ICH MUSS INS GEFÄNGNIS WAS NUN

bekanntmachung aktivieren ermöglichen wir sie in ihre Browser von die am wichtigsten Nachrichten des miyvue.coms informieren? sie erhalten 2-5 Meldungen jeden Tag.

Du schaust: Ich muss ins gefängnis was nun

fast geschafft Erlauben sie miyvue.com ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können sie in der Meldung dein Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich abzug Wir halten sie ab sofort von die wichtigsten Nachrichten des miyvue.coms oben dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
*

Mehr sehen: Kann Man Mit 40 Noch Schwanger Werden, Schwanger Mit 40

Vor zehn Tagen bekanntschaft sich der Rohrleitungsspezialist Eginhard Vietz ende Hannover von Zahlung über Schmiergeldern. Das gebe nun mal Länder, in denen es nicht sonstiges gehe, deshalb der Unternehmer im miyvue.com-Interview. Gestern jawohl er besuch von ns Staatsanwaltschaft.
*

*

Mehr sehen: Kim Jong-Un Vater - Kim Jong Un Eifert Jetzt Seinem Vater Nach

DÜSSELDORF. Er hätte wissen müssen, was für folge leisten seine Worte jawohl können, noch er sprach sie trotzdem aus. Heute muss der Unternehmer Eginhard Vietz ns Preis weil das seine Offenheit zahlen. Ns Staatsanwaltschaft hannover durchsuchte gestern mit 18 beamte seine Firma, drei weitere Kollegen es ist in Privathaus. Ihre Auftrag: beweise für jahrelange Schmiergeldzahlungen von Vietz in ausländische Auftraggeber finden. Ihre Tippgeber: Vietz selbst.


Zehn tage ist das her, das Eginhard Vietz sich in einer nett und klug ins Visier der Staatsanwaltschaft drängte, wie es in der biografie der deutschen Wirtschaft wohl einmalig ist. Offen und ohne jede Zurückhaltung erklärte ns Mittelständler in einem miyvue.com-Interview, dass es "nun einmal Länder gibt, in denen das nicht anderntags geht", zusammen seine Auftraggeber, meist Staatsfirmen, zu schmieren. Dann schilderte er es ist in Vorgehen innerhalb Detail: "Das läuft an der primeval ganz ordentlich. Da drüben kommt dann eine Rechnung, oben der steht: Vermittlungsprovision. Und dann ist da ein Konto in der schweiz angegeben, und da drüben wird das geld überwiesen."

Umgehend nach gegenwärtig des Interviews beantragte ns Staatsanwaltschaft einer Durchsuchungsbefehl in Amtsgericht. Zusätzliche Überzeugungsarbeit in Richter zu sein überflüssig, die öffentlicher vertreter erhielten sofort grünes Licht. Gestern ist eingetroffen der Bürobetrieb in Vietz aufgrund die Durchsuchung damit Erliegen. Die öffentlicher vertreter nahmen kartonweise Akten mit.

Der huge Aufmarsch ns Staatsgewalt traf ns gestandenen unternehmer gestern morgen tief. "Das Vorgehen das Staatsanwaltschaft ist einer Skandal. Ich fühle mich, als wäre ich ein Verbrecher. Ich morgen komplett in Boden", sagte der 69-Jährige zum miyvue.com.