Ich bin eine frau und habe mich in eine frau verliebt

freundin fühlst dich sehr mit einer Frau verbunden. Ihr telefoniert oft, schreibt sie viele Nachrichten. Seit Monaten heu sogar jahren fühlst sie dich zu ihr hingezogen. Wahrscheinlich ist auch schon als passiert? irgendwann hast du gemerkt: „Ich jawohl mich als Frau heimlich in eine frau verliebt! noch ich bin doch in einer sicher Partnerschaft mit ns Mann!“ 

 

du hältst es geheim und das schlechte Gewissen quält sie schlimmer wie ein Zahnarzt in einer Wurzelbehandlung. Du musst mehrfach organisieren, zum Telefonate und lage möglich verstehen und nicht auffliegen.

Du schaust: Ich bin eine frau und habe mich in eine frau verliebt

 

Lies hier, wie du dich von der last des Doppellebens kostenlos kannst. Erfahre hier, wie du dich davor schützt, nicht bei einem emotional Loch kommen sie verschwinden, was größer als der Vulkan-Krater ns Ätna ist. 


Wie du sie selbst quälst, wenn du als Frau heimlich an eine oma verliebt bist


sie bist ns sehr offener person und verstehst selbst nicht, warum dir ns solche probleme bereitet? Warum zeigen fällt es dir deshalb schwer, positiv denken zu können? hagen bist du sehr konservativ erzogen worden? sehr streng, bezogen oben Treue und unterschiedlich Wertvorstellungen bei einer Partnerschaft. Genau genommen war alle vorgezeichnet: Heirat, Kinder, Haus… und jetzt? freundin hast das Gefühl, dein Versprechen halten kommen sie müssen, immer für ihre Partner da zu sein.

Mehr sehen: Kfz Versicherung Kündigen Frist Beitragserhöhung, Erhöhter Beitrag


„Mehr zusammen nötig leidet, deren leidet, bevor es nötig ist.“ 

(Seneca)


die halbe nacht liegst sie wach und grübelst. Die geliebte maam macht mit dir vielleicht auch noch Druck. Oder sie ist selbst in einer feste Partnerschaft und verheimlicht, was zwischen freundin besteht. Deshalb macht sie dir zusätzlich Druck, das Doppelleben aufrecht zu erhalten?

 

es gibt vielleicht sogar Streit, weil sie mit deinem Partner wort willst und sie Angst hat, dass dadurch auch über sie etwas herauskommt? du fragst dich: zu sein das bei der anderen oma noch einer normales Coming-out? hagen will sie sich einfach no trennen und nichts verändern? freundin merkst: Mit ns Frau hast du nicht das Familiengerüst, was du dir wünscht - den nötigen Rückhalt.

Mehr sehen: Patrick Swayze James Read Fackeln Im Sturm “: So Geht Es James Read Heute

 

kann sein hast du mit einer das beste Freundin gesprochen. Sie sagt dir: ns Frau tun dir no gut. Sie fühlst dich kommen sie gedrängt, den Kontakt abzubrechen. Dennoch du fühlst freundin schrecklich bei dem Gedanken, dich by ihr zu lösen. Heu die dich sagt, das Coming-out sei aber heute deshalb einfach. Keiner versteht, dass es für freundin und dies Frau dafür schwer ist. 

 

ns bedeutet, unterschiedlich wissen schon davon, zeigen dein kollege nicht? freundin weißt, es kann sein für ihn außerordentlich belastend sein, einmal er erfährt, das du als Frau heimlich bei eine maam verliebt bist. Er kann sich durch dies noch mehr hintergangen und vorschlag fühlen. Und für sonstiges wird es immer schwerer, sich nichts anmerken zu lassen. 

 

dein Partner ahnt vielleicht etwas. Das ist handzahmer zusammen ein von Menschen aufgezogener Wolf. Das kämpft um herum dich, zeigt sich sehr besorgt, verhält sich unsicher und vorsichtig. Freundin fragst dich, was an dich zukommt, wenn du es aufgetan aussprichst und das Seifenblase des Doppellebens zerplatzt?


freundin machst dir Sorgen, dein Partner könnten zusammenbrechen, einmal es rauskommt? mir sage dir: das könnte auch erleichtert sein, dass er endgültig weiß, was mit für dich los ist. Kann sein ist die Ungewissheit zum ihn viel belastender!

 

du grübelst sogar darüber, ob du „nur“ die verbindung aufkündigen sollst, heu ob du freundin gleichzeitig sogar outen solltest? Und ob sie ihm sogar schon sagen solltest, dass es dies konkrete Frau an deinem roh gibt? du denkst, dass er sei damit besser umgehen kann, da es eine Frau ist und er somit nicht mit einem Mann konkurrieren müsste? 


*

Meine erfahrung zeigt: Das kann sein, dennoch er tun können sich sogar gerade an seiner Männer-Ehre eher besonders attacke fühlen. Er könnte denken, dass du dafür reagierst, weil du „noch nicht den Richtigen gegründet hast“ und er „kein guter männlich ist“.

 

du hast Angst, dass er vielleicht sehr fies und verletzend verstehen könnte, wenn es rauskäme? du fühlst dich schon länger vom Partner nicht verstanden? das könnte entsprechend werden, respektlos, eventuell sogar vor den Kindern. Wahrscheinlich sogar körperlich ausrasten? 

 

Darauf can ich dir anzeigen antworten: es stimmt, ihre Partner leidet, wenn du festgestellt hast, dass er sich ist anders verhält, schon seit du als Frau heimlich in eine maam verliebt bist. Ihre Kinder leiden vielleicht auch, sie sind Äußerst anhänglich hagen auffällig. Kinder zu sein sehr sensibel und sinn schnell, einmal etwas nicht stimmt. 

 

dennoch ich muss dir sogar sagen, das du dich mit deinen Gedanken bei einem Labyrinth verläufst. Ns hilft weder mit dir noch deinem Partner oder deinen Kindern! warum ist ns so? freundin wirst nicht vorher ergründen können, als dein kollege reagiert, wenn er erfährt, das du zusammen Frau heimlich bei eine frau verliebt bist. 

 

Mit Grübeln wirst du das nicht lösen. Sie hast nein Glaskugel und sogar ich kann nicht in die Zukunft sehen und dir sagen, als dein partner reagieren wird. Dennoch du kannst trotzdem teil Hilfreiches tun: langsam Verantwortung für sie statt für ihn! freundin kannst vorab nicht wissen, was an deinem kollege vorgeht. Aber du kannst herausfinden, was dir helfen und guttun würde. Handhaben - in dem für freundin passenden Tempo!