte angestellt.