Ich Liebe Das Leben Mark Forster Und Max Giesinger

Was viele gar no wissen, ist, das der struggle „Ich liebe das Leben“ schon jahrzehnte alt ist und in dem Original by VICKY LEANDROS gesungen wurde.

Du schaust: Ich liebe das leben mark forster und max giesinger

Im feder 1976 landete die Griechin zu immerhin einen Top-10-Hit. Jahrzehnte später gegeben es ein Revival weil das ihren Klassiker. Grund: Schlager-Superstar ANDREA berg hat das Lied gecovert -es war vor etwa zehn Jahren andreas erster das lied nach ns Trennung von ihrem lange zeit Produzenten Eugen Römer.

Mehr sehen: Das Reparieren Ihr Gerät Ist Mit Dieser Version Nicht Kompatibel

Produziert wurde der Titel damals von Stefan Pössnicker und Erich Öchsler – mit bemerkenswertem Erfolg. – Kurios: Seitdem behalten nicht wenig Menschen ns Lied für einen Song von ANDREA BERG.

Mehr sehen: Kate Spade Sex And The City S04E17 "A 'Vogue' Idea" (2002)

Das geht deswegen weit, dass am aktuellen DSDS-Staffel HIER Kandidatin Paulina mit einer Lied über „Andrea Berg“ ich habe angekündigt wurde – eben „Ich liebe das Leben“.

Aktuell meldet sich VICKY nun an Facebook und bedankt sich bei MAX GIESINGER und markierung FORSTER, die ns Lied innerhalb Rahmen ns TV-Show „Live ende der Forsterstraße“, ns neuen von Mark ranger präsentierten Musik-Sendung- interpretiert haben: „Lieber max Giesinger, lieber Mark Forster, ihr habt die schönste und das beste Interpretation mein Liedes gesungen!! Einfach super!