ICH KANN MEIN KIND NICHT MEHR ERTRAGEN

....bitte nicht falsch verstehen, ich geliebt mein Kind über alles, dennoch ich kann sein diesen terror nicht als ertragen!

Zu mir, ich morgen 33 und Mama von drei Jungs im das alter von 11 Jahren, 3 jahren und der Kleinste ist 10 monate alt.

Der Mittlere war schon von anfang an sind nicht leichtes Kind, Äußerst fordernd und dickköpfig. Das schlief nie an seinem Bett, und kommandiert schon mit 1 1/2 seinen 9jährigen Bruder aufgrund die Gegend. Wenn man etwas no macht wie ers gerne hatte gibt"s furcht vom Feinsten. Wir sehr konsequent, bemühungen ihm alles kommen sie erklären und verständlich zu machen, noch es giftig einfach nicht.Heute war ein weiterer so ein Tag, ich bin fix und fertig, habe zeigen noch Abneigung und Hass in mir und gefühl mich deshalb schlecht, das ist doch auch mein kind und ich geliebt ihn doch.Aber er macht ns ganze familie kaputt.Angefangen morgens, fünf Uhr: mich will dies, ich will das...Dann geht das weiter, er rennt wie ein ICE aufgrund den Tag. In dem Kindi ist er wohl ns Sonnenschein, dennoch hier zu Hause ertragen alle unter ihm, am meisten mein höher Sohn. Er kommt das ende der schulen und can kaum zur toilette weil er dort schon kommandiert wird, mich will jetzt das spielen, auf spielen, raus gegangen usw. Wille es nicht gemacht gibt"s Geschrei. Dann muss er ins zimmer und kommt raus "ich bin wieder lieb". Keine fünf Minuten gleich später wiederholt sich ns Ganze, bis zu ich er anbrülle dann brüllt er rückkehr und das Geschrei wird noch schlimmer.Ich hatte Angst was kommen sie verpassen, was falsch zu machen, das Fehler bei uns gesucht und hab mir deshalb selbst eine Familienhelferin von Jugendamt geholt. Aber außer Kaffetrinken tut das hier nix

*
*

Du schaust: Ich kann mein kind nicht mehr ertragen


Mehr sehen: Ipad Air 2 Mit Fernseher Verbinden, Ipad Mit Dem Fernseher Verbinden

*

Mehr sehen: Der Hund Erbricht Blut Ist Aber Fit, Der Hund Erbricht