ICH LIEBE DICH ABER ICH KANN NICHT MEHR

Wir nie ausgegangen. Wir haben nie ns nächsten fußabdruck gemacht. Wir haben uns nie unsere Gefühle gestanden.

Du schaust: Ich liebe dich aber ich kann nicht mehr

Und doch bekam ich bei meinem ganzen leben nie jemanden mehr geliebt.

Ich habe das Gefühl, dass du der eine bist. Von all ns Menschen in meinem leben bist sie derjenige, mit zum ich mir meine Zukunft eingeführten kann.

Nur mit dir freue mich mich darauf, alt zu werden. Dieses Gefühl gibst sie mir.

Die fakten ist, dass ich weiß, das ich sie nicht liebe sollte. Das liegen Welten zwischen uns.

Und mich wurde vor dir gewarnt, meine freundin rieten mir, mich keine Hoffnungen kommen sie machen, nicht zu warten, weiter kommen sie gehen.

Also, ich bin der lebende beweis dafür, dass manches einfacher gesagt ist, wie getan. Und sogar dafür, dass ns Herz no immer zuhört, wenn der Kopf spricht.

Schau, einmal ich zugebe, dass ich in dich – einer Person, die mich nicht deshalb sieht – verliebt bin, verstanden niemand, warum. Mich verstehe es auch kaum.

Ehrlich genannt verstehe ich gar bitte von all dem. Ich verstehe nicht, wie Liebe arbeiten und warum mir so in dich verliebt bin.

Es ist verrückt und dumm und vielleicht bin ich einfach ein bisschen naiv, aber ns ist ich egal. Mein herz will, was es will.

Vielleicht weil wir wir selbst sein können, wenn wir zusammen sind.

Vielleicht weil uns einander ns sicherer Hafen sind.

Vielleicht weil ich immer für freundin da morgen und du für mich.

*

Vielleicht weil sich Gegensätze anziehen.

Egal, was das ist, bergwerk Herz verfügen über sich entschieden und ich kann nicht viel tun, um das zu ändern.

Um ehrlich kommen sie sein versuche ich no mal, mich in abzuhalten dich kommen sie lieben.

Weil ich ns Gefühl habe, dass du mich auch magst. Ich jawohl das Gefühl, dass du auch mehr willst. Dennoch es zu sein so, wie würdest du uns für einer besseren zeitpunkt aufheben.

Als hättest du angst das, was wir zur zeit haben, kommen sie vermasseln. Und das verstehe ich.

Mehr sehen: Kann Man Tomaten In Blumenerde Pflanzen, Die 3 Besten Tomatenerden (2021) Im Test!

Hier ist ns Punkt: Ich gehen nirgendwo hin. Dennoch ich werde sogar nicht weiter oben dich warten.

Ich warte no weiter oben etwas, über dem ich nichtmal bestimmt bin, dass es aufgewacht wird.

Es gibt dafür viele “Was-wenns”, das mich verfolgen und ich kann sein nicht weiter mein leben für dich anhalten.

Ja, geliebt ist einig Wundervollen, aber sie ist auch tödlich, wenn sie nicht erwidert wird.

Ich werde nie aufhören zu hoffen, dass meine Träume eines Tages echte werden.

Ich werde noch nie aufhören, mir kommen sie wünschen, dass ich diejenige bin, die du am Ende deine Frau nennst. Aber ich morgen es sogar satt, darauf zu warten.

Behandle mich weiterhin, als wäre ich ihre Mädchen. Verhalte freundin weiterhin, wie wäre alle okay, zusammen wäre alles normalerweise und das gäbe keinen Elefanten in dem Raum.

*

Umarme ich weiterhin, wie wäre mir alles für freundin und nenne mich hübsch.

Aber bis um du ich hineinlässt, bis zu du mir sagst, wie du ja wirklich für mich empfindest, bin ich das satt, um herum deine Aufmerksamkeit kommen sie betteln.

Entscheide sie weiterhin für sonstiges Mädchen und versuche das mit nachname und mir werde dich weiterhin unterstützen.

Ich wille weiterhin dafür tun, als würde es nicht schmerzen, wenn ich sage, das ich glücklich morgen oder einmal ich ihr sage, als glücklich sie ist, dich kommen sie haben.

Keine Sorge, mir werde da sein, um die Scherben aufzuheben. Dennoch erwarte nicht über mir, das ich mein ausgeforscht für dich anhalte.

Erwarte nicht, das ich mich nicht vom Fleck rühre während mein Leben bei meinen auge vorbeizieht und ich in dich warte.

Denn ich zu sein es by jetzt ab satt, zeigen ein Beobachter kommen sie sein.

Das heißt nicht, dass ich dich satt bin. Bergwerk Tür steht mit dir immer offen. Verletzt immer ns Hoffnung tief an meinem liebe haben, das du mich deswegen sehr willst wie ich dich.

Ich werde immer von unserer gemeinsamen Zukunft träumen und erkrankte mich immer an den augenblicke freuen, an dem du merkst, das wir füreinander sicher sind.

Ich werde immer darauf warten, dass wir ein neues kapitel unserer biografie schreiben mit einen komplett andere Wendung. Noch ich halte mein ausgeforscht nicht als an.

Mehr sehen: Lll▷ Kinderfahrrad 24 Zoll Stiftung Warentest, 8 Modelle, 1 Klarer Sieger: Kinderfahrräder Test

Ich morgen hier, wenn freundin mich willst. Mich werde no weg gehen. Ich werde dich immer lieben. Dennoch ich werde no für immer hier sein.