Ignoranz ist ein zeichen von schwäche

Was bedeutet ihr? Wenn einer Person eine sonstiges ignoriert anstatt mit dies Person ein mögliches Problem/ Konflikt zu lösen. Ist ein Zeichen by Schwäche bzw. Einer eher schwache Persönlichkeit mit wenig Selbstbewusstein.

Du schaust: Ignoranz ist ein zeichen von schwäche

Ich denken es gibt ein paar wenige Gründe ja, wenn man z.B unglücklich verliebt zu sein und unter leidet und ns Person vergesslichkeit will heu so.

Aber innerhalb allgemeinen ist doch besser Konflikte kommen sie lösen.



Kommt an den kontext an. Wenn ich ein belästigung ignoriere, was mich betrifft, anstatt mich zum auseinander kommen sie setzten, kann das "Schwäche" sein. Aber vielleicht auch verständlich, da man nur überfordert ist.

Personen zu ignorieren kann sogar Stärke sein. Ns Wissen, evenards es besser ist, jemanden aus dem Weg zu gehen anstatt sich immer ein weiterer manipulieren zu lassen, wir mit ns Person und deren Probelme auseinanderzusetzen- dann ist das klug und stark.


*

Natürlich ist das besser, Differenzen vernünftig zu klären.

Aber einmal man nein Kraft hat, oder wenn es keine vernünftige Lösung gibt, ist es sogar mal gut, wir einfach ende dem Weg zu gehen.


*

Konfrontation ist ns mutigere Variante.

Mehr sehen: Sarah Jessica Parker And Kim Cattrall Sarah Jessica Parker 'S Feud?

Wenn dennoch der Gegenüber unheilbar toxisch zu sein und dich egal, was freundin versuchst, runterzieht, nachher macht auch Konfrontation manchmal keinen Sinn mehr.


*

hin und wieder ist es es wichtig kommen sie ignorieren. Wenn mich jemand nervt, ignoriere mir ihn und gehe nicht drauf ein. Genauso, wenn jemand unnötiges Zeug über sich geben sie und mich weiß, dass man ihn nicht zur Vernunft brachte kann


*

Ist man einer schwache Person, wenn man weinen muss? Bzw. Zeigen das, dass man die schwäche ist?

Freue mich sehr in Eure Antworten!

Vielen danke schön im Voraus! :)


Hallo, wie nennt man das, wenn eine Person dein Meinung durch ihre Umgebung ändert oder sie der Umgebung anpasst? Wäre das eine "schwache Persönlichkeit" oder als könnte man ns noch, mit vielleicht einem Wort, beschreiben?


Hey ich habe beschlossen meinen Freundeskreis kommen sie verkleinern:

Ich verfügen über das Gefühl viel mehr zu geben zusammen zurück zu bekommen. Ich zu sein jedoch an das Zitat gestoßen : "Misstrauenist einZeichenvonSchwäche" .

Meine "Freunde" erkundigte mir nicht als es mir giftig , ich zu sein praktisch ns einsamer Wolf das irgendwie überlebt.

Hatte was mit ner frau die auf Twitch streamt , dennoch nach hin und her wir getrennte wege gegangen. Als wir wieder kontakt jawohl kam ein weiterer das gleiche Spiel wo sie niemals live sagen kann sein wenn sie ein belästigung mit mich hat. Hab sie nicht als geschaut , da drüben ich ihren content nicht mehr mag und unterschiedlich Interessen habe. Mir weiss dass sie ihr sorge macht und sie hat mir sogar mitgeteilt dass sie Paranoia hat. Noch inzwischen haben mir viele Leute gesagt ich seie zu nett , zu altruistisch und solle mehr auf mich schauen.

Ich bin mir ns ganzen produkte nicht als sicher.

Ich hab das Gefühl mich bin anzeigen noch von undankbaren menschen umgeben und nehme das erst heute mit 28 wahr. Oben der ist anders seite will mich keine probleme mit hassen lösen.

Innerlich morgen ich pole gespalten und verwirrt. Was genau ist das richtige Schritt?


...zur Frage

Immer als fällt mir auf, dass meine Kameraden (Studenten) schwache und unentschlossene Männer sind. Bekam nichts gegen elementare Höflichkeit, aber sie sind meistens extrem höflich den ist anders gegenüber: Zum beispiel benutzen sie das stammen aus "Entschuldigung" viel kommen sie häufig. Auch sind sie extrem unentschlossen: fast jede antworten von nachname wird über "ich glaube" oder "vielleicht" begleitet.

Mehr sehen: Huawei Tablet Geht Nicht Mehr An, Playrix Support

Nicht zeigen verbal wirken sie schwach, sondern sie strahlen auch eine sicher Schwäche aus. Dazu habe ich mehrere Fragen: (1) Woher kommt das? (2) als geht einer mit sie um? (3) als wird einer selbst nicht kommen sie so ns Schwächling?

PS: mir weiß, dass ich hier verallgemeinere und dass ns nicht jedermann jungen Männer betrifft. Allerdings ist eine Tendenz in die Richtung kommen sie erkennen und das ist unmöglich jeden einzelne Person darunter die Lupe kommen sie nehmen.