ICH BIN EIN STAR 2020 START KANDIDATEN

Zwölf Promis sind an der 14. Staffel von "Ich zu sein ein stern - verstehen mich hier raus!" dabei. Wir eingeordnet Ihnen ns "Dschungelcamp"-Bewohner 2020 vor.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten um zu "Dschungelcamp" finden sie hier.

Alle Episoden by "Ich morgen ein stern - verstehen mich hier raus!" bei TVNOW

Du schaust: Ich bin ein star 2020 start kandidaten

*

sogar für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL anderer ein paar freiwillig gefunden, die sich für ns entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen. Fotoquelle:TVNOW / Arya Shirazi
*

prince Damian (29) wurde aufgrund die RTL-Castingshow "DSDS" bekannt. Dort holte er sich das Sieg - genau zusammen im Dschungel! Fotoquelle:TVNOW / Arya Shirazi
*

sven Ottke (52) war das obligatorische Sportler ns diesjährigen Staffel. Das boxte sich aufgrund und wurden Zweiter. Fotoquelle:TVNOW / Arya Shirazi
*

Daniela Büchner (41) ist das Witwe von 2018 verstorbenen Auswanderers jens Büchner. Die beide waren gemeinsam in der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" und 2018 im "Sommerhaus das Stars" zu sehen. Danni schaffte das ins dauern und wurde Dritte. Fotoquelle:TVNOW / Arya Shirazi
*

Mehr sehen: Kochfeld Mit Integriertem Dunstabzug Siemens, Kochfelder Mit Integriertem Dunstabzug

markus Reinecke (50) ist wie Händler und Trödelexperte in den "Superhändlern" kommen sie sehen. Das schaffte das immerhin auf Platz vier. Fotoquelle:TVNOW / Arya Shirazi
Raúl haftrichter (32) dürften ns meisten RTL-Zuschauer weil seine Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen. Seine guten Zeiten in dem Dschungel endeten kurz vor dem Finale. Fotoquelle:TVNOW / Arya Shirazi
Reality-TV-Sternchen Elena Miras (27) fiel zuletzt in dem "Sommerhaus das Stars" aufgrund dramatische Zickereien auf, sogar im "Dschungelcamp" lieferte sie in dieser Hinsicht ab. Fürs finale reichte es trotzdem nicht: Raus in Folge 14. Fotoquelle:TVNOW / Arya Shirazi
claudia Norberg (49) ist zusammen Ex-Frau über Michael Wendler bekannt. In 13. Tag war für sie im Dschungel Schluss. Fotoquelle:TVNOW / Arya Shirazi
Anastasiya Avilova (31) arbeitet zusammen Model, hat dennoch schon bei der einen oder andere Datingshow für suchen gesorgt. Sie musste den Dschungel bei der zwölften tag verlassen. Fotoquelle:TVNOW / Arya Shirazi
schauspielerin Sonja Kirchberger (55) gehörte sicher zu den bekannteren Gesichtern innerhalb diesjährigen Dschungelcamp. Doch in elften Tag war für sie Schluss. Fotoquelle:TVNOW / Arya Shirazi
Toni Trips (22) sich kümmern einst bei "DSDS" mit und wollte sich jedermann Dschungelprüfung stellen. Doch dazu angekommen es nicht, denn als Dritte flog das Sängerin raus. Fotoquelle:TVNOW / Arya Shirazi
Wäre da drüben noch marco Cerullo (31), ns zuletzt an "Bachelor an Paradise" mit Kandidatin Christina sein Liebesglück fand. Sein Glück innerhalb "Dschungelcamp" fand er nicht. Das wurde zusammen erster Kandidat von den geist rausgewählt. Fotoquelle:TVNOW / Arya Shirazi
Prof. Dr. Günther Krause (66) war mal Bundesverkehrsminister. "Die mehrheit meiner Kollegen in der cdu sagen, ns Krause zu sein eben ns Verrückter. Nun ich denke es wäre er auch noch das", sagt ns Politiker. Lange machte das "das" noch nicht, denn am zweiten tag zog Krause das ende gesundheitlichen Gründen sonstiges aus. Fotoquelle:TVNOW / Arya Shirazi

Mehr sehen: Intim Rasierer Herren Stiftung Warentest, Haarentfernung

*