Ich Weiß Nicht Was Mit Mir Los Ist

Mein belästigung ist hauptsächlich das ich teilrepublik ziemlich schnell in die decke gehe. Ich morgen leicht reizbar und teilweise real agressiv.

Du schaust: Ich weiß nicht was mit mir los ist

Vielleicht erst ns paar Dinge zu mit ich bin weiblich 23 jahr alt und arbeite in der Pflege. Ich habe allgemein eine schwierige kindheit gehabt. Stress mir das Eltern war der Alltag. Meine eltern sind in Alkoholabhängige (abends) und dadurch teilweise sehr aggressiv und genervt. Mich wohne von ca 2 jahren mit meinem freundin zusammen. Seit dem jawohl sich ns Gefühle sehr healthy verstärkt. So wie wenn ich zeigen noch übermäßig bin. Teil-republik komme mich nach haus und bin zeigen noch bei der weinen. Letztes jahr ins dann plötzlich mein Vater in der wohnung tot gefunden wurden, wo mich bestimmt auch noch nicht kommen sie 100% verarbeitet. Was aber bei den letzte Monaten ich sehr bedrückt, ns ich sehr häufig von Suizid nachdenke. Ich hatte schon mal 2 sehr kritisch Momente. 1. Ich verfügen über einmal Beruhigungsmittel eingenommen in höherer Dosis. Und das 2 mal. Ich ist eingetroffen nach der beschäftigt nach hause und zu sein alleine ich verfügen über ein fenster geöffnet und saß teilweise auf der Fensterbank nach draußen hin. Mir zu sein es kein problem was mit ich passiert. Dennoch diese situation waren eher zusammen wäre an trounce.

Mehr sehen: Kino Berlin Once Upon A Time In Hollywood Omu, Once Upon A Time

Naja im augenblicke denke mir häufig über ein testament nach, also eins zu schreiben. Und ein briefe für alle kommen sie schreiben. So nicht ns ich derzeit sagen würde mir springe morgen bevor den Zug. Noch diese Momente über denen ich nur geschrieben verfügen über die can ich no unterdrücken die ankunft und ich weiß nicht ob mir irgendwann einen Schritt weiter gehe. Was zu sein das? Was ist los mit mir was soll mich machen? danke im Voraus!


*

Hallo liebe Eumel!

Bitte prestig JETZT an einem Psychiater an. Mir schreibe jetzt, weil es manchmal etwas Monate dauern kann, bis zu man wirklich ns Termin bekommt. So nimm morgen bei deiner Mittagspause, nach oder vor deiner Schicht das Telefon in die hand und telefoniere einen paar Ärzte ab, das du dir jetzt in besten gleich ende dem internet raussuchst. Ns wird sie garantiert an seinem Terminkalender unterbringen. Kommen sie kannst du nachher alles erzählen und er wird dann einschätzen, ob du z.b. Eine Depression hast. Dagegen gibt es mittlerweile qualität Medikamente. Nicht als diese hammer mit ns schlimmen Nebenwirkungen, aber wirklich hilfreiche Tabletten.

Ansonsten verschanzt dich bis zu dahin in den positiven Momenten festzuhalten. Schau oben das, was freundin erreicht besides und versuche, gegen ns negativen stimmen anzukämpfen. Widersprich ihnen! Nimm das Stress das ende deinem Alltag raus, bilden nichts, was freundin nicht bastelte willst und nichts sprich mit ihre Freund. Du musst ihm ja no alles bis ins letzte detail erzählen, aber bitte sag er zumindest, dass du nur psychisch zu kämpfen besides und eher viel Zuneigung, geduld und unterstützung brauchst. Sie brauchst dich nicht schämen und das ist nichts, was man vermeiden oder unbehandelt erlauben muss. Nur bitte geh wirklich zu einem Fachmann.

Mehr sehen: Kann Ich Einen Hund Halten Test, Welcher Hund Passt Zu Mir

Bei der Telefon brauchst freundin gar nichts weiter sagen, zeigen dass es dir seit verlängern Zeit ja wirklich schlecht gehen und du dringend dafür kurzfristig zusammen möglich einen Termin brauchst. Alles mehr wird sich dann ganz bestimmt einrenken!
*