Ich bin zu gut für diese welt

Ich hasse diesen Spruch.. Und ich höre ihn viel kommen sie oft. Heute sogar auch noch von dem Menschen ns mir am meisten bedeutet.Das ist ja vielleicht anzeigen gut gemeint, wahrscheinlich sogar irgendwie als Kompliment, aber erstens hat das immer dies "du bist n Langweiler"- Unterton, und zweitens ist ns einfach Schwachsinn, ich hab mich nie irgendwie zum Wohle wieder engagiert, so so in Hilfsorganisationen heu was weiß ich. Partner und Freunden verschanzt ich zu helfen, und stelle mich selbst deshalb vielleicht auch mal einig zurrück wenns sein muss. Aber das ist aber nix Besonderes..Warum hör mir das deswegen oft? mich mein ich kann genauso Egoist und Arschloch sein als jeder andere, es freut mich zwar wenn ich das Leuten in meinem Umfeld mal nen Gefallen begehen kann, noch desswegen morgen ich jedoch noch lange kein guter Mensch. Gelegentlich könnt ich echt kotzen wenn ich das Spruch hör.. Und einmal ich ihn sogar von dem jedermann höre ns ich geliebt könnt mich heulen..Hab ich dort einfach n gestörtes verhältnis zu, bewerte ich ns Spruch von oder sowas? heu steckt da drüben wirklich das dahinter was mir denke?

Du schaust: Ich bin zu gut für diese welt

*

Ich verstehe dich schon, was freundin meinst ...Ich verstehen es auch sehr oft zu hören ... Und dann fühle ich mich erst recht alleine ...
*
Es soll ns Kompliment sein, dennoch irgendwie auch ein urteil ... Einen Urteil, daß man völlig alleine dasteht und das keinen andere gibt ...Vielleicht erdrosselt ausgedrückt, aber deshalb geht das mir dabei.

Mehr sehen: Kinoprogramm Fifty Shades Of Grey (2015), Fifty Shades Of Grey (2015)

Deine Gedanken kann sein ich schon nachvollziehen. Aber vielleicht denken sich die Menschen einfach viel weniger dabei wie du. Wie ich das Threadtitel gelesen habe, ich werde es haben ich ehrlich gesagt sogar was ist anders erwartet..

Mehr sehen: Love & Friendship Is Finally A Jane Austen Love And Friendship Film

Was hast denn erwartet?Ich hasse dies Spruch mit jeder einzelnen Faser meines Körpers.Ich bin in einer feuerwehr und in den Maltesern, gelte wie guter Zuhörer und noch mehrfach bessere schulter und das kotzt-mich-an!Erst an Wochenende zu sein eine bekanntschaft von mich heulend in einem Club. Sie wurde ruhestand und deshalb haben wir uns drauße hingesetzt und geredet. Endlich dann sogar vom aus meiner verbinden und dann kamen Massenweise Sprüche als "Ich kann sie nicht verstehen.", "Einen deswegen lieben Kerl wie dich so zu verarschen.", "du bist der liebste Mensch ns ich kenne"... BlablablaAlles stammt und art gemeint, dennoch jede einzelne Silbe schneidet spitz zusammen ein Messer.