Ich Bin 16 Und Schwanger

Ich morgen 16 und schwanger über einem typen das ich fast nicht kenne. Mich bin am überlegen ob ich das kind kommen sie adoption freigeben soll oder abtreiben Leider zu sein ich esshilfen depressiv und deswegen hab ich unruhe das di Schwangerschaftshormone mich auf dumme Ideen brachte würden.. Das Kind ganz zu behalten kommen sie für mich nicht in Frage dort ich gesundheitlich nicht sehr stabil zu sein und mich finde das kinder eklig sind, außerdem denke ich nicht ns ich um zu klarkommen würde wenn mein gesamtes umfeld weiß ns ich schwanger morgen und es könnte korrekt auch passieren das ich die anderen kinder in der schule ärgern würden etc. Noch Abtreibung ist natürlich auch nicht eher ohne.. Ich finde zwar schon ns Abtreibung Mord zu sein allerdings ist ns ja genau genommen auch nur das Absaugen by Zellgewebe... An dem augenblicke würde ns ja noch no leben

was denken ihr darüber? danke schon im Vorraus für alle hilfreichen antworten Lg IGLove


...komplette Frage zeigen

14 Antworten


*

carn112004
Topnutzer im Thema Schwangerschaft
10.08.2016, 12:59
kommen sie Adoption freigeben.

Du schaust: Ich bin 16 und schwanger

Da Beratungsnummern allgemein damit Thema adoption und sicherheit Geburt:

http://www.moses-projekt.de/html/angebote.html

https://www.geburt-vertraulich.de/startseite/

Die haben auch Erfahrung mit zum Thema, zusammen man ns Schwangerschaft gegenüber zum nächeren und/oder dem weiteren nächste site möglichst geheim behalten kann, wenn ns denn notwendig ist.


*

blackdreamzzz
10.08.2016, 01:45
Hey

Ich könnte dir eine Menge darüber sagen. Aber ich will nicht alles hier hin schreiben.

Deshalb melde dich, wenn du drüber reden willst :)

Leider kam ich mit dir sagen (soweit ich richtig fassen bin) zu sein die kinder schon so ausgeprägt, dass sie den schmerz spüren, wenn sie (tut mir leid mein Wortwahl) auseinander gerissen werden....

Und wieso findest freundin Kinder eklig :O

Naja, ich hoffe für dich, dass du das richtige entscheidung trifst.

Grüße blackdreamzzz


3 kommentare 3

*

Hacker48 10.08.2016, 01:48
du weißt jedoch gar nicht, an welchem Monat sie ist ...


2

*

blackdreamzzz 10.08.2016, 01:52
Hacker48 Natürlich nicht.

Ich jawohl auch anzeigen gesagt, was ich weiß.

Ich bin nein Experte und kenn mich sogar nicht mit den verschiedenen Methoden das Abtreibung aus.


*

Hacker48 10.08.2016, 01:55
blackdreamzzz gut ja, freundin hast gesagt, die Kinder schon dafür ausgeprägt, dass sie den schmerzen spüren. Aber du weißt doch gar nicht, wie ausgeprägt das Kinder bereit sind, verstehst du? :)


CeliMaus
10.08.2016, 01:48
naja.. Leben tut es schon, dennoch mach es lieber weg. Mich glaube, dass es in dem endeffekt sogar nicht gut für ns kind wäre wenn es wüsste, dass es gar nicht gewollt zu sein und sein ausgeforscht lang unglücklich ist, darüber denken die meisten gar nicht nach!


3 kommentare 3
ApfelTea 10.08.2016, 02:04
es lebt erste sobald das herz schlägt.


2
carn112004 10.08.2016, 12:56
ApfelTea was es in der 5. SSW tut, wobei ns Schwangere das Schwangerschaft frühestens in der 4. SSW bemerkt, womit allgemein davon hinausgehen werden, dass in einer Abtreibung das Herz schon schlägt.


CeliMaus 10.08.2016, 16:12
carn112004 jap, ns meinte mich ;)


ApfelTea
10.08.2016, 02:02
Wenn du es nicht bekommen willst, zu sein es aber klar, was du machen wirst. Es ist allein deine Entscheidung, lassen dir nichts einreden.


OnkelTheodor
10.08.2016, 01:53
Also,Deine Gedanken gebracht mich in den Rand der Verzweiflung,wenn du mit dein Zeilen dein realen Gefuehle ausdrueckst,solltest dir ganz dringend unterstützung suchen.Ein Kind tun können doch nicht eklig sein,vielleicht solltest mal ihre Hirn hinzunehmen und freundin fragen,wer dann im Kinderbettchen lag.Ich koennte Dir heute stundenlang das Hirn auswaschen,aber als gesagt,nimm Hilfe an Anspruch,geh an eine Klinik.

Mehr sehen: Katze Oder Kater Oder Katze Was Ist Besser, Katze Oder Kater

Eklig ist,wenn einer ueber einen Ungeborenes oder einen jedermann derart apropos und verfuegt,wie Du das machst.Glaubst Du,eine angeschlagene Psyche rechtfertigt jedes Veralten und Tun?


5 kommentar 5
IGLOVE
Fragesteller
10.08.2016, 01:56
Ich bekam psychische krankheiten und mir komme mit Sachen nicht klar als wenn einen kind sabbert heu so


4
Hacker48 10.08.2016, 01:58
IGLOVE interessant ...

Sag mal, deren hat ihre Depression noch mal diagnostiziert? :)


IGLOVE
Fragesteller
10.08.2016, 02:00
Hacker48 Verschiedenste Psychologen

Ich war das letzten 3 Jahre auch insgesamt 10 Monate im Krankenhaus deswegen...


Hacker48 10.08.2016, 02:03
IGLOVE Und deshalb kommst freundin nicht um zu klar, das ein kind sabbert? Versteh mich nicht falsch, aber wird wohl mehr an deinem Alter zusammen an deiner Depression liegen. Jedenfalls, zusammen bereits gesagt, eine Abtreibung can sehr belastend sein, eine Schwangerschaft auch, so lass dich avisierte und triff dann eine Entscheidung. :)


OnkelTheodor 10.08.2016, 02:10
IGLOVE Ich zu sein hier no im Forum,um Dich anzugreifen oder gar zu beleidigen,das möchte ich auch nicht.Du solltest Dein leben ehrlich in den griff bekommen,also mich wuerde für dich keinen Teddybaeren zur betreuung anvertrauen.Du sollst ja sogar gesellschaftsfaehig werden,denn zur zeit kommt früh der Beruf,vielleicht bei ein paar Jahren doch mal Familiengruendung,Fuehrerschein,auch da sollte einer gesellschaftlich angemessen sein,sonst hast das nicht lang.

Du musst in der Klinik deshalb hart als moeglich mitarbeiten,dann wird"s wunderschönen besser.Weisst Du,hast ja ns Attentate mitbekommen,das ist doch sogar alles by der Psyche gesteuert,schau,dass sie das ausgeforscht lernst. Mehrfach Glueck


Ähnliche Fragen


Vierte abtreibung?

Ich habe die 3te abtreibung mitte jan gehabt, nachher meine tag und heute Februar meine Tage no bekommen. Bin sonstiges schwanger will das Kind nicht behalten.. Hagen könnte es befinde das nach kommen sie Schwangerschaftsabbruch ns sich hinaus zögert?

H.26jahre.


...zur Frage
Kann einer Frau ihre Baby ohne Zustimmung von Papas zur Adoption freigeben?

Hallo, meine beste Freundin zu sein ungewollt innerhalb 4. Monat schwanger. Sie wollte nie kinder aber wie sie schwanger es wurde wollte sie nicht abtreiben, sondern verfügen über sich mit ihrem friend (sie sind nicht verheiratet) an eine fostering geeinigt. Derzeit möchte ihr friend aber ns Baby behalten was für meine freundin nicht an Frage kommt. Ist das möglich ns Baby sogar ohne Zustimmung ns Papas kommen sie Adoption freizugeben? hat jemand schon mal einig ähnliches erlebt?

Liebe Grüsse

Julia


...zur Frage
Bio-Referat: Abtreibung

Ich muss einen Bio-Referat damit Thema Abtreibung vorbereiten. Man tun können ja abtreiben, oder das Kind gebären und zur Adoption freigegeben. Hat jemand vielleicht ns Diagramm auf dem anschaulich ist, dass als kinder abgetrieben werden, zusammen zur fostering freigegeben? Ich bekam eine Folie angefertigt (siehe Bild), und danach möchte mir noch einer Folie erstellen an der ich eine Tabelle mit pro und Kontra einfügen würde gerne und ns Diagramm. Einmal ihr das unnötig finden sagt es mir bitte :)

PS: der satz euch vor ihr währt schwanger. Was würdet ihr dann tun? :)

Danke und Grüße:)Tucika


...zur Frage
Abtreibung mit 14, wie läuft das alles ab?

Hey, ich verfügen über nun erfahren, das ich wirklich schwanger bin. Ich verfügen über mit meinen eltern geredet & sie waren viel verständnissvoller wie ich gedacht verfügen über & stehen hinter mir. Ich bekam mit ihnen besprochen, dass ich ns Kind abtreiben lassen möchte. Zusammen läuft ns nun alle ab? Muss man wirklich zu Profamilia gehen? Und bekomme die ausgaben von das Krankenkasse übernommen? Bitte nur hilfreiche Antworte und nicht sowas wie: "Abtreibung tötet Kinder..." mir weiß das selber, aber ich morgen selbst noch einen Kind...


...zur Frage
HILFE ICH bin SCHWANGER!

HILFE ICH bin SCHWANGERMIT 13!!!!!!!ICH WOLLTE in wirklichkeit GAR NICHTFÜR ABTREIBUNG ist ES kommen sie SPÄTABER das KIND in DIA ADOPTION geben MÖCHTE mich NICHTDER VATER zu sein WEGICH happy am MICH SCHON in DAS KINDUND mich MÖCHTE ES nicht HERGEBENWAS SOLL ich TUN????


...zur Frage
Ist es asozialer es ist in Kind zum Adoption freizugeben als es abzutreiben?

Meine Mutter bedeutet das aber sie ist sogar eine egoistische **** die deine Kinder misshandelt dennoch nach außen hin in heile familie tut. Abtreiben kann sein man ohne dass es auffällt aber schwanger befinde fällt eben ist anders auf und das Kind tun können einen später kennenlernen eollen


...zur Frage
Abtreibung mit 16?

Hallo dürfen ich ns kind mit 16 abtreiben ohne dass es meine eltern erfahren? Und ist das überhaupt legal?


...zur Frage
Wer kann in einer Abtreibung mit entscheiden?

Wenn einer Mädchen (ab 16) ungewollt schwanger wird, kann es korrekt selber entscheiden, ob es ns Kind halten möchte heu nicht. Soweit mich weiß, müssen ns Erziehungsberechtigten gern geschehen von allem mitbekommen und folglich bräuchte ns Betroffene auch keine Einwilligung by ihnen. Aber was zu sein mit dem "Mann", der eben ns Kind gezeugt hat? verlangen man seine kennzeichen für einer Abtreibung?


...zur Frage
Kind zum Adoption kostenlos geben/ Babyklappe - wer ermöglichen entscheiden?

Nur ns theoretisches Szenario. Maam ist schwanger, für eine Abtreibung ist es kommen sie spät. Das Erzeuger weiß das auch. Die Frau möchte das Kind nicht behalten, ns Erzeuger schon. Was kann sein passieren, wenn die Frau das Kind sofort nach das Geburt in eine Babyklappe gibt? kann sein der männlich das blockieren oder nachträglich zurückholen. Und falls ja, ist ns Frau dann von ihren Mutterpflichten befreit?

Wäre super, einmal ihr mir helfen könnt.


...zur Frage
Kann einer zur Abtreibung nötigung werden?

Also meine elternteil wollen jetzt das ich abtreibe, ich morgen zwar noch nicht lange schwanger dennoch ich will dieses Kind bekommen! da drüben meine eltern mich nun anstrengung zum Abtreiben kommen sie zwingen will mein Freund ns Kind auch nicht mehr.

Dürfen meine eltern mich mit 14 kommen sie zwingen?


...zur Frage
Hilfe, zu sein 17 und habe meine dich (16) geschwängert

Wie der Titel verrät ist mir einer ziemliches Unglück widerfahren. Meine freundin ist schwanger und mir weiß einfach nicht was ich tun soll. Sie möchte ns Kind nicht behalten, genauso wenig zusammen ich, da wir von ihm nichts zu bieten/sind einfach noch nicht deswegen weit. Zur zeit meine frage : was kommt in einer Abtreibung auf mich/uns zu? werden ihre eltern zwangsläufig informiert, sollte sie zum Frauenarzt gehen?! Kann sie die Abtreibung alleine entscheidung (ohne Eltern) und inwieweit zu sein ich an das geschehen ingolviert? (Geld, Zustimmung,..)

Ich dankeschön euch innerhalb Vorraus für eure Antworten


...zur Frage
Abtreibung beim schwerbehindertes Kind?

also:

zBs: du bist Schwanger und erfährst von deinem Frauenartzt dass, ns Kind Schwerbehindert auf die welt kommt, würdet ihr ns Kind abtreiben?

Also mich meine zur zeit nicht eine hamlose behinderung, bedarfen wir zusammen Beispiel das Kind würde nicht hören und sprechen können...

Abtreiben oder nicht Abtreiben...


...zur Frage
Schwanger und freundin weg!Abtreiben Adoption heu Behalten?

Hallo ihr Lieben

habe ein problem und beschimpft mich gern geschehen nicht bindankbar um jeden Tip

Also machen es um zu verständnis kurz...

Habe mich letzte Jahr von meinen man innerhalb guten getrennt habeb ein 6jähriges Kind,das zum damaligen Zeitpunkt in ihrem Papa bleiben wollte wo auch alle mit klar kommen.Liebe diese Kind über alles..glaubt ich war auch nicht einfach für mich..aber ns JA und alle jawohl gesagt das war eine tolle entscheidung....mein exmann und ich werden uns sogar noch gut!

Mein problem jetzt ist jawohl vor ns Jahr ns neuen gelinge kennen gelernt(ein Narzisst als er in dem Buche steht bekam es leider nur zu spät gemerkt),bin schwanger von ihm innerhalb 2 Monat bekam ihm ns gestern sprechen und das ist weg gelaufen nach ns Nachricht.....hat mir heute morgen einer sms geschrieben "Brauche zeit soll nicht böse sein",Habe ihm angefleht mit mir kommen sie reden kommt aber nichts...meldet sich net mehr.

er will ns Kind dennoch nicht,weil das keine beziehung und deswegen ach lange Geschichte

Ich weiß zur zeit nicht was ich machen soll,will nicht abtreiben aber kann es auch nicht pflegen sagt bergwerk Kopf...soll mich es hergestellt oder halten oder von Adoption freigeben.

Mehr sehen: Ist Prostitution In Deutschland Wieder Erlaubt Ist, Wie Corona Die Prostitution Ausbremst

Möchten von Würmchen auch eine wahrscheinlichkeit geben....mein kind würde wir über einer Geschwisterchen freuen bin verwirrt....