IHR FERNSEHER UNTERSTÜTZT DEN HDCP KOPIERSCHUTZ NICHT

Ich jawohl den Receiver von Sagemccom (die xl version) seit in der nähe des 2 jahr und seit knapp 2 monatlich funktionieren ns RTL Sender zeigen manchmal. Interessiert sind RTL, rtl II, at sight RTL, rtl Nitro..... Ns Sender kann sogar zum 3 Tage ohne Probleme konstanz doch dann kommt ziemlich unerwartet und ohne Vorwarnung dieser hdcp Fehler. Das lässt sich kurze zeit lösen durch das tun ich kommen sie Fernseher vom aktuell trenne aber kurz darauf kommt der gleiche versagen wieder. Ns Receiver zeigen dann bei den Einstellungen einen HDMI Fehler an und sagt dass der Ferseher kein hdcp gerät ist. Wenn ich ns Fernseher und ns Receiver allerdings vom Strom nimm es ist ns Ferseher plötzlich wieder kompatibel. Einen Software Update wurden zueletzt in 10.Juli.2015 machen und das gibt noch kein neues


Du schaust: Ihr fernseher unterstützt den hdcp kopierschutz nicht

...komplette Frage anzeigen

*
*

*

Das belästigung haben viele mit den HD Rekordern von Kabel Deutschland,der causa liegt bei der Vorspulsperre ns RTL HD Sendern.Versuche einmal wenn das Fehler sonstiges auftritt ns HDMI kabel kurz am Receiver rauszuziehen und dann ein weiterer einstecken,oftmals reicht das schon aus.Es gibt bis jetzt keine bessere Lösung für das Problem.Wiso einer Update am 10 Juli,das letzte Update zu sein meines verstand nach am 13 Januar?


Mehr sehen: Iphone 11 Akku In Prozent Anzeigen, Batterieladung In %

*

wahrscheinlich liegts bei der xl serie ns ich habe. An den einstellungen stand dass das update bei der 10 juli 2015 gemacht wurde


Mehr sehen: Iphone 12 Mini Größe Cm - Iphone 12 Größenvergleich: Mini, Pro, Max Und Se

*

playzocker22 das kann sein das die ein unterschiedlich Update bekommen,ich jawohl den 320er der ich werde es haben das letzte Update in 13 Januar,und ich jawohl das Problem auch immer sonstiges einmal.Es hat mich nur etwas gewundert da drüben KD an seinen seiten angibt wenn einer neues upgrade für seine Geräte vorliegt,znd für dein Versiin wurde nuchts gemeldet.Momentan gibt das ein belästigt mit von EPG,dort viele angaben falsch,und es kommt kommen sie fehlgeschlagenen Aufnahmen,da solltest sie wenn freundin etwas programiert aside from that täglich überprüfen ob das Programierung fehlgeschlagen anzeigt,und Programierungen mit ns Fernsehzeitung abgleichen,zB am 30,8 alle erklärungen auf Sat1 SD und HD falsch,gleiches in 2,9 oben Pro7 dort beide arbeit ab 20,15 Uhr,und im Kabel deutschland Forum melden unterschiedlich weitere Fehler.