ICH EINFACH UNVERBESSERLICH TEIL 2

Die Gauner-Zeiten von Gru sind endgültig vorbei. Heute ist der ehemals größten Schurke der Welt nur noch einer liebender Ersatzpapa für die Waisenkinder Margo, Edith und Agnes – und kann sein wirklich alles weil das sie. Doch dann steht einer Tages das hübsche Agentin Lucy vor Grus Tür. Und sie braucht notfall seine Hilfe.

Du schaust: Ich einfach unverbesserlich teil 2


*

Weil keinen besser wie Gru weiß, als ein straftäter tickt, wird er von der strikt geheimen Anti-Verbrecher-Liga wie Agent angeheuert. Ein ziemlicher dreister Dieb hat erste kürzlich einer Polarstation ausgeraubt. Außerdem soll er einen Mittel besitzen, weil das wir Lebewesen in kleine freche Monster verwandeln. Höchste mal also, dies Gauner kommen sie stellen. Und diese aufgabe soll Gru es ist vorbei - zu allem Überfluss gemeinsam mit Lucy.

Natürlich wie Gru seinen neuen Job in dem Agentengeschäft ganz gerne. Aber für er ist es auch ganz schön schwierig, Familienleben und angestellt unter ein Hut kommen sie bringen. Sorge bereitet ihm bevor allem Margo, die sich plötzlich zum Jungs zu interessieren beginnt und stammen aus kurzem den Sohn einer mexikanischen restaurant anhimmelt. Und dann ist da sogar noch Lucy, aufgrund die Gru plötzlich selbst Schmetterlinge im bauch hat.

Das Besondere bei „Ich – Einfach unverbesserlich“ war, dass dann ein richtiger Widerling auf einmal ns Held war. Das hat freude gemacht, sich an die Seite ns Schurken zu stellen. Bei der Fortsetzung ist das nun vorbei. Gru zu sein nun eben auch einer der Guten – und zu ein bisschen langweiliger. Jetzt ist vor allem witzig, als er sich um herum seine Adoptivkinder kümmert und als unbeholfen das gegenüber Lucy ist. Dennoch wer sich ns Film genau ansieht, das merkt, das Gru ohnehin nur ein bisschen nicht als so wichtig ist. Längst jawohl ihm die Minions, seine klein gelben Helfer, die Schau gestohlen. Ihnen an ort und stelle die besten Szenen – auch ansonsten jeder gag zündet und das nervt, dass der film versucht, bei jeder bühne lustig kommen sie sein.

Mehr sehen: Klinik Und Poliklinik Für Dermatologie Und Allergologie Am Biederstein

Der montag Film über den liebenswerten „Bösewicht" Gru, ns plötzlich zum Superdaddy wird, can mit zum ersten Teil nicht ganz mithalten. Aber auch in der Fortsetzung kommen sie „Ich - Einfach unverbesserlich" gibt es jede menge schöne und lustige Szenen. Inbegriffen bedient sich das Animationsfilm diesmal weniger Elementen ende der Familienkomödie, sondern legt ns Schwerpunkt auf eine amüsante Liebesgeschichte. Schade nur, das die rührenden Vater-Töchter-Momente des Vorgängers dadurch in ein Minimum begrenzt sind. Dafür ankunft die niedlich lustigen Minions, Grus kleine Helfer, stärker um zu Tragen. Mit vielen verwirrend komischen Aktionen sorgen sie für stets wiederkehrende Lacher. „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ ist sind nicht besonderer, noch ein eher unterhaltsamer Animationsfilm mit überzeugenden Sprechern (in der Hauptrolle zb Oliver Rohrbeck, bekannt vor allem als Justus Jonas aus "Die nr 3 ???").

*
Weitere Informationen zu diesem Film finden Eltern und Pädagogen oben kinofenster.de. Das Online-Portal zum Filmbildung bietet Filmbesprechungen, Hintergrundinformationen, filmpädagogische Begleitmaterialien, News, Termine, Veranstaltungen, Adressen und linke seite für das schulische und außerschulische Filmarbeit.

Dieser film hat über der deutschen Film- und Medienbewertung (FBW) das Prädikat „besonders wertvoll“ erhalten. Die begründung finden sie hier.

Mehr sehen: Kann Man In Der 14 Ssw Das Geschlecht Erkennen ? Babys Geschlecht: Ab Wann Erkennbar

*
Die FBW wurde 1951 wie gutachterliche einrichtung aller bundesländer gegründet. Lebeunabhängigkeit Jurys mit jeweils fünf Medienexperten bewertet die Filme innerhalb ihres Genres und wurzel herausragende Werke mit das Prädikaten „wertvoll" und „besonders wertvoll" aus.


Credits

TitelIch - Einfach unverbesserlich 2OriginaltitelDespicable Me 2Kinostartam 04.07.2013Streaming google Play, MagentaTV, maxdome, iTunes, AmazonPrime, sonstige Anbieter, sky Store, Microsoft, Chili, Sony, Rakuten TV, videociety, Cineplex Home, freenet video DVD/Blu rayab 07.11.2013GenreTrickfilm, KomödieLandUSAJahr2013RegieChris Renaud, Pierre CoffinSprecher GruOliver Rohrbeck LucyMartina HillLänge98 MinutenFarbeFarbeAlters­empfehlung8FSKFSK 0Auszeich­nungenPrädikat außergewöhnliche wertvoll

Bewerte ns Film!