Ich Bin 11 Und Will Eine Freundin

Das ist für mich einer sehr wichtige Frage.Ich zu sein 11 jahre alt, früh entwickelt weil ich zu sein ca. 1,64m groß und mitten in dem Stimmbruch. Mir gestehe, ich werde haben schon 8 freundin glaube ich. Mir wollte fragend ob ihr es früh findest, einmal ich mit meinen "Bedienungen" mit 11 einer Freundin habe? ich meine diese Frage sehr ernst. In gute antworten bin ich sehr dankbar!


Du schaust: Ich bin 11 und will eine freundin

*

Ich zu sein von ihre Grammatik und Rechtschreibung beeindruckt - ist leider selten es kümmert mich nicht ;)

Du selber musst wissen, ab wann du dich wie reif genug für einer Freundin bezeichnen würdest - ns Zeitpunkt besides du blick auf die ansicht schon gefunden.Da hat mit dir niemand reinzureden! das sind deine Gefühle, ns ist ihre Leben!

keep it nach oben ;)


*

in Computer jawohl ichs' mit ns Rechtschreibung einfach drauf ;D Spass bei Seite. Ich würde sagen du hast recht ;) dankeschön für die preis- ;)


Mehr sehen: Wie Erkenne Ich Den Unterschied Zwischen Dem Iphone 4 Und 4S Vergleich

*

*

*

Mehr sehen: „Das Große Promibacken“ Mit Kenwood Küchenmaschine Das Große Backen

mir (Mädchen) war sogar sehr früh in der Pubertät und jawohl mit ca. 13 aufgehört kommen sie wachsen. Ich werde haben aber bis zu jetzt keiner Freund, weil es sich einfach noch no ergeben hat. Mich war zeigen ein paar mal verknallt, aber aus meiner heutigen sicht kommt mir das total albern vor :) Ich finde es auf keinen fall schlimm, dafür früh einer Beziehung zu haben. Dennoch ich denke dass auch du das später rückblickend als albern empfinden wirst. Trotzdem sind es Erfahrungen, das du gefertigt kannst, wenn sie willst und wenn freundin willst, ist ns okay. :D


zu früh. Einen Junge hat mich letztens sogar erst gefragt, ob mich mit ihm ging will. Meine antworten war "Nein uns sind zu jung". Uns sind auch 11 aber in meinem Augen zu jung. In der zwischenzeit bist du aber 19 oder