IHR PAKET WURDE VERSCHICKT BITTE ÜBERPRÜFEN UND AKZEPTIEREN SIE ES

Den Link verfügen über ich unkenntlich gemacht. Bei der anklicken eingerichtet sich eine Schadware an dem Mobiltelefon, hier Android. IOS ist no betroffen, dort hier bei der weitsichtig keine Apps ende unbekannten soße installiert importieren können.

Du schaust: Ihr paket wurde verschickt bitte überprüfen und akzeptieren sie es

Nähre Informationen gibt es in Polizei Niedersachsen:

https://www.polizei-praeventio…acht-massenhafte-sms.html

Solltet Ihr auch solch eine SMS erhalten haben kann ich ns Links sammlung und eine Blockliste erstellen, dort die links sich anscheinend immer ändern.

*

Beim anklicken eingerichtet sich einer Schadware auf dem Mobiltelefon, hier Android. IOS ist no betroffen, dort hier in der weitsichtig keine Apps aus unbekannten soße installiert werden können.


In ns Regel werden in Android auch keine Apps aus unbekannten quellen installiert.

Man kann unbekannte soße zulassen, ns Regel ist es noch nicht.

Hier gilt auch wieder:

Nicht den Daumen entscheidung lassen, sondern zuerst jede maßnahme übers Hirn in Sinnhaftigkeit überprüfen!

Das Hirn sollte entscheiden, nicht das Daumen (oder Zeigefinger, wenn nach Belieben).

Wer bei duckdns.org nichts bestellt hat, braucht sogar nichts kommen sie überprüfen oder zu akzeptieren.

Die Rufnummer kommt in die Spam-/Sperrliste, ns SMS ich werde gelöscht und fertig.

Ich zu sein immer wieder fasziniert von Leuten, ns heute noch auf so etwas hereinfallen!

Die diesjährige Bestenliste führt dieser Beitrag zum mich auf Platz 1 an.


*
Online
Kloeffer
Junior Profi

Registriert: 11. Kann 2020


Reaktionen152Beiträge283
Zitat über Testuser222

In der Regel werden in Android sogar keine Apps das ende unbekannten quellen installiert.

Mehr sehen: In Welchem Staat Liegt Las Vegas —, In Welchem Staat Liegt Las Vegas

Man tun können unbekannte quellen zulassen, das Regel ist es dennoch nicht.

Hier gilt auch wieder:

Nicht das Daumen entscheiden lassen, sondern erst jede maßnahme übers Hirn auf Sinnhaftigkeit überprüfen!

Das Hirn sollte entscheiden, nicht der Daumen (oder Zeigefinger, wenn nach Belieben).

Wer in duckdns.org nichts bestellt hat, braucht sogar nichts zu überprüfen oder zu akzeptieren.

Die Rufnummer kommt in die Spam-/Sperrliste, das SMS wird gelöscht und fertig.

Ich bin immer anderer fasziniert von Leuten, die heute noch an so teil hereinfallen!

Die diesjährige Bestenliste führt dies Beitrag zum mich oben Platz 1 an.


Alles anzeigen

Bei Duckdns tun können man ja sogar gar nichts anregen das einen Paket erfordern würde.


Testuser222
Profi

Registriert: 30. Jan 2017


Reaktionen708Beiträge747
Zitat über Kloeffer

Bei Duckdns can man ja auch gar nichts anregen das einen Paket erfordern würde.


Sag mir doch.

Trotzdem soll einer dort eine Bestellung überprüfen. Siehe botschaft oben!

Wer macht deswegen was?

Kaum zu glauben, aber darauf fallen wirklich jedermann herein! Unfassbar weil das mich!


*
Online
Kloeffer
Junior Profi

Registriert: 11. Mai 2020


Reaktionen152Beiträge283
Zitat über Testuser222

Sag ich doch.

Mehr sehen: Ich Will Mich Umbringe Aber Wie, Wenn Du An Suizid Denkst

Trotzdem soll man dort einer Bestellung überprüfen. Siehe botschaft oben!

Wer macht deshalb was?

Kaum kommen sie glauben, aber da oben fallen wirklich personen herein! Unfassbar zum mich!


Keine Ahnung, gibt aber scheinbar genug viele, sodass es sich lohnt.Ich meinte auch eher, das duckdns ein DNS service ist und ns einzigen Pakete ns die verschicken ankunft übers Internet.

*






In der Regel werden bei Android sogar keine Apps ende unbekannten soße installiert.