ICH DENK AN DICH UND LIEBE DICH

Meine dich (23) und ich zu sein derzeit räumlich getrennt und vorhin jawohl miteinander telefoniert und dann hat sie mir "Gute Nacht, ich denke an dich" gesagt.

"Ich liebe dich" hat sie auch wunderschönen gesagt, ich sogar aber das benutzen wir sparsam in unserer Beziehung. Mir hasse das, einmal Paare ns auslutschen und das jeden arbeit sagen, es ist ja was Besonderes.


Du schaust: Ich denk an dich und liebe dich

*

da ist jeder anders - etwas "lieben" alles, und das ist sogar völlig okay. Mich denk an dich ist dennoch nicht ich liebe dich - mich denk in dich kann sein man dir auch schreiben wenn freundin zb. Ne wichtig Prüfung besides - dann schreibt einer auch, viel Erfolg, ich denk in dich.


*

Mehr sehen: Ich Bin Wieder Zu Hause Oder Zuhause ? Ich Bin Wieder Zu Hause

bei Deinem fall würde mir mal korrekt sagen :-)

"Ich denke in Dich" sage ich persönlich dennoch auch kommen sie Freunden, wenn sie Unterstützung benötigen und ich nicht bei Ihnen befinde kann. Und das sage ich dann nicht nur, sondern meine es auch so.


*

sie hat freundin gern und bedeutest ihre viel.Mach dir nicht deshalb viele gedanken und genieß" es, sogar wenn es weil die straße schwer wird.


Mehr sehen: Kann Man Von Lusttropfen Schwanger Werden : Was Sie Darüber Wissen Sollten


nicht wirklich, ich sag zb zu Freundinnen "ich denke in dich" wenn sie einen schwer Tag vor sich jawohl oder ns wirklich miesen hinter sich. "Ich liebhaber dich" death ich derzeit nur zu einem Pferd.