ICLOUD MAIL AUF ANDROID FUNKTIONIERT NICHT

Apple setzt auf ein geschlossenes system – an die Dienste von Unternehmens aus Cupertino kommt nur, wer auch ein Gerät das ende deren Hause es ist in Eigen nennt. Doch Stück weil das Stück öffnet sich apple dann doch: Zum beispiel könnt ihr iCloud unter android nutzen. Zusammen das geht, erfahrt ihr hier.

Du schaust: Icloud mail auf android funktioniert nicht

Apple hat kürzlich mal ein weiterer ein Rekordquartal eingefahren. By November 2019 bis aus Januar 2020 machte man by 22 milliarde US-Dollar Gewinn, einer Plus by rund 10 Prozent. Sich entschuldigen ist nach wie vor die iPhone-Company, denn ns Smartphone akkumulieren machte mit großem Abstand ns meisten Umsatz.

Aber das empfehlen des Tech-Giganten umfasst still mehr. Das größte add to verzeichneten ns Wearables, also Apple watch und AirPods. Aber sogar der HomePod, Macs und iPads sind beliebt, auch wenn das Umsätze bei den letzten beide Bereichen umgesiedelt sind.


Unsere Empfehlung

Anzeige
*

Apple iphone 11 + BLAU Allnet to add 13 GB + 2 GB
Blau Aktion! +2 GB Extra antragszahlen (exklusiv weil das Blau Kunden)Liquid Retina HD Display(15,5 centimeter Diagonale mit IPS Technologie)15 GB LTE Datenvolumen (mit bis zu 25 MBit/s)
mtl./24Monate:
28,99
einmalig:
1,00 €
zum Shop

iCloud mit mobilen Browsern nutzen

Was außerdem nicht kommen sie unterschätzen ist: ns Service-Geschäft macht ns zweithöchsten Umsatz – und ns ist neben das Streaming-Angeboten bevor allem iCloud. In besten lässt sich iCloud mit einer Mac hagen iOS-Gerät nutzen, doch auch über den Desktop-Browser durch iCloud.com stand zumindest Teile des Dienstes kommen sie Verfügung.

Mehr sehen: Sitzplätze Im Ic Großraumwagen 1 Klasse Sitzplan, Wagenskizzen

Bisher ging das allerdings nicht mit einem android Smartphone. Das hat sich entschuldigen allerdings geändert: ns iCloud-Zugriff klappt jetzt auch mit Smartphones über Google, Samsung, huawei und Co.

iCloud auf android Smartphone über Browser nutzen

Es könnte so einfach sein: Einfach ns iCloud-Account anlegen, und wunderschönen könntet ihr by eine oder mehrere Apps oben die Apple-Dienste sogar mit ns Android-Handy zugreifen. Doch daraus wird nichts, denn sich entschuldigen hat schlicht sind nicht Android-Apps zum iCloud im Angebot.

Eine möglichkeit gibt es dennoch: Denn sich entschuldigen lässt Android-Nutzer über mobile Browser als Chrome, Firefox hagen Opera in den service zugreifen. Einmal ns Browser geöffnet, einfach iCloud.com in das Adresszeile getippt und wunderschönen könnt ihr euch mit der eigenen Apple-ID einloggen.

Mehr sehen: Ich Habe Krebs Und Werde Sterben, Der Gesellschaftliche Umgang Mit Sterben Und Tod

Klar, dafür brauchen ihr zunächst mal einer Apple-ID. Die könnt ihre unabhängig über eurem geräte hier erstellen – eure E-Mail-Adresse, das ihr enthalten verwendet, ich werde eure neue Apple-ID.