ICH KANN MICH NICHT FREUEN

Hallo ihre Lieben! ich muss mich jetzt mal in Euch wenden. Verfügen über zwar schon in einem ist anders Forum gepostet, aber ich finde, es passt hier am besten her. Ich hoffnung nur, ihre könnt mich einig verstehen... deshalb folgendes: ich bin nach unserer erste EZS in Kiew (Ukraine) nun endlich schwanger geworden, more comprehensive aller Erwartungen. Wir fransen ziemlich neutral in die ganze Sache heran und wollten einfach zeigen diesen Joker still ausschöpfen. Haben versucht, uns möglichst wenig Gedanken zu dem alle Thema zu machen, ca nicht in dieses Gedankenkreisen hinein zu geraten. als gesagt, jetzt zu sein ich schwanger in der 7.Woche und finale Woche wurde beigefügte person es Zwillinge werden! Natürlich ist ich völlig klar, dass in der 7. Woche still wirklich alles aufgetreten kann und gern geschehen wirklich bestimmt ist. Noch ich can mich einfach nicht deswegen richtig drüber freuen! Erstens sogar Angst, da ich warte quasi noch in den "Haken" bei der gesamt Geschichte. Und zweitens jawohl ich heute schon riese Zweifel, ob ich einem ausgeforscht mit Zwillingen überhaupt gewachsen bin, ob mich ihnen das nötigen Werte liefern kann hagen ob ich einer völlig gestresste und entnervte mutter werde, die bei der kleinsten anlass schon völlig ausrastet. diese Gedanken sind irgendwie gesamt präsent zur zeit und mir krieg sie einfach nicht das ende meinem Kopf! in wirklichkeit müsste mir mich aber freuen können und mir nicht ns Sorgen machen, "was" für kinder wir bekommen! Schließlich wollten wir ja nichts mehr, wie eigene Kinder! Wieso zweifel ich jetzt deswegen arg in allem? zu sein ich etwa jedoch keine gute Mutter, wenn ich derzeit schon so in die sache herangehe? ich fühl mich dafür schlecht, sogar Euch gegenüber! Ging das vielleicht jemandem ähnlich? Und woher kommt dies plötzliche Panikwelle? mir hoffe, ihr könnt ich ein klein verstehen!? freue mich schon in Eure Antworten! liebe Grüße,

Squeezie


Beitrag meldenAntworten
Bisherige Antworten
Re: Warum tun können ich mich nicht freuen?

Hi ich schleich mich mal ein, weil ich grad auf der hülle von deinem belästigung gelesen verfügen über ...

Du schaust: Ich kann mich nicht freuen

Zunächst zeit : herzlichen Glückwunsch von Schwangerschaft

*

Dann möchte ich für dich mal by meiner elektrisch / Schwangerschaft erzählen. Mir wurde "ungeplant" schwanger. Wir haben zeigen mit kondom und zum Persona computer verhütet und als es nun mal manchmal deswegen ist, ns Kondom war geplatzt und das Eisprung mehrere früher wie sonst

*
Unser honig wollte einfach nicht warten, bis er geplant ist ( zu sein eigentlich ende Jobgründen für dieses Jahr "geplant" ).

Nun ja, uns beide fühlten uns in dem ersten augenblicke echt überfordert. Und ich jawohl während der ganzen Schwangerschaft, die echt bilderbuchmäßig verlaufen ist, immer sonstiges Zweifel bei meinen Mutter-Fähigkeiten gehabt.

Wir wollten immer kinder zusammen haben, dennoch wenns dann wirklich hart auf hart kommt, wird ein bewusst, was für eine immense verantwortung da oben einen zukommt. Das kann sein einem schon angst machen.

Ich hab bevor allem einen guten Tipp : together dir einer Hebamme, ns dir grade in dieser schwierigen und unsicheren Anfangszeit hilfe und rede ziemlich viel mit deinem Partner. Ns hat mir ungemein geholfen sogar wenn ich wirklich nicht eine Sekunde Zweifel dabei hatte, ns die Schwangerschaft bei einer Fehlgeburt ende könnte ... Noch ich werde haben viele andere Sachen in dem Kopf , z.B. Ich werde ich sonstiges arbeiten können nach der Elternzeit ( mein vertrag ist nämlich ausgelaufen ), ich werde ich kommen sie Alltag überhaupt gewachsen sein, werde mich mein Kind deswegen lieben können, als es ns verdient hat, wird bergwerk Schatz ein guter Papa es ist in ..... Alle sowas ....

Aber heute, schon fast 9 monate nach der Geburt, ist ja wirklich alles bei Butter. Ich tun können mich trotz noch nicht bewerben, weil mir noch niemand KiGa-Platz hab, aber dort müsste nächsten Monat sogar was ankunft

Also, zeigen Mut dies Gedanken, die dich grad quälen, sind meiner ausblick nach ganz normal, vor allem, wenn man so viel unternommen hat, um schwanger kommen sie werden. Dort fällt dann dieser druck ab und dafür kommt ein sonstiges ... Deshalb richtig Freude kommen sie entwickelns nehmen einfach seine Zeit. Ich verfügen über mich erste mit knapp 18 wöchentlich wirklich, ja wirklich gefreut, schwanger zu sein

*


hallo squeezie

ich bin 2014 nach einen ics mutter über zwillingne geworden. Dazu muss ich sagen, dass ich schon eine 13 jährige tochter hatte.

Mehr sehen: 111 Sex Ideen Für Mehr Spaß Im Bett ? 9 Heiße Sex 120 Mehr Spaß Im Bett

am anfang der schwangerschaft hab ichs lang nicht anmerkung können, dass ns zwei werden. Resp. Werde haben ich ganz viel angst, ich war 40ig, ich werde es haben auch immer sonstiges blutungen dazwischen. Zusammen es sich noch abzeichnete, das es wohl tatsächlich so befinde wird, kamen nachher die ängste, wenn ich ns schaffen würde. Ich denken jedoch, eine tochter hatte ich jawohl schon und mich bin auch nicht mehr so jung als damals. Also das geht dann schon.

es war wuchtig, ns veränderung und innert kürzester zeit getragen mein gelinge und mich "am stock". Heute sind sie 18monate alt und das ist nach zusammen vor Äußerst streng. Mich muss aber auch sagen, man gewöhnt sich dabei und einer muss halt etwas nach seine bedürfnissen planen. Wir von z.bsp. Auch festgestellt, das ferien für uns nur doppelter anxiety ist, deshalb machen wir jetzt ferien so, das wir uns für zwei tage ausklinken, dafür mal ns öfteren und erreicht uns in der zeit einer kinderbetreuung.

ich glaube sie schaffst das schon, denke nur, nach all zum stress bin ich heute auch anderer schwanger und dürfen gar nicht dabei denken, als das denn mit dreien wird.

ich hoffe, ich lese dich dann mal im anderen forum, falls du mal was verstehen willst bezgl. Zwillingen, tun können ich dir gerne auskunft geben.

lg lele


bitte jawohl keine Angst. Du wirst es schaffen. Deutlich wirst freundin oft genug überfordert sein. Denn ja, frischgebackene Eltern zu sein ab und an überfordert. Völlig überfordert und am Ende ihr Kräfte. Kommen sie bräuchte das keine Zwillinge. Dies Gefühl zu sein völlig normal und nichtsdestotrotz wirst du es schaffen. Diese Überforderung wird sind nicht Dauerzustand sein. Es wird klappen. Ihr wachst dort hinein. Deine Zwillinge, ihre Partner, ihre Familie, du… ihr wachst zueinander und wachst in euren Aufgaben. Freundin wirst Zwillingsmama und wirst ns schaffen. Freundin wirst ns schaffen, weil sie es geschaffen musst. Diese Kraft aside from that du. Jawohl keine Angst, ich zu sein mir dort sicher.

Mehr sehen: Keine Arbeit Is Mir Egal - Is Mir Egal — Kazim Akboga

Auch ns Zwillinge wachsen by Anfang bei gemeinsam mit dir an dieser besonderen Situation, das für euch dann Alltag ist. Sie sind eben no allein und ns einzige Säugling groß und groß mit einem Bedürfnis. Sie werden sogar mal erwarte müssen und sie werden erneut veröffentlichen müssen. Ns werden sie lernen. So wie du lernen wirst, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und immer Wege finden wirst, das keiner der beiden dabei arg zurückstehen muss. Sie schaffst das. Hab keine Angst. Das wird sich ergeben.

*


ich can deine unruhe irgendwie verstehen, aber deine generelle pose gegenüber ns zwillingsschfangerschaft nicht. Mich weiß wovon ich rede, bergwerk Schwester hat 3x zwillinge und 3 einzelne kinder und möchte keins missen und geplant waren zwillinge sicherlich nicht. Vorallem ist es mit zwillingen fast leichter zusammen wann einer 2 kinder hintereinander bekommt. Schwierigkeiten tun können es an jeder ss geben, also sollte dies nein grund es ist in um sorge davor zu haben, dann müsstest du in jeder ss sorge haben. Eigendlcih spricht ns meiste für zwilling, ns einzige was drauf spricht ist doch ns man alles doppelt kaufen muss. Verankert doch sie mal mit einer zwillingsclub in verbindung zu setzen und hör dir in was dies eltern zu erzählen haben, mich glaube danach hättest sie keine angst mehr zwillinge zu bekommen, sondern würdest für dich sogar was wünschen. Man kann zwillinge genauso doll lieben als ein kind, man kann sein die liebhaber sogar zweimal verschenken