Ich Hab In Die Hose Gemacht

Also ich war heute allein zuhause und musste kurz einkaufen. Ich bin dann zu unserem dorfladen jawohl eingekauft und morgen nachhause . Ich musste wunderschönen total in eile . Ich hab meinem Schlüssel gesucht und als ich endlich drinne zu sein war es zu spät :( ich verfügen über mich total eingenässt... Mir ist dass so peinlich. Mich meine ih bin 14 und verfügen über mir sie ein klein Kind in die water tap gemacht. Und zwar richtig . ICh verfügen über es nicht mal halt können. Es ist alles oben denn boden gelaufen etc. Ich verfügen über es nachher weggewischt und die Hose ausgezogen mich geduscht. Was soll ich tun wenn meine Mutter das nasse dinge findet? was soll ich sagen? mir schäme mich dafür sehr...

Du schaust: Ich hab in die hose gemacht

Bitte zeigen ernste antworten ...

Lg


*

Mit Waschmittel waschen dann geht der Geruch weg und dann schnell aufhängen bei der besten da drüben wo sie nicht deswegen oft ist , denn sonst fragt sie sich wieso es nass ist.


*

Warum ziel man versuchen das zu vertuschen? das muß korrekt einen grund geben warum ns passiert zu sein und um nachher helfen kommen sie können ns es nicht als vorkommt sollen man um zu Arzt.

Mehr sehen: Kann Man Die Schale Von Süßkartoffeln Essen, Süßkartoffeln Roh Essen: Das Solltest Du Wissen


*

*

bei kaltem Wetter tun können das mal vorkommen, wenn sie es nicht behalten konntest, nachher hast sie vielleicht eine leichte Blasenentzündung. Geh mal zum Arzt.

Deiner mutter erzählst du ns genau so als uns, sie wird das bekomme - denn ns passiert vielen Frauen seltsam wenn sie eine Blasenentzündung haben.

Zum Schämen ist das absolut nicht, sondern wichtig damit Abklären warum das so war und kommen sie muß das der arzt oder die Mama wissen.

Mehr sehen: „ Hochzeit Auf Den Ersten Blick Rene, Daniela & René: Wenn Das Bauchgefühl Nein Sagt


*

ich trau mich nicht es ihr kommen sie erzählen... Mich schäme mich deswegen ... Es passiert ich irgendwie immer innerhalb Winter und letztes Jahr jawohl ich das ihr erzählt und dort war sie etwas wütend ...


lunip Hallo lunip!

Bitte rede unbedingt mit ihre Mutter! Wenn sie wieder wütend wird, dann zeige ihr mal dies Link: http://www.frauen-blasenschwaeche.de/blasenschwaeche.html sie hat wirklich keiner Grund, wütend zu sein, vielmehr sollte sie alles dran setzen, Dir zu helfen!!!

Gutes Gelingen und geliebt Grüße von dem Beutelkind!


Warum soll man bemühungen das zu vertuschen? es muß jawohl einen kausa geben warum das passiert zu sein und um nachher helfen kommen sie können das es nicht mehr vorkommt sollte man zum Arzt.


Hallo lunip!

Bitte angegeben unbedingt mit dein Mutter! Wenn sie wieder wütend wird, dann zeige ihre mal diesen Link: http://www.frauen-blasenschwaeche.de/blasenschwaeche.html

Sie hat wirklich keiner Grund, wütend kommen sie sein, vielmehr sollte sie alles dran setzen, Dir zu helfen!!!