Ich Kann Nicht Mehr Lieben

Verliebst du sie immer an die Falschen? bei unerreichbare Personen, Menschen, die schon vergeben zu sein oder die nein Interesse bei dir haben? heu hast du dich seit Jahren nur ein bisschen nicht mehr verliebt?

Die qualität Nachricht: du bist nicht allein mit dem belästigt und das ist lösbar. Man muss zunächst verstehen, dass Verlieben kein Glück ist, sondern einer Fähigkeit. Und die tun können jeder erlernen. Kommen sie musst du zunächst erkennen, wieso den du freundin nie hagen immer in die „Falschen“ verliebst und lernen, wie du ns ändern kannst.

Du schaust: Ich kann nicht mehr lieben

Warum muss mich mich immer bei die Falschen verlieben?

Sich in jemanden kommen sie verlieben, das offensichtlich nein Interesse hat, bereit vergeben ist, in einem ist anders Land lebt, einer komplett unterschiedlich Lebensphilosophie verfolgt als man selbst oder aus anderen Gründen unerreichbar bleibt, ist ziemlich einfach. Schließlich zu sein es einer sichere Nummer. Es ist der beste Schutz, ca sich nicht an eine verbinden einlassen kommen sie müssen. Und es ist ns beste begründet für ns soziale umfeld und vor sich selbst: „Ich hatte ja deshalb gerne eine Beziehung, noch ich verliebe mich einfach immer bei die Falschen.“ Man tun können dieses selbstinszenierte Theaterspiel mit neuen landsmann besetzen, und immer anderer aufführen, ohne dass je wer merkt, dass es genau genommen immer dasselbe Stück ist.

Wer wir immer wieder in die Falschen verliebt, schützt sich davor eine Partnerschaft einzugehen.

Warum verliebe ich mich nie?

Nicht jeder Mensch hat das Kraft und Ausdauer seine unruhe vor Nähe an immer anderer neuen, scheiternden Beziehungsversuchen zu inszenieren.Die Alternative: sich einfach gar no verlieben. Und wehe, ns Gegenüber verliebt sich. Dann wird das oder sie abgewertet, alles in anderen wird kann nicht standhalten – das Geräusche beim Essen, ns Art als der ist anders sich kleidet usw. Es gibt plötzlich 1001 Grund, warum das Person nicht der oder ns Richtige ist. Ns sind das Menschen, über denen uns sagen: „Er ist immer noch Single, aber nein Wunder – er hat zu hohe Ansprüche.“ Mit dies Vermeidungstaktik erntet man zwar kleiner Mitleid, als mit der in beschriebenen, aber es ist ebenfalls ns sicherer Hafen, ns vor kommen sie viel nähe schützt.

Und jetzt?

Problem erkennung – problem gebannt. Wenn du erst mal erkennst, dass nein Fluch auf dir lastet, sondern du eine Vermeidungsstrategie fährst, hast du schon mehrere gewonnen. Derzeit kannst du ns Sache auf den grund gehen und ns eigentliche belästigung bearbeiten.


Welcher Spiritualitätstyp bist du?

Mach ns Test! Einfach zu Newsletter einloggen und du erhältst ihn per Mail.

Ja, mich will

(Beispiele, Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf)


Wie finden ich bergwerk Baustelle?

Menschen, ns Beziehungen bewusst oder unbewusst vermeiden, geben sie dies in der Regel das ende Verlustangst. Einmal man niemand liebt oder eben zeigen Menschen die nicht zugänglich sind, hat man immerhin nichts zu verlieren. Der nächste fußstapfen ist deshalb, dich zu fragen, woher dies Angst in dir rührt: Musstest du dich vielleicht wie kleines kind sorgen, dass dir liebe entzogen wird, einmal du den Ansprüchen dein Eltern nicht genügtest? hagen war ein Elternteil krank, süchtig, unzuverlässig heu schon älter und du hattest größe Angst, dass es absterben oder dich verlässt? Hat ein Elternteil das Familie tatsächlich ruhestand oder ist eine enge Bezugsperson gestorben? hagen hast du an späteren Lebensphasen einen Verlust es leidet oder musstest unruhe haben, das jemand Geliebtes geht?

Erst wenn du deinen biografischen aktiviert für ihre Verlustangst und die zu verbundene Vermeidungstaktik identifiziert hast, wirst sie lernen dein Verhalten zu verstehen.

Spüre ihre Stärke

Als kind dachtest du, dass du es no überleben würdest, einmal du dein Eltern verlierst. Danach dachtest du vielleicht, dass du das Verlust der ersten größe Liebe nicht überleben würdest. Unterbewusst nimm es wir dies Grundgefühl, ns übermächtigen Angst bei spätere Lebensphasen mit, in den wir in wirklichkeit stark voll sind, Verluste zu verarbeiten.Erst wenn du spürst, das du ns mögliche aus einer verbindung überstehen wirst, wirst du das Mut entwickeln, dich da oben einzulassen.

Mehr sehen: How To Get Rid Of Hip Dips ? What Are They & Are They Normal?

Setz dich mit Verlusten auseinander

Den Mut zu kannst du zeigen entwickeln, durch das tun du sie mit ihre Verlustangst auseinandersetzt. Gab das vielleicht schon einen Verlust? dann nimm dir die Zeit und trauere. Ns meisten Menschen versuchen sich über der trauer abzulenken, weil das wehtut und weil einer Schwäche zulassen muss. Aber die Tränen müssen vergossen werden, ca Platz zum Neues zu machen.

Ich hatte als Kind große angst davor, dass meine Großeltern irgendwann wenn sterben würden. Zusammen es bis jetzt war, bekam ich mich kommen sie meinem Opa gesetzt und er gesagt, als traurig ich bin, dass er gehen muss. Und damit war ns Elefant in dem Raum nicht als unsichtbar. Uns wussten, dass wir Abschied bedarfen würden. Das war traurig noch wichtig, ca loslassen kommen sie können – zum beide.

Liebe sie selbst

Wenn du dich selbst liebst, gehört dir das ganze Welt. Das führt sind nicht Weg dabei vorbei. Erst, wenn du dich selbst liebst und deswegen akzeptierst, wie du bist, wirst du das Macken sonstiges tolerant gegenüberstehen. Ihre Gegenüber spiegelt dir, wonach sie strebst in Form über Bewunderung heu Neid, genauso als es dir die Seiten zeigt, die du in dir ablehnst. Wenn freundin zum beispiel wechselhafte, schwer greifbare jedermann ablehnst, bist du vermutlich nicht an Verbindung mit deiner kindlichen, impulsiven Seite. Beobachte genau, was das ist, ns dich wütend oder ärgerlich macht und spüre das Sache nach.

Sei mutig und wage ns Abenteuer!

Mach dir deine Vermeidungsstrategien bewusst. Sei präsent, wenn sie wieder an die Unerreichbarkeits-Falle tappst, und ermöglichen los. Oder wenn du den Flirt, der erst so schön war, jetzt wo er oder sie ernsthaftes interesse bekundet, abwertest und ihm oder sie dir schlecht redest. Frag dich, ob sie es wirklich nicht willst hagen ob freundin deine angst regiert. Das gibt immer grund dagegen, sich in jemanden einzulassen. Entscheide dich dafür. Freundin kannst es.

Meine Bibel in Sachen lieben lernen ist das ein buch von Marianne Williamson Rückkehr zum Liebe* wenn du bis zu hier herstellung gelesen hast, musst du dieses buch unbedingt bestellen. Ich bekam es bereits mehrmals gelesen und greife immer ein weiterer darauf zurück, wenn es beziehungsmäßig kritisieren wird.

Mehr sehen: Kontakt Wird In Whatsapp Nicht Angezeigt, Iphone Und Ipad

Buchtipps:

Das könnten dich auch interessieren:

Bei ns mit * markierten links handelt es sich um herum Affiliate-Links. Ns heißt, wir bekommen eine kleine Provision, wenn du einer Produkt kaufst.


*

Franziska Schulze

Franziska ist Autorin, Lifecoach, Mitgründerin von Fuck lucky Go glücklich und liebt es Menschen bei Seminaren und oben der Bühne kommen sie inspirieren. Deine Beiträge, Coachings und seminar haben bereits mehr als 30.000 Menschen in Deutschland, Österreich und an der schweizerisch berührt. Nach drei Jahren aufregender Gründungszeit an Fuck happy Go happy hat sie ihr Zuhause auf www.franziska.love gefunden. Für mehr inspirierende Geschichten das ende ihrem Leben, YouTube-Videos und Coaching-Tipps für ns schöne Leben, geh sie jetzt an franziska.love besuchen