Iaa nicht mehr in frankfurt

Seit diesem Jahr findet die IAA in München statt – ns erste zeit mit neuem Konzept. Noch warum ist ns Messe nicht als in Frankfurt?


*

Im jahr 2019 fand die IAA, ns Internationale Automobilausstellung das letzte Mal an Frankfurt statt – nach 70 Jahren war Schluss. Und warum? ns Ausrichter ns Messe, das Verband das Automobilindustrie möchte eine komplette Neuausrichtung ns IAA. Weg über einer reinen Automesse hin kommen sie einer Mobilitätsplattform, die sich thematisch breiter aufstellt.

Du schaust: Iaa nicht mehr in frankfurt


Denn finale schwächelte ns Messe – nicht anzeigen was ns Besucherzahlen anging, auch in den Herstellern stieß ns Messe nicht als auf das volle Interesse. Die Zahl in Ausstellern sank ebenfalls.


Bei der Neuausschreibung ns Messe hat man so nicht zeigen das Konzept fraglich gestellt, jedoch gleich auch die Standortfrage gestellt. Das Rennen war aufgetan – varied Städte von sich mit Konzepten beworben – unter anderem natürlich Frankfurt, aber auch Berlin, Stuttgart und München. Stuttgart hatte sich wie Modellstadt große Hoffnungen gemacht, ns Landesmesse sehen sich gut aufgestellt – bis anfang 2020 dann die Absage kam.

Mehr sehen: In Time Deine Zeit Läuft Ab 2 011), Senior Project Engineer

Im März 2020 war nachher klar: München bekommt den Zuschlag. Und deswegen findet das IAA 2021 das erste Mal in der bayerischen Landeshauptstadt statt.


WhatsApp briefe facebook twitter LinkedIn Flipboard bag Drucken
Schlagworte
IAAAutoMesseFrankfurtMünchen
Zur StZ-Startseite
Zur StZ-Startseite

Unsere Empfehlung zum Sie


*
1 Bilde(r)0 Video(s)

Nachweis das Omikron-VarianteWie das Nadel im Heuhaufen

die erste bestätigt Omikron-Infektion an Deutschland wurde am Frankfurter flughafen festgestellt. Besteht aus könnte das Variante längst im festland sein. Man hat schlichtweg bislang nicht danach gesucht.

*
1 Bilde(r)0 Video(s)

CoronavirusWHO stuft androhung durch Omikron-Variante als „sehr hoch“ ein

Nach Einschätzung ns Weltgesundheitsorganisation geht über der neuen Coronavirus-Variante Omikron weltweit insgesamt „sehr hohes“ androhung aus. Ns Hintergründe.

*
1 Bilde(r)0 Video(s)

HerkunftWoher kommt der Name Omikron?

Plötzlich hat ns neue Coronavirusvariante B.1.1.529 einen anderen Namen: Omikron. Aber woher kommt ns Bezeichnung? Wir klären auf.

Mehr sehen: Kostenlos Musik Hören App Android, Musik & Audio

*
1 Bilde(r)0 Video(s)

Corona-VakzineDas sind die Unterschiede in Corona-Impfstoffen

bei Deutschland sind bis zu jetzt vier impfung gegen das coronavirus zugelassen. Jedoch schon demnächst dürften weitere vakzine dazukommen. Wir geben einer Überblick von die entwicklung und erklären, zusammen unterschiedliche Impfstofftypen funktionieren.

*
1 Bilde(r)0 Video(s)

Tierwelt: JungfernzeugungEs geht sogar ohne Männchen

einer ganze Reihe über Tierarten kann sein sich ziemlich ohne Männchen vermehren. Das sogenannte Jungfernzeugung kennt man zu Beispiel bei Hornmilben und Blattläusen, an Fadenwürmern und Regenwürmern – sowie an Waranen.

*
1 Bilde(r)0 Video(s)

Corona-ImpfnachweisWie lang ist das Impfzertifikat gültig?

9 hagen 12 mehrmonatige – oder jedoch unbegrenzt? als lange gilt das Impfnachweis gut wirklich? einer Übersicht das aktuellen Lage.