Ich Hab Mir In Die Hose Gemacht Geschichte

eben ist real was Äußerst ungewöhnliches passiert. Mich lebe oben einer farm und war mit einem bekannten Jungen das 11 jahre alt ist im Hühnerstall. Er hat gesagt, das er nötig oben Toilette muss, aber ns noch ertragen kann. Oben einmal war seine alle Hose nass und er hat gesagt, das er sich da drüben rein machen hat. Er wirkte irgendwie durchaus normal gelaunt inbegriffen (wahrscheinlich war es ihm Äußerst peinlich). Zusammen ich ihn fragte, ob ihm ns schon zeit passierte, versicherte er mir, dass ns heute das erste mal bei ihm war (außer gestoppt wo er noch ns Baby war). Wie er wir im kammer umgezogen hatte, habe ich ihn richtig doll weinen gehört. Ich verfügen über ihm später geldstrafe zugeredet und deshalb und habe gesagt, dass ns jedem mal passieren kann. Als soll mich jetzt damit umgehen? kann ich da drüben noch was tun? er meinte nämlich, das ich ns keinem erzählen soll!?


...komplette Frage nur

8 Antworten


*

Woropa
22.05.2020, 11:14
er ist das verdammt peinlich, also will das nicht, das du das jemandem erzählst. Das solltest du auch nicht machen. Mich würde mit ihm nicht mehr über das Thema reden, ns ist ihm sicher sehr unangenehm. Lenk den Jungen einfach ab, unternehmt teil zusammen hagen schaut euch einer Film oben DVD an.

Du schaust: Ich hab mir in die hose gemacht geschichte


*

KlausHans352
22.05.2020, 11:12
dann sei lieb zum ihm,....kann jawohl mal passieren, zeige ihm, wo ns Waschmaschine ist, und rede nicht mehr darüber, du hast alles richtig gemacht


*

EarthCitizen20
Junior Usermod
Community-Experte
Freundschaft, Psychologie, liebhaber und Beziehung
23.05.2020, 15:04
Hallo girlover,

ich denke, dass sehr viel Menschen eine kleine Geschichte in der Weise zu erzählen von (ich auch). Dort ist auch nichts Schlimmes passiert, nur, das es eine kleine Überschwemmung zögern hat.

Der klein Junge ich werde es haben sich umgezogen, das nasse Kleidung can man einziehen - alles kein Thema.

Wenn es um herum dieses Wasserthema geht, sind sicherlich ns Mehrheit das Menschen auf Abfalllogistik und abfall konditioniert. Kommen sie kommt, das man diese Überschwemmung einen ab einem bestimmten das alter abspricht, wobei wir jemand, wenn so ein moment passiert, schnell als Baby diskreditiert fühlen mag.

Mehr sehen: Komisches Gefühl Im Unterleib Nach Periode Im Unterleib? Meine Ersten Symptome

Stehe dem Jungen weiter in Seite. Erzähle ihm, dass ns ja nur Wasser mit teil Mineralstoffen und ein paar Eiweisabbaufprodukten war, alle das auch immer in seinem Körper ist.

Erzähle ihm auch, dass, einmal es ganz in eile wird, der Körper einer Notmechanismus jawohl - und ns Schleusentore dann öffnet, ca sich selbst gegen ns Übermaß in Wasser zu schützen. Ns ist etwas durchaus Natürliches, wenn auch selten by Notwendigkeit, dennoch nichts, was einem peinlich befinde braucht. Und wenn irgendjemand doofe Bemerkungen gefertigt sollte, ermöglichen die Person das nächste Überschwemmung gern haben. Aber Ihr dürft ja auch ein kleines geheimnis hüten.

Sage auch gerne immer wieder und in aller Ruhe, dass einer solche Überschwemmung zwar in dem ersten momente umständlich mag, dennoch deswegen gern geschehen Schlimmes. Er konnte sich ja direkte umziehen, und Ihr das Kleidung dann waschen.

Mehr sehen: Kaiser-Wilhelm-Straße 100 47166 Duisburg Germany, Thyssenkrupp Steel

Wenn teil Zeit vergangenheit ist, ist der Moment auch nicht mehr so präsent - und einer kleine geschichte bleibt einfach.