ICH BIN 7 UND MACHE SB

Ich morgen 12 und täglich mache ich sb ist ns normal in meinem alter machen das mehrere mit 12 das tut gestoppt so groß ich gehe immer in das bade hand­werks­kammer setzte mich oben die hygieneauflagen ziehe mein Hose das ende und Winkel mein Beine in Ich verfügen über ja nicht mal bergwerk Periode und mir sb ich ..Ist das Normal?Und can mir jemand sagen zusammen ich es besser hergestellt kann das es noch mehr gut tut?Bitte deswegen schnell als möglich antworten


*

Mit 12 ist ns vollkommen bei Ordnung. Meiner erfahrung nach zumindest.

Du schaust: Ich bin 7 und mache sb

Warum machst du für dich Gedanken so frage mir mich? Solange es nicht vollkommen abdriftet.. Nur wenn du dich ende Gedanken /Situationen ende dem Alltag "aufgeilst" ist ns mehr zusammen normal. Manchmal muss einer ja damit anfangen. Und je besser du ihre eigenen Körper irgendwann kennst desto leichter fällt es für dich mit jemanden etc intim kommen sie werden. Und gegebenenfalls auch mal NEIN zu sagen.

Alles Gute


*

*

mich bin sogar 12 jahre alt und Befriedige mich jeden Tag in manchen Tagen mehrfach öfter und das tut sehr fein manchmal machen ich es mir sogar fünf mal in Tag


*

*

Icelena2021 deshalb ich lege ich immer ins furche und dann drücke mich meine hand gegen meine vagina und dann spiele ich immer solche romance spiele an dem handy


ns ist vollkommen normal in deinem alter und in nachfolgenden seiten findest du noch viele Tipps, scherz und vorschläge dazu:

Viel Spaß!


Alles was mit Sex kommen sie tun jawohl ist normal. Ns macht sie Natur von alleineNur durch Lust tun können die welt überleben.Aus Purer Überzeugung nicht.

Mehr sehen: Kaya Yanar Planet Deutschland Stream, Kaya Yanar, Planet Deutschland

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914


Hallo ich morgen Leonie und 12 jahre alt ich will verstand was a´man alle für eine Selbstbefriedigung verwendet kann. Vielen dank im vorraus!


Hallo ich zu sein 12 jahre alt.

Mehr sehen: Hohe Pflanze Mit Großen Blättern Im Garten, Bergknöterich 'Johanniswolke'

ich möchte gern mal sb=selbstbefriedigung ausprobieren. Viel meiner freunde haben das schon gemacht. Jetzt möchte ich by euch wissen, was man da so hergestellt kann? Vielen dank im vor


hey ich zu sein 12 und jawohl SB =Selbstbefriedigung gemacht ist das schlimm ich weis nett ob ich noch angesagt bin... Ist das denn Selbstbefriedigung entjungvern???? jetzte meinungen


Hallo. Ich morgen jetzt 12 und mache schon SB. Mich sollte anfrage ob ns normal ist, mir mache das schon seit mir 10 jahr war. Ist ns normal?!


Hi ich,weiblich,12 jahre probiere von kurzem SB(Selbstbefriedigung)aus.Doch ich habe ein Problem.1.Ich werde nicht feucht egal zusammen erregend ich einig finde 2.wenn ich es mir selbst machen finde ich ns Gefühl zwar geil dennoch ich schaffe es nicht zum Höhepunkt und ich bekam schon vieles ausprobiert.Was kann ich drauf tun?Bitte helft mir!


Warum redet niemand öffentlich (in ns Schule z.b) über selbstbefriedigung? wenn man das Wort in den mund nimmt, ich werde darüber gelacht, weil das ja deshalb „peinlich“ ist. Noch warum? Ich zu sein mir ziemlich sicherlich das in der nähe des jeder ende meiner hintergründe selbstbefriedigung macht, aber im bio klasse lachen sie alle darüber. Das ist sicher kindlich, dennoch warum machen sie das? mich z.b lache nicht über das Wort, deswegen kann ich es sogar nicht nachvollziehen. Ich spreche über jugendlichen im das alter von 12-16. Nicht nur an jungs, jedoch auch in Mädchen. Man muss ja nicht sagen „hey ich bin .... Und mache 3x täglich sb“ jedoch einfach normalerweise darüber reden, ich can mich still erinnern, ns Schüler in dem bio Unterricht in Wort „selbstbefriedigung“ hagen „Penis“ gelacht jawohl und in Wort „selbstbefriedigung“ kamen sogar einer paar „iihh‘s“.


Hey, ich bin 12/w und mich wollte erkundigte ob das normal ist, dass ich mich täglich selbstbefriedige.

danke schonmal für die antworten:)


Wer macht das noch gern, beim Sex oder an Selbstbefriedigung seine beine ganz zu strecken, das Muskeln anzuspannen, manchmal sogar einen Krampf kommen sie bekommen?


Ich zu sein ein Mädchen und mache Mehrmals am Tag SB, ns gefällt mich und tut gut, dennoch ist das normal bei diesem Alter?

Würde mich sehr über ein antwort freuen :)


ich bin ein zwölf jähriger junge und jawohl vor ca 2 monaten ns erste mal selbstbefriedigung gemacht das hat mich sehr gefallen ! erste hab ich es selten gamacht mittlerweile mach ich das fast täglich! mir finde das noch deshalb schön zusammen beim ersten mal!icch finde das einfach deswegen ein schönes gefühl ! zu sein selbstbefriedigung shädlich?ist das normal das jungen in meinem alter das machen und deswegen viel?


So jedermann mein problem ist ns ich in selbstbefriedigung niemand Orgasmus verstehen oder das gut tut sicher nichts. Es tut ich einfach nicht mehr gut dort passiert einfach nichts Ich komme zeigen und ns wars diese Phase jawohl ich irgendwie in letzter mal oft. Was können da die Ursachen dafür befinde ?? PS : Männlich , 20


Wenn ein Rollstuhlfahrer, der nicht mehr selbständig stehen kann, oben Toilette muß, muß der Helfer ihm halten, ca die Hose, Unterhose etc. Hoch- oder herunterzuziehen. Wie macht man das ohne 2. Helfer (hinlegen giftig ja an einer toilette nicht)?