ICH WEISS NICHT OB ICH KINDER WILL

Mamablog: ns Ticken das biologischen sehen – Ob mich Kinder will? nein Ahnung!

Unsere schriftsteller kann mit und ohne Nachwuchs groß leben, zeigen entscheiden kann sie sich nicht.


*

*

Süss und meistens liebenswert: sogar wenn man sich ein roh mit Kind eingeführt kann, scheint der Preis …
*

Oh nein, ein Kind. Wie enttäuschend, denke ich. Und erwarten sofort, dass ich ns nicht laut gesagt habe.

Du schaust: Ich weiß nicht ob ich kinder will

Sie verstehen Eltern, sagt er, ns – sagen wir mal – mich nahestehender Mann. Dieses Grinsen innerhalb Gesicht. Stolz, zusammen hätte das richtig viel dazu beigetragen. Seine freundin im arm – sie, das immer bei meinem mannschaft war, mit mir heartbreak hat, dass sonstiges eine mama wird, kopfschüttelnd, über bei unseren auge so viel weggeworfenes Leben. Mein Team. Gut blickt sie zum Boden.


Spielplatz, besorgt und Hängebusen

Was in ihr vorgeht – mir traue mich nicht zu fragen. Sie hat ns Team gewechselt, habe nicht mir teil davon zu sagen. Sie hat eine beschlossen getroffen. Und ich bin eifersüchtig, weil mich genau das nicht kann. Mich weder für, still gegen ein Kind entscheiden. Bei mir klumpt ns Magen. Ich bin enttäuscht. Traurig. Und allein.

Es ist nicht so, das ich Kinder nicht mag. Ich mag sie. Die meisten in jeden Fall, nicht alle. Und ns meisten mögen mich. Noch eigene? Muss nicht sein. Spielplatz, besorgt und Hängebusen? can ich drauf verzichten.

Warum das keine Aufnahmeprüfung für Elternschaft gibt… fahrlässig.

Wie sich das Kinderwunsch anfühlt, weiss mich nicht. Ich tun können mich nicht dort ankommen erinnern, jemals ein verspürt zu haben. Dass ich sind nicht Kind habe, zu sein also nein Fehler. Im Gegenteil: Ökologisch gekifft ist das sogar super. Sogar aus ethischen und die gesellschaft Gründen, sollten mehr Menschen so ticken zusammen ich. Warum es keine Aufnahmeprüfung zum Elternschaft gibt… fahrlässig. Ich stosse an auf meine Kinderfreiheit, Prost!

Es wäre zur zeit sehr einfach, zu schreiben: Kinder? Nö, will ich nicht. Und doch schaff ich das nicht. Denn, dass mein Nein auch für meinen freund gilt, das sich ausruhen mir das Herz.

Verlust- und Bindungsängste zugleich

Auch mein freund hat keinen Kinderwunsch. Und doch ich werde es haben er gerne privatgelände Kinder. Ich weiss das. Er sagt es, einmal ich ihn nachher frage. Aber ns mache mir selten. Denn für mich zu sein es einen Schlag an den Magen. Ich spüre das Kloss in dem Hals, wenn ich das schreibe. Die Tränen, ns steigen; das Mundwinkel, das fallen. Das Herz, das schmerzt.

Mehr sehen: Iban In Kontonummer Und Bankleitzahl Umrechnen, Iban In Bankleitzahl Und Kontonummer Zerlegen

Ich can ihn wunderschönen verstehen. Ns Mann zerschneidet einer Kind nicht ns Leben, zerreisst nicht das Bauchmuskeln, er ist nicht mit Schwangerschaftsstreifen markiert, befinde Gehalt no fürs Zuhausebleiben gemacht. Einer Schwangerschaft kann sein ihn aber überflüssig und unattraktiv – die Männer, die deine schwangeren partner behandeln, als wären sie krank – noch die Gesellschaft dürfe es ihm leicht, Vater kommen sie sein.

Was, wenn ich den neuen jedermann nicht mag? den Vater? ns Kind?

Ich liebe meinen Freund. Und ich verfügen über Angst, das ich ihn als meine liebhaber verliere, wenn er vati wird. Mir habe sorge um unsere Beziehung. Mir will, dass sie so bleibt, zusammen sie ist.

Was, einmal ich ns neuen jedermann nicht mag? ns Vater? das Kind? dies wahre, unendliche, absolute liebe – wieso den soll mir gerade diesen Vater, dieses Kind so lieben? ich kenne sie nicht, such sie mir no aus.

Liebe Leser:innen, wusste ihr ns Gefühl, einer Kind bewusst schaden kommen sie wollen? Es zu ignorieren, wenn es schreit? das – ich kann sein es kaum schreiben – in die Wand schmeissen zu wollen? ich kenne dieses Gefühl, hab es gefühlt. Und ich will es nie ein weiterer fühlen.

Entscheiden? Unmöglich!

Mein freund lächelt, wenn ich ns sage. Mich mit Tränen in den Augen, er verständnisvoll. Das kennt mich, hin und wieder besser wie ich ich kenne. Und er sagt, mich würde deshalb etwas mit meinem eigenen Kind nicht tun. Dennoch darauf tun können ich nicht vertrauen.

Ich würde mich gern für einer Kind oder gegen ein Kind entscheiden, die absolute geliebt spüren oder sorgenfrei bleiben. Doch: Solange mir keine mama kenne, mit das ich sofort das geflügelt tauschen würde, kann sein ich mich nicht deshalb entscheiden. Aber drauf geht irgendwie sogar nicht. Immer anderer stelle ich mir vor, wie unser Genmix angesehen würde. Seine Coolness, hoffentlich. Dennoch meinen Bizeps. Wie gerne möchten ich ein Wesen dafür etwas Bedeutendes zusammen einen name geben.

Ich weiss: Ich kann sein mit und ohne Kind gut leben, anzeigen entscheiden can ich ich nicht.

Dass wir meine ehemalige Teamkollegin nun wie Schwangere als eine Verräterin fühlt, freut ich nicht. Einer Verräterin – dein Worte – die ohne jeden Bemerkung und Absprache das ende unserem team ausgestiegen ist. Nein, das macht mich no glücklicher. Aber es freut mich, dass sie sagt, sie nehme sich das Freiheit, jederzeit dein Meinung kommen sie ändern.

Ich es war so zusammen sie.

Mehr sehen: Kann Man Airpods Mit Android Verbinden ? Airpods Mit Android

Wie ist das mit Ihnen, liebhaber Leserinnen und Leser? Ist ihnen diese entscheidung leicht gefallen? Teilen sie Ihre erfahrung und meinung zum thema Kinderwunsch bei der Kommentarspalte.