ICH BIN SO FETT GEWORDEN

Alle deshalb wunderschön dünn und gebräunt bei der Strand - ich deshalb schwabblig fett und weiß vor meinem Laptop.


*

Ich jawohl alles unter Kontrolle, denken man sich.

Du schaust: Ich bin so fett geworden

Einer stellt sich vor den geldspiegel und denken sich: ,,Oh Gott morgen ich Fett". Wir sehen wunderschöne und dünne Mädchen oben der Straße und fühlen und hässlich und fett, sogar wenn wirs nicht sind. Uns zerbrechen unseren kopf darüber, warum wir nicht so einen ,,Perfekten" Körper haben. Nehmen uns bevor Diät zu machen, noch merken, das wir es nicht schaffen weniger zu essen. Und dann gedanke wir uns, dass gar gern geschehen essen viel besser ist zusammen eine Diät. Dennoch alles ok, uns habens darunter Kontrolle. Abends gegangen wir nur noch mit ns leeren Magen ins furchner und quälen uns mit den schmerzen das wir haben. Nachher fängt man bei sich kommen sie wiegen. Nicht einmal bei der Tag, sondern öfter, um zu gucken zusammen schnell wir abnehmen. Wir stolz in uns wenn wir noch einer tag lang gern geschehen gegessen haben. Dennoch alles zu sein ok, habs unter Kontrolle! 2 wöchentlich später haben dein Eltern gemerkt zusammen wenig du isst. Sie lügst ihre Eltern und sagst, dass du draußen wunderschönen was gegessen hast und ganz reicht bist. Stellst freundin immer noch jede einzelne Tag, öfter oben die Waage, aber dein Traumgewicht hast du immer noch nicht erreicht. Du wiegst nach einer Zeit zeigen noch 42kg, dein Traumgewicht ist noch immer noch 38kg! dennoch du hast ja alles unter Kontrolle, alle ok. Du triffst sie weniger mit Freunden, weil du weißt, das ihr was isst, einmal ihr sie trifft. Zu den Familienessen giftig ihr wunderschönen lange no mehr. Und nachher hat man sonstiges diese Fressatacken, aber seltener als am Anfang, du denkst, dass du jetzt viel Disziplinierter bist, und ns Fressatacken so weniger werden. Falsch, an Wirklichkeit hat dein Körper gemerkt, das es nichts als bringt dich um zu essen zu zwingen, weil du freundin nach das Fressatacken immer mit sports bestrafst.

Mehr sehen: Ich Heirate Eine Familie Folge 2 Episodenguide, Ich Heirate Eine Familie

Und nachher fängst du auch noch in sport zu treiben, mit das letzten Kraft die du still hast. Freundin merkst, das es nicht als geht und hörst auf. Freundin hast aber alles im Griff! zur zeit wiegst sie schon 37kg. Und du merkst, dass kein Körper es nicht mehr lange mit macht. Noch es ist egal, Hauptsache freundin hast es unter Kontrolle, stimmts?Deine Eltern bringen dich in die Klinik, wo sie natürlich no hin willst. Zwanghaft musst du da drüben was essen. Freundin wirst kontrolliert, dennoch du versuchst weiter abzunehmen, indem sie heimlich sports treibst. Jede einzelne tag wirst freundin gewogen, und siehst wie du zu nimmst. Und machst öfter sport. Freundin wiegst jetzt sonstiges 41kg. Aber fühlst dich Fett. Man kann mit ein Hand um herum deine schenkel fassen. Und um herum deine arm sowieso. Freundin kommst das ende der klinik mit 47kg. Willst genau deshalb weiter essen, weil sie gemerkt hast, dass es dir besser geht, einmal du freundin normal ernährst. Versuchst es, aber fällst wieder an diesen Teufelskreis. Und erst da drüben merkst du, das du es schon lang nicht mehr unter steuerung hast.

Mehr sehen: ▷ " Kölle Alaaf Mädchensitzung Zdf 2020, Kölle Alaaf: Zdf Feiert Heute Die Weiberfastnacht

Dennoch du besides es zu spät gemerkt, sie bist in diesem Teufelskreis. Und jetzt? Hat das sich berechnet sich derart kaputt zu machen? sie hast alles verloren! Hör auf damit, vor es zu spät ist!