ICH HÖRE STIMMEN IN MEINEM KOPF

Der 38-jährige Belt Magnet lebt mit seine Vater an einer Invalidenrente, seit in ihm eine psychische mischen diagnostiziert wurde. Der zwanghafte Raucher, schriftsteller eines einzigartigen Romans, geschrieben seine Memoiren, die elektrisch eines seltsamen Teenagers, der über unbelebten gegenständen (die das "Inans" nennt) wie Selbstmordschaukeln hört. Um herum ihm in seiner Therapie kommen sie helfen, wurden Belt mit ein kleinen begleiter ausgestattet, einem das ersten „Kuriositäten“, winzigen Robotern das ende Fleisch und Knochen, das zur Interaktion mit personen fähig zu sein und die deswegen süß will sie misshandeln. Nach von bemerkt die Anweisungen (2011), vier arbeit im leben eines 10-jährigen jungen und vielleicht Messias, liefert ns Chicagoer Schriftsteller Adam Levin dies zweiten imposanten Roman. bubblegum, übersetzt an Frankreich an Inculte vor den Vereinigten staaten (bei Doubleday im april 2020). Verrückt, erfinderisch, üppig, Rabelaisianer an seinem Genre, einer bisschen wie sein Autor, vierzig in dem Schwung.

Du schaust: Ich höre stimmen in meinem kopf

Wie hast freundin angefangen? Bubblegum ?

Ich habe verschiedene Versionen geschrieben. Ich verfügen über 2002 mit ns neuen mit zum Charakter Belt angefangen. Das redete schon auf der Schaukel. Das zerstörte sie nicht, aber sie überredeten ihn, Selbstmord kommen sie begehen. Ihre Vater, ns hübscher Charakter, war bereits anwesend. Das war ziemlich schlimm. Ich zu sein regelmäßig darauf zurückgekommen, konnte es dennoch nicht verbessern. In der Zwischenzeit bekam ich geschrieben die Anweisungen. Ich habe erst 2012 das Stimme über Belt gefunden.

Wie schreibst du

Jeden Tag. Ich habe daran habe gearbeitet Bubblegum bis zum Sommer 2017, deshalb für fünfeinhalb Jahre. Ich ich werde es haben nie gedacht, dass das buch so beeindruckende sein würde. Meine beiden Romane zu sein beide sehr lang. Mich möchte nicht nur ein starkes Konzept in meinem text haben, als die Kuriositäten und die Inans, ich mag es, wenn sie im angesehen und fungiert meiner Charaktere leben. Es ist schwierig, ein Gleichgewicht kommen sie finden, zu es wir nicht zum Beispiel in einen reinen Actionfilm oder eine harte Science-Fiction verwandelt.

Ist der Gürtel schizophren?

In sozialer Hinsicht zu sein es eine seltsame Kreatur. Es ist jedoch nein Schizophrenie, wie auch immer definiert. Bei ihm wurde by Kindheit in eine psychotische störung diagnostiziert. Besides du dies Nummer gesehen? nicht weniger zusammen 20% das Menschen hören Stimmen. Was zählt, ist no das, was sie hören, sondern deine Erfahrung der Welt. Stimmen höre ist nichts, wenn sie in deinem Kopf bleiben. Insgesamt zu sein Gürtel in Ordnung. Ich ich werde es haben viel kommen sie tun, zu seine elternteil gute, beschützende und fürsorgliche eltern waren.

Der Brief, ns seine Mutter vor seinem tod hinterließ, war großartig.

Sie schläger mich um herum Zeit. Das war eine komplizierte Übung, weil mir es no mag, in Pathos und billiger Sentimentalität kommen sie sein. Mir sagte mir: "Okay, sie ist zeigen eine exorbitant Mutter." Sie speichern ihn vor einer widerlich Existenz.

Mehr sehen: Apple Iphone 12 Pro Max Gold Vertrag, Apple Iphone 12 Pro Max Price In Bangladesh

Warum existiert ns Internet an Ihrem universum nicht?

In meinen augen gibt das eine nett Arpanet, die über Wissenschaftlern und Militärs verwendet wird. Das interessiert niemanden, da Kuriositäten, biologische Wesen, die bei den 80er Jahren entwurf und nachher massiv verkauft wurden, faszinieren ns Menschen. Alle, die in den 90er und frühen 2000er jahre Ingenieure heu Webdesigner wurden, verfügen über lieber chemikalien und Biologie in meinem Universum studiert … an den vereinigten Staaten haben wir diese Website "Cute Overload" mit fotos und Videos von niedlichen Tieren. Psychologen untersuchen dies paradoxe Empfindung: sie wollen ein Tier küssen und streicheln und es gleichzeitig zermalmen. Es ist ns gleiche widersprüchliche Gefühl zusammen auf einen Brücke: du bist vielleicht nicht selbstmörderisch, dort ist dies flüchtige Versuchung kommen sie springen.

Warum nicht ns Roman, der an den Kuriositäten basiert?

Ich gedanke getrennt in die Inans und das Curios. Und mich sagte mich schließlich, dass sie im das gleiche Universum enden könnten. Das schien eine deswegen schlechte Idee zu sein, dass ich dachte, es könnte gut … Ich zu sein sehr misstrauisch gegenüber Ideen, das großartig klingen. Noch es war einer Herausforderung.

Warum ns Kuriositäten?

Als mir jung war, interessierte mir mich nicht außergewöhnliche für Tiere. 2007 war ich mit einem Freund auf einer Party. Uns wollten gegangen und unsere Mäntel im zimmer tragen, als ein Vogel aus dem Käfig kam, um in meiner Schulter zu landen. Bei einem spiegel sah ich diesen Vogel auf mir, der mich ansah und sich so entschieden hatte, dort kommen sie sein, vielleicht einfach, da ich der Größte innerhalb Raum war. Nach dies Szene zu sein ich von Vögeln besessen. Ich bekam mehrere Stunden am Tag auf YouTube Vogelvideos angeschaut, ohne arbeiten zu können. So habe ich ns gekauft. Das ist ein bisschen albern, einer bisschen als in das Haut einer 5-jährigen Jungen zu fallen. Und manchmal sagte mir mir, und wenn ich er schlug …

Ist es nicht komisch, das Schaukeln zu zerstören, ns es erfordern?

Ich verfügen über mich ende mehreren konsolidieren für das Ermordung von Gürtelschaukeln entschieden. Das empfindet es als moralische Verpflichtung. Bevor allem kann sein jeder sehen, dass es sie zerstört. Wieso den schauen andere ihn an, ohne zu zucken und er sogar zu fragen? das ist Kunst, einer Form der Darbietung und vielleicht einer Allegorie, die sogar den verstand des Lesers prägt. Und ich denke, wenn einig extrem und unglaublich ist, ist es lustig.

Wie lange wolltest freundin schon schreiben?

Schon bei jungen Jahren in meinem Vorort von Chicago. Mir schrieb schlecht Gedichte, schlecht Lieder und spielte Musik bei einer Gruppe. Mit 17 jahr verließ ich ns Haus meiner eltern und begann jeden Tag zu schreiben. Mein Produktionen waren anfänglich ziemlich schlecht, als ich 21 war, wurde es ungefähr in Ordnung, das wurde gegen 25 veröffentlichbar. Nach zum Studium das Psychologie und Sozialarbeit folgte mir Schreibworkshops und ich hatte insbesondere george Saunders als Lehrer. Am Ende beunruhigendes ich, das ich kreatives Schreiben anweisen wollte.

Und ich bekam Glück, mich unterrichte und mir schreibe.

Mehr sehen: Höchstes Gebäude Der Welt Geplant, Jeddah Tower

Sehen sie einen dritter Roman wie dick und faszinierend voraus?

In dem Buch, in dem ich gerade arbeite, die kapitel kürzer. Ich forderte mich heraus, Kapitel nicht länger wie eine halbe Seite kommen sie haben. Und ich bekam diese Einschränkung, ns ich mir selbst auferlegt habe, bereit gebrochen, weil das ende meiner anblick jede Einschränkung falsch werden kam … mir schreibe seit einiger Zeit über Hand. Ich bekam eine unerträgliche Handschrift, also muss mir langsamer gehen. Es ist der Gedanke, der in seinem eigenen Tempo sinkt. Da wenn ich bei der Computer schreibe, schreibe ich sieben mal schneller als ich denke, und für ein vorsichtiges wort lehne mir fünfzig ab.