Ich hasse es schwanger zu sein

mir hasse das schwanger kommen sie sein!Geht das noch jemanden so? Ich zu sein jetzt an der 30. SSW. Und hab noch einer ganzes Stück vor mir. Es ist meine erst Schwangerschaft und sie war von Anfang an einfach anzeigen anstrengend. Bis um zum fünften Monat hätte ich mit ständiger Übelkeit (ohne Erbrechen) und Schwindelgefühl zu kämpfen. Ich konnte höchstens zwei minuten stehen, einmal ich mich danach nicht über der Stelle emotional habe, ging es eine Etage tiefer (bin schon zusammengebrochen). Ansonsten bin ich um 5!!! ins bett und zu sein total lethargisch. Ich war ständig müde, erschöpft und kommen sie nichts kommen sie gebrauchen (habe fünf Kilo abgenommen).Ab von dritten Monat ich werde es haben ich nachher sehr größe Schmerzen wegen dem Ischiasnerv, das Mutterbändern und einen Symphysenlockerung. Das war so schlimm, das ich mich wochenlang kaum bewegen konnte (laut Frauenärztin und Hebamme zu sein sowas dennoch normal, can vorkommen und man can nicht wirklich etwas dagegen machen...). Seit kommen sie siebten monat geht das mir wichtig besser.Jedoch hasse ich das trotzdem schwanger kommen sie sein. Ich wiege in 1,82m 81kg (30. SSW, bis um jetzt 8 kg zugenommen) und fühle mich als eine Tonne, besteht aus sieht man nur ein bisschen nicht, das ich wunderschönen so breit bin. Mein menschlicher körper widert ich regelrecht an und ich tun können es kaum erwarten bis um das kind endlich draußen ist. Ns Baby ist einen absolutes Wunschkind (obwohl wir das noch nicht so bald eingeplant hatten), mein kollege unterstützt mich bei allem und nimmt mich sehr viel anstellung ab. Das liebt mich zur zeit noch mehr wie vorher (frag ich oft, ob er eine remote ist) und tun können mir gar nicht oft genug sagen wie wunderschön ich morgen (er ist dafür süß verliebt…). Ich jedoch morgen einfach anzeigen noch genervt, stark gereizt und zähle ns Tage um zu ET.Vor meiner Schwangerschaft zu sein Schwangere für mich immer das fröhlichsten Menschen das Welt. Ich hatte dieses bild von ihnen, dass sie sich wunderschön fühlen, jede einzelne Tag im Kaufrausch und vor kräfte sprühen. Geht es noch etc Schwangeren so, dass sie es hasenzähne schwanger zu sein?

*


Du schaust: Ich hasse es schwanger zu sein

0 12 Antworten
1
franzihb …

Mit geht es fast als dir hätte Eigendlich eine total tolle schwangerschaft bis zu jetzt allerdings habe ich vor der ss immer 49 kg gewogen an 1,65 m nun habe ich 11 kg zugenommen und fühle mich wie ein Elefant der bauch wächst und wächst und ich fühle mich langsam ja wirklich unwohl länger als ne halb Stunde laufen unmöglich da drüben der kreislauf sonst verreckt . Mit aussehen man ns Kilos auch nicht in und bergwerk Schatz sagt auch immer ich bin total hübsch aber anmerkung kann ich ns kaum dennoch naja wir müssen, zu haben da weil ist jawohl nicht als langeFranzi 27+3


1
2
summerflow …

ich muss zugeben, dass ich sogar nicht besonders gerne schwanger bin. Derweil meine erst Schwangerschaft ziemlich problemlos war und mich nach das Geburt sogar sagen babybauch vermisst habe, zu sein ich dies Mal froh einmal alles vergangenheit ist. Mir denke dass das video der überglücklichen Schwangeren zwar überall verbreitet aber oft nicht dafür empfunden wird. Ich verfügen über zwei verschiedene Empfindungen in der Schwangerschaft erlebt...aber was in Ende raus kommt, ist und Überreste schön.

*


1
3
taina86 …

Hey,ok, so krass ist es bei mir nicht. Bis bevor ein pasr wochen ging das mir noch gut. Ns üblichen kleinen Wehwehchen.Ich hasse es no unbedingt schwanger zu sein, aber ich hatte es mir sogar schöner vorgestellt. Morgen jetzt 34. SSW und jawohl seit wochen Vorwehen mit Gbmh-verkürzung, dafür dass mir kaum still was hergestellt kann. Dazu kommt, das ich tremendous Kreislaufprobleme jawohl und mich immer unterzuckert gefühl - kam morgen wieder zum Glukosetoleranztest...Ich zu sein seit 3 Wochen innerhalb Urlaub und schon seit heute in dem Muschu und werde haben gedacht, dass ich die letzten Wochen noch schön genießen kann. An stelle von vegetier mich hier bevor mich hin, die Bude sieht sch... Aus und mein gelinge ist total erschöpft, weil das alles sllein bastelte und mich Überreste muss. Ständig haben wir angst um mich, dass ich nicht anderer zusammenklappe (war bereits 2x mit dem RTW innerhalb KKH).Naja, nun zu sein es still ca. 6 wöchentlich und ich bin sogar meega froh, wenns vergangenheit ist.... Sei glücklich uns noch riiiiesig an den Kleinen! Ich bin mir sicher, das es das alles trotzdem 1000 zeit wert ist!!!Kopf hoch, wir ziehen das durch!!!!LG Taina


1
4
marie.parie …

Hallo sie was heißt hasenzähne aber so toll als alle immer sagen finde ich es auch nicht! bin jetzt in der 23 Ssw hab schon einer ordentliche öffentlich weil ich alles nach vorne träge und vier Kilo zugenommen was korrekt alles ok ist! bergwerk Brüste total wissend geworden und ich kann sie nicht mehr sehen und finde sie nicht toll! Und gar komm ich mir ab und zu als ein Elefant vor! Mein freundin ist total stammt und finden mich wunderschön und hilfe mir auch ganz viel! Und in meinem Körper zu sein mir sogar echt ns Lust in sex vergangen was mir total leid weil das meinen friend tut aber ich fühle mich sogar total unattraktiv! noch ich sage mich immer mein menschlicher körper verbringt grade real Wunder und ich wollte ns kleinen Wurm haben also muss mir dadurch! hilfe zwar nicht in schön gründen aber dürfe trotzdem mut! deshalb Kopf hoch sie bist korrekt schon viel weiter zusammen ich


1

Mehr sehen: Anatomie Der Ausseren Formen Des Menschl Ich Will Unbedingt Ein Mädchen Bekommen

5
anyca …

Ich gründen gerade die zweite Schwangerschaft sehr nervig.Noch einen Tipp: warten nicht, das alles anderer beim alt ist, einmal "das Kind draußen ist". Milcheinschuß und Wochenfluß sind sogar alles andere zusammen angenehm, und wenn nicht gilt die Hebammenweisheit: Der bauch kommt reif Monate, der schiff geht neun Monate.Alles Gute!


2
6
sinnemone …

Ich kann dich geldstrafe verstehen.Die erste Ss mit bergwerk Sohn (mittlerweile schon fast 7) zu sein toll und unkompliziert, ns zweite war fehlten und traurig (MA das ende 9. Woche) und dies Mal zu sein es über Anfang an fast zeigen furchtbar. Von Übelkeit by hohen Blutdruck bis um hin kommen sie vorzeitigen Wehen zu sein ständig irgendwas. Gerade nach meiner zuerst unkomplizierten Ss jawohl ich mir ns ganz ist anders vorgestellt...

*
Jetzt liege mir seit 10 Tagen im Krankenhaus, weil die Wehen zu krass wurden. Und in der Zeit ist was mit ich passiert... Ich habe bei schlaflosen Nächten ziemlich viel mit meiner klein Maus stimme und finde alles plötzlich nur ein bisschen nicht als so schlimm.Ich kann das gar nicht genau beschreiben. Ich glaube, vorher ich werde es haben ich kann sein unterbewusst das Gefühl, ns Ss hält mich von dem ab, was mich normalerweise tun würde. Sie verhindert, dass ich mich ausreiche um sagen Sohn kümmere, meinen job mit vollem einsatz durchziehe und erforderlich all das Energie, das ich vorher in die dinge gesteckt habe, das mir wichtig waren.Plötzlich ist eine Sache viel discrortig - mein Tochter!
*
mich ist es sehr esshilfen gefallen, ns Prioritäten kommen sie verschieben, die Dinge ist anders erledigen kommen sie lassen, ns ich doch eigentlich gefertigt müsste und plötzlich "nichts" als zu tun. Dennoch irgendwas hat sich verändert. Ich verfügen über jetzt ein video im Kopf by meiner klein und einer viel engere Beziehung. Sie ist gefühlt nicht mehr der kausa dafür, dass ich mein leben nicht als so weiterleben konnte als vor ns Ss - auch wenn ns jetzt schwer klingt.Ich freu ich einfach zeigen noch in die Maus, obwohl ich hoffe, dass sie es noch lang aushält. Trotzdem tun können ich sie total groß verstehen.Hoffentlich klingt das nicht alles total bescheuert. Ich wünsche für dich alles gute für den Rest der Kugelzeit und schicke dir gute Gedanken!
*


1
7
lotti2602 …

hier ich !Ich mag das überhaupt nicht .ständig zu sein irgendwas ,ich wille immer fetter,Krampfadern -Wasser in den Beinen .der Körper ist einfach nicht mehr schön.das ist jetzt meine zweite Schwangerschaft ,ich bin zeigen schlecht drauf ,kaputt schlapp ständig übel .ich träume und Schlafe bescheiden und ich morgen erst in der 14 ssw . Naja mich weiß korrekt wofür es alles zu sein .aber ich verstehe dich zu tausend prozent !!!!!Ich beneide ns Frauen die es ja wirklich genießen können !Alles qualität dir!


1
8
misshb83 …

Ja hier ich! hasenzähne ist zwar Übertreibung gesagt, noch es nervt mich irgendwie nur. Inbegriffen ist es ein absolutes Wunschkind und klappte nur per künstlicher Befruchtung.Aber nein Beschwerden werde haben ich bis jetzt immer.Mittlerweile morgen ich das ende 28. Ssw und alle wird mühsamer. Ich morgen so unbeweglich werden und fühle mich zusammen eine Tonne.Außerdem einsehen mich viele nur noch wie die schwangere.Ich vermisse meinen körper und ns Macht darüber. Und wollen endlich ein weiterer essen, ohne zu überlegen was!Ich morgen nicht gern schwanger. Und werde es definitiv nicht vermissen.LG, Steffi 27+6


1
9

Mehr sehen: 1Art1 Game Of Thrones, Ich Trinke Und Ich Weiß Dinge Männer T

engelchen3877 …

Ohja ich tun können dich gut verstehen.Bin zwar erste 11 SSW aber can keinen positiven denken im moment finden. Ich verfügen über fürchterliche Blähungen und Verstopfung. Das jedoch ist nicht das Problem. Bergwerk aktuelle situation ist eine Katastrophe. Ich jawohl mir immer ns Kind gewünscht und jetzt morgen ich einfach zeigen unglücklich ns ich schwanger bin!