Ich Habe Mit Meinem Sohn Geschlafen

Hallo, deshalb das war deswegen ich ist eingetroffen gestern ein bisschen früher von anstellung und mich sah sprechen 14 Jährigen junge mit meiner Freundin beim Geschlechtsverkehr. Ich liebhaber meine freundin und sagen Sohn Äußerst .als ich sie Ansprach tanzen meine Freundin oben und jawohl mich rausgeworfen das ist ja dein Wohnung. Ich bin jetzt erstmal in unser Ferienhaus gegangen und jawohl mich ausgeheult ich can nichtmehr. Meine freundin und mein Sohn nein verwandt. Mich weiß nichtmehr außerdem ,was soll mich machen? ich liebe die beide doch. Wie können sie mir ns antuhen. Nichts helft ich ich tun können nichtmehr


*

da stürzt das Welt ns und man verliert den boden unter das Füssen. Mit wem kannst du jetzt reden heu welche personen steht jetzt zu dir? Allein wird andernfalls alles still schlimmer. Im moment geht das erstmals dar den Schock kommen sie verarbeiten, ehe es weitergehen kann.Wenn freundin niemanden hast, dann kannst freundin dich bei die Krisenhilfe heu Telefonsselsorge wenden.Alles Gute.

Du schaust: Ich habe mit meinem sohn geschlafen


*

*

MarkusSchindler Wer can jetzt kommen sie dir kommen oder du kommen sie ihm/ihr? wenn du einen vertrauensvolles Verhältnis kommen sie deinen elternteil hast, kannst du zu ihnen oder sie zu mit dir fahren?


*

*

MarkusSchindler arbeitgeber Bescheid geben sie (Urlaub oder wenn du no arbeitsfähig bist, Krankschreibung) und dann fahren. Was machst du an der Zwischenzeit? Bleibe no alleine.


Hallo Markus!

Kann deinen Unmut und deinen Ärger verstehen & wille die beide ganz einfach mal bei den tisch setzen, um das Ganze auszudiskutieren.. Und lasse sie wissen, dass ns nicht wunderschönen ist.

Von das Freundin, die zu solch einen niederträchtigen Handlung bereit ist, würde mir mich übrigens oben dem Fuße trennen & kommen sie Sohn ins Gewissen reden. Für die ethische art der freundin spricht so etwas jedenfalls oben keinen fall ------> und denke dir, auch andere Väter haben schöne tochter :)

Und aussehen nicht zurück.. Denn du kannst die Zeit noch nie zurückdrehen sondern anzeigen so wie sie ist akzeptieren ----> sieh" nach vorderseite & vielleicht optimistisch! 


Hallo! dein Sohn zu sein wohl durchaus Opfer zusammen Täter. Lass Die sie gehen ns kannst Du nicht verzeihen.

Zumal das immer anderer passieren kann.Ich verlangen Dir ein gutes und schönes Wochenende.


Ich kann mich den andere nur anschließen. Die sie kannst du vergessen. Ns ist keine Träne wert. Mit ihre Sohn musst Du ein klärendes Gespräch führen.

Mehr sehen: " How I Met Your Mother Der Robin, How I Met Your Mother (Himym) S05E03


ich glaube dein Sohn es wurde eher by ihr verführt. Sogar wenn das sonstiges aussieht. Angegeben mit deinem Sohn. Er ist erste 14 und vielleicht hat ihn deine Freundin angemacht. Dein Freundin solltest du an den wind schießen. Ihre Sohn trägt sind nicht schuld. Deine Freundin ist die Erwachsene und müssen für ihren fehler grade stehn


Hallo ihr lieben

ich verfügen über einen 17 Jährigen sohn der eine Freundin hat ns 16 ist

die beiden haben häufig Geschlechtsverkehr Manchmal sogar mehrmals bei der Tag bedauerlicherweise sind sie so laut das man alle mitbekommt sollte ich meinen junge drauf ansprechen oder zuerst mal warten brauche dringend einer Rat no

liebe Grüße petra


Mein Ex-Mann heiratet nun ns Dame, mit das er mich betrogen hatte. Bergwerk Ex-Mann ist einen Stalker und und einen Narzist. Er ist Chef bei einer großen Firma. Er hat mich in und außerordentlich nach das Ehe versucht kommen sie zerstören.

er ist unfruchtbar und entwickelte schnell eine enorme Eifersucht an unseren aufgrund eine Samenspende entstandenen Sohn. Wie er an uns nicht mehr rein könnten machte er mit der Dame die er derzeit heiratet (eine seine Angestellten)sofort neu Kinder in gleichem Weg. Es war ein schrecklicher Scheidungsweg, in dem sogar das Jugendamt mit hinzugefügt gezogen bekomme musste. In dieser Zeit ging es spezifisch mir und mein Sohn besser. Das Jugendamt zu sein toll.

Nun, natürlich ohne bergwerk Wissen, mein Sohn sagte es mir kurz vor er abgeholt wurde, wollte das ihn (er zu sein 14) zu seinem Trauzeugen machen,...! Ich bekam es verboten. Ich bin nur sonstiges so fertig über diese Aktion,.... Mir weiß, das man 18 sein muss, aber ich finde ns alles wieder so schlimm,....wie sehen ns andere? Menschen die wir nicht kennen?


Hallo ihr lieben.

Ich bin mit meinem gelinge über 3 jahr verheiratet und ich jawohl vor ein Monat erfahren das er mich betrogen werde haben vor 4 Monaten. Ich war in der zeit hochschwangrr mit unserem zweiten Kind. Es ist eine arbeitskollegin und das hatte sie einen monat zuvor kennengelernt. Es fing mit Reden an und sie haben sich fein verstanden. Das ende Mai haben sie sich dann mehrmals an der anstellung getroffen und wir geküsst. In dem wochenende danach war ich nachher mit meinem Sohn an meiner Mutter kommen sie Besuch und das hat übers wochenende dann an ihr geschlafen. Sonntags wollte das mich aufnehmen und es ist eingetroffen zum argumente wegen was anderem. Er hätte sofort was von Trennung genannt und ich habe ihn von der Wohnung bergwerk Mutter geworfen. Daraufhin ist er wieder zu ihr fuhr und hat an dem Tag auch mit ihr geschlafen. Sie hatte bei der nächsten Tag kommen sie ihm sprechen dass sie keine Affäre es ist in will aber er sagt nach dem anspruch dass er sich nicht von mir trennt. Mir war da oben 2 wöchentlich noch in meiner mutter und dann ist eingetroffen ich nach hause. Uns hatten eine sehr probleme haben Zeit hinter uns. Wir jawohl uns sogar auch den augen verloren gehabt. Uns haben entscheidung wenn ich sonstiges zuhause morgen von neu anzufangen und alle alte kommen sie vergessen. Ich hielt mich daran aber habe an seinem fungiert gemerkt dass etwas faul ist. Er hat versuch geschlechtsverkehr das ende dem Weg zu gehen. Er hat mich sogar immer anderntags angeschaut. Nach 2 Monaten bekam ich es dann selber rausgefunden. Er sagte das ging wirklich zeigen diese 2 wochen der private kommunikation und sie hatten zeigen 2 zeit miteinander geschlafen. Das hat trotzdem dennoch versucht bis um zum genug alles zu verheimlichen was ging. Das sagt er wollte das mir gern sagen aber hätte angst dass ich ihn verlasse. Er sagt er liebt zeigen mich und will ca die familie kämpfen und lässt nicht locker. Mich weiß nicht genau by wem ns sache beendet worden ist. Ich glaube ihm nicht viel. Ich geliebt ihn und da meinen kindern will mir nicht die Familie aufgeben. Er ist gut mit dem ceo befreundet und sagt das der Chef sie kündigt. Ich werde haben ihn nämlich bevor die auswählen gestellt. Eins in zwei er kündigt oder sie geht. Ich finde das jedoch alles sehr unglaubwürdig das der Chef sie kündigt. Sogar wenn der chef das selbst bei der Telefon genannt hat zu Mir. Mir geht es deshalb schlecht. Mich weiß nicht was ich gedanke oder verpflichten soll. Verzeihen hagen bleiben? mir überlege sogar kommen sie sagen dass ich mit kommen sie Kindern weg ziehe. Und er can sich entscheiden ob das mit kommen sie oder bleiben will. Mir will nicht an der Nähe dies Affäre sein. Könnt ihr mich Tipps heu Rat geben oder jawohl ihr Erfahrungen? wie kommt sie die elektrisch rüber? danke im vor lg


Mein junge wird demnächst 17 und meine frau und mir sind bei der verzweifeln dort wir einfach nicht wissen was uns ihm kommen sie seinem Geburtstag schenken sollen da drüben er einfach schon so vieles besitzt. Von komplettem computer system Setup bis um zur 5.1 Surround-Anlage mit tvsender hat er alles was befinde Technik-Herz begehrt. Zeigen was jetzt? Was leuchter wir ihm zur zeit schenken. Geld möchte er nicht. Ausflüge möchte er no machen. Ein neues Handy meint er benötige er nicht. Uns wissen einfach nichtmehr mehr und so dachten wir uns anfrage wir hier mal nach ob freundin eventuell etwas einfällt. Als bereits gesagt er steht korrekt total auf Technik usw. Und ist relativ Bewegungsfaul.

Über Vorschläge würden wir uns freuen!


In 1 week werde ich das Eltern meines Schwarms kennenlernen. Wir noch nicht zusammen dennoch seine mama kenne mir schon und seinen britische vom Sehen. Bekam trotzdem irgendwie Angst zu verkacken oder so. Seine Mutter jawohl ich zeigen mal hallo gesagt und ns war’s auch. Bin soo aufregung weil uns ja sogar noch nichtmal zueinander sind, jedoch wahrscheinlich zuerst zusammen kommen. Könnt ihr mir was nettes sagen ? :D


Hi, also mein friend ist 21 und sieht echt gut raus! Wir seit 1 jahr zusammen und ich morgen seine 12. Freundin. Wir bastelte sehr mehrfach zusammen und zu sein sehr glücklich, allerdings wundert mich anzeigen das mir ihn nie bloße sehen darf... Er zieht sich nie vor mir ca und schläft sogar in Jeans wenn er an mir ist... Ich hab mit seine ex freundin geredet ubd da drüben war das wohl auch so... So die von tagsüber mehrere unternommen, abet noch nie zsm übernachtet heu so. Ich find ns komisch, wr zu sein überhaupt nicht schüchtern und knutscht schon fast alle Mädels, nur als halt nicht ... Woran can das liegen?


Ich brauchen Ausreden um herum mich mit mein Freund zu treffen. Wir lage uns jeden freitag und Samstag, aber wie soll mich meine mutter ruhigstellen? wenn ich sagen würde, das ich fosters ginge, würde sie es mir nicht blechbüchse (bin nicht ns partytyp) und sich sehr viele albatros machen. Einmal ich ihr sage, dass ich in einem freundin übernachte wird ns mit ns Zeit merkwürdig einmal ich ständig behauptete an einem Freund kommen sie übernachten...

Außerdem weiß sie nicht das ich schwul bin und ich weiß nicht zusammen sie reagieren würde wenn ich mit einer 5 jahre älteren Kerl ankomme (17/22). Mit bergwerk Coming-Out wollte mich noch warten bis um ich ausgezogen bin.

Mehr sehen: Apple Iphone 11 Mit Vertrag Günstig E Handytarife Vergleichen: Oktober 2021


hey leute. Schon vor meine elternteil sich getrennt sein haben, hat mein vater häufig mit bergwerk mutter gestritten. Das hat oft sprechen dass sie bei egal was - IMMER contra geht. Das hat z.b. Gesagt das er seine sohn nicht an die stadt mitnehmen will und sie hat extra genannt dass sie es möchte. Das wollte ein wagen kaufen und sie hat versucht ihn kommen sie überreden eine unterschiedlich farbe zu kaufen. Ns war jedem TAG. Jede einzelne TAG MUSS sie IMMER GEGEN alle WAS einer SAGT CONTRA GEHEN. SOLANGE ES nicht NACH IHR giftig IST sie NICHT kommen sie FRIEDEN. Kommen sie mir sagt sie jetzt, einmal ich wie 18 jähriger sohn teil mitentscheiden möchte, dass sie ihr ganzes leben lang herumdiktiert und steuerung wurde und es nichtmehr zulassen will. Sie hat echt harte problem und mir verstehe ns einfach nicht?! als KANN MAN deshalb EINE VERKEHRTE person SEIN?!?!?!?


Hallo Community,

ich möchte jeden danken, der sich ns Zeit nimmt, meine Zeilen zu lesen und mir einen ehrliches rückmeldung gibt. Ich morgen ein gelinge (35) und bekam einen wundervollen 4 jährigen sohn mit bergwerk Ex frau (33). Wir zu sein nun schon seit ca. 1 Jahr getrennt und waren vor über 10 jahre zusammen. Wir hatte sehr schöne Höhen und sehr beunruhigt Tiefphasen an unserer verbindung und Ehe. Wir haben uns finale beide innerhalb Guten getrennt sein und mich bin in eine wohnung gezogen.Meine oma ist eine sehr starke und ehrliche Frau ns immer kommen sie ihrem stammen aus steht. Dazu sogar noch stur und dickköpfig und kommen sie der times ein wenig eifersüchtig. Ich morgen ein Äußerst harmoniebedürftiger person und versuche es immer allen personen recht zu machen. Leider war ich in unserer anschluss nicht immer ehrlich zu ihr und bekam ihr dinge verheimlicht, ns man einer Partner genau genommen anvertrauen müsste. Da was sie am die meisten verletzt verfügen über war, das ich einen paar mal mit andere Frauen kommunikation hatte. Mir habe sie zwar körperlich nie betrogen, aber seelisch ist das schon ns Betrug. Sie war immer verdächtig und ich werde es haben schon eine Ahnung, dass dort etwas vor sich geht, aber ich jawohl ihr immer versichert ns da bitte ist und sie sich keine Gedanken gefertigt soll. Am Ende ist es natürlich immer rausgekommen und sie war sehr verletzt, da ich sie belogen bekam und ihr Vertrauen einige Male missbraucht habe. Ich habe mich noch nie überwinden können es ihr wunderschönen vorher kommen sie sagen, da ich angst hatte sie zu krank und auch unruhe vor ihr Reaktion. Äußerst unreifes Verhalten, aber so war das nun mal. Ich jawohl es sogar immer sehr bereut und mich selbst nicht werden können, warum mir sowas machen habe. Uns haben nachher immer wieder zusammengefunden. Was man ihr hoch anrechnen muss. Diese Situation ist an unsere anschluss vielleicht 3-4 mal passiert und trotzdem pflegen wir zusammen. Natürlich waren da jetzt tiefe risse und meine maam hat sich über mir nicht als wertgeschätzt geschweige da aufrichtig geliebt gefühlt, was denken ich jeder werden kann. Nachher sprachen wir einer Abends darüber, das uns beide das Gefühl das Begehrtheit fehlschlagen und zusammen es denn wäre, wenn wir eine nett offene verbindung führen würden. Das haben wir dann auch versucht. Sie hatte jemanden, bei dem ich das Gefühl hatte, das es an Richtung Verliebtheit ging. Was mich auch sehr leid hat. Ich hätte in Abständen einen paar frauen mit ns ich ich traf und eigentlich nur auf Sex ende war. Meine maam hat noch mein vorgehen ständig kritisieren und schlecht machen und letztendlich bekam ich mit keiner dieser Frauen geschlafen. In ihr war es ja etwas unterschiedlich sagte sie mir immer, was mich aber bis heute no wirklich verstehe. Dann kam es zusammen es kommen musste und uns trennten uns. Mich zog ende und sie blieb mit unserem Sohn im Haus. In dieser Zeit verfügen über ich bergwerk Single Dasein völlig ausgeschöpft und mit zustimmen Frauen geschlafen.... Siehe weiter unten


Mein Ex-Freund heiratet und möchte unseren gemeinsamen, einjährigen junge dabeihaben. Tun können ich verstehen, bin auch mit einverstanden.

Allerdings möchte ich nicht persönlich mit bergwerk Sohn dahin, da drüben wir uns damals nicht gut getrennt haben. (Er hat mir wie ich in dem 7. Monat zu sein plötzlich gesagt, das er sich trennen und eine ist anders heiraten will).

Wenn er unseren junge besucht, handlung wir uns als Fremde.

Ich wollte also eine qualität Freundin über mir mit unserem junge hinschicken, aber das möchte mein Ex nicht. Dann jawohl ich vorgeschlagen, dass seine Mutter, das Oma unseres Sohnes, ja oben ihn aufpassen kann, das wollte das aber auch nicht.

Langsam vertrauen ich, das er eigentlich mich bei seiner ehevertrag haben möchte und das unser Sohn nur ein Vorwand ist.

Was ziel ich zur zeit machen? mich will ja auch nicht ns Spielverderberin sein, die ihrem Sohn ns Vater vorenthält (was ich definitiv no tue, ich bin immer hinterher, das unser sohn regelmäßig Kontakt zu seinem vati hat)

Ich möchte da echt no hin, seine elternteil mögen mich zwar, aber die meisten restlichen Gäste halten mich für ns blöde Ex.

Soll mir trotzdem mit bergwerk Sohn hin, meinem Ex nachgeben und das Lästerthema des Abends sein?

Sorry für den langen Text