ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS MUSIK

Vorweg: Ja, mich schaue ns Show, da drüben ich das wirklich lustig finde, was ns machen. Jeder verfügen über seine Meinung, und mir möchte keine kinderwagen bekommen, zeigen weil ich es schaue.

Du schaust: Ich bin ein star holt mich hier raus musik

Und zwar würde ich by euch gern wissen, als der lied lautet, welcher beim Camp immer bei den Vorschauen benutzt wird, und der sogar im Intro ist. Dies Trommelgehaue, vermischt mit irgendein Sound, ns wirklich sehr fein ist...

http://www.youtube.com/watch?v=BG0jTQ3c7Hs -> still einmal um zu Anhören.Wenn keiner den Name kennt, würde ich mich freuen, wenn jemand eine längere Version über diesem Song findet

Danke.


*

hatte ich no hier irgendwo schon die preis- gelesen. Mich glaube ns war "Sonic - I"m a celebrity". Schön ns du wenigstens weißt wie dein lied heisst.... P.S. Ihre Vorweg-Ansage finden ich cool.......!!!!!! hoffnung ich kann sein helfen.....

Mehr sehen: Ihre Körpersprache An Die Nase Fassen Sich Nicht An Die Nase


*

Hallo liebe miyvue.com community!

In letzter Zeit aussehen ich ich sehr mehrere Detektiv Conan bei und mich liebe dies Serie einfach. Mittlerweile bin ich in Folge 75 in der erste Staffel und die Intromusik dies Folge ist einfach Episch. Sie kam sogar schon in vorherigen folgen vor noch ich weiss nicht als in welchen. Zur zeit wollte mir mal Fragen, ob mir jemand erzählen kann, woher ich dies Lied finde und mich mal komplett anhören kann. Ich habe schon öfter nachher gesucht und bekam diesen Intro das lied nicht aufgefunden und einmal ich nen Intro song finde ist das meisstens oben Deutsch. Mich würde noch gerne die original japanische Version hören. Wäre nett, wenn ihr mir hilfe könntet. Hier ist ns Link kommen sie der Vivo (dort schaue mich diese folge leisten immer) einfach das ganze geworben ignorieren und mal in die zuerst Minute das Folge reinschauen. Zuerst wird erklärt, was passiert (Deutsch) und nachher kommt ns Song: http://vivo.sx/643a4b38b8

MFG Fr3aky


Hi,

bin wunderschönen länger auf der suche nach von Song das ende dem Intro ns Sendung, konnte ihn dennoch leider nirgends finden und langsam dürfe es ich wahnsinnig. Hoffnung es kann sein hier deren helfen bergwerk Leiden kommen sie beenden ;)

Geht hier um herum die aktuelle Staffel ns Show, sprich 2014. Kenne die Musik ende den Shows vorher nicht, denken aber der Song ist verwandten aktuell.

Danke!


n"abend :)

Unser Zeltlagerthema wird Dschungel bzw Dschungelcamp und jeden Zelt soll im Laufe ns Lagers einer Dschungelprüfung absolvieren.

Mehr sehen: Kabel Deutschland E-Mail Adresse, Kabel Deutschland Email Login

Fest stand schon ns Parcours als Holz mit Kletter-/Krabbel Elementen den jedes zelt bewältigen muss. Und dann etwas mit Geschicklichkeit und teil Ekeliges.

Habt ihre Ideen als solche Prüfungen angesehen könnten ? ebenso gut wie für Geschicklichkeitssachen(bspw. Buttons von Seilen öffnen um in Sterne zu kommen) als auch für Ekelzeug (ala Sachen in Glibber suche zB)

in Material können uns ziemlich alles verschaffen und das Kids zwischen 7 und 14 jahren alt :)

Freue mich an Vorschläge und Dankeschön innerhalb Vorraus :)

-osna


Hallo liebhaber Community,

Gestern verfügen über ich die Staffel von "Ich zu sein ein star - werden mich hier raus" verpasst. Leider finde ich zurzeit nein Seite, wo ich das Staffel anschauen kann! kann mir jemand hilfe und ns Seite schicken?! vielen dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen

Nick!


hallo mich schaue gerade nor vs eng und vor dem anpfpiff wurde wie auch bei den ist anders spielen, n elektro lied gespielt. Habs aber noch nie in dem internet gefunden. Ist deswegen nen intro

könnt ihr ich helfen:)

danke


Moin Meistäää,

ich gucke in letzter Zeit viel BastiGHG und finde seinen Intro-Song ja wirklich nice. Jedoch ich weiß bedauerlicherweise nicht, was Song das ist.

Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=YbSWr461Ybw

Welcher lied ist in dem Intro und welche ist anders Songs zeigen es ns so in der art sind?

Es grüßt

ein Schnitzel


Nabnd,

ich schaue momentan die dritte und danach die vierte Season AoT und schon seit zum ich angefangen bekam dieses Fandom zu verfolgen, ergibt mir das Show solche WW2 Vibes.

Also bevor allem jetzt in der letzte Staffel, das Intro, ns Armbinden und diese ganze Aufmachung ergibt mir anhielt Starke Vibes!

Da wollte mich Fragen, ob Isayama irgendwo mal sprechen hat das er sich dabei inspiriert hat, und so Parallel Universum erstellt hat!