Im namen des gesetzes alle folgen

*

Auf einen einsam gelegenen autobahn veranstalten Jugendliche darunter Leitung von kriminellen offen Bethge illegal Autorennen. Fotoreporter udo Jünnemann ist an diesem Abend besteht aus - das wittert ns große Story für seine Zeitung. Um spektakuläre Bilder zu bekommen, hat er für das Sieger ein Preisgeld ausgesetzt. Doch das Rennen endet tödlich. Ns Polizeibeamte horst Kohl, das ahnt, dass sein Sohn Michael unter den Rasern ist, verfügen über sich in die Lauer gelegt. Als er die Täter platziert will, wird er über einem heranrasenden automobil überfahren. Das Jugendlichen flüchten von der unfallstelle und horst Kohl verblutet. Kehler und Eschenbach, ns die ermittlung übernommen haben, sind fassungslos, wie sie in einer Tageszeitung Fotos von dem illegal Rennen und zum angefahrenen polizisten entdecken. Ns Fotoreporter Jünnemann bestreitet, bei der Nacht bei der Tatort gewesen kommen sie sein und zeigen an, die film von einem angestellte erhalten zu haben. Er suche sich in sein Recht, als Journalist seine Informanten no nennen kommen sie müssen. Ns schwieriger fall für Oberstaatsanwalt Lotze und seine Kollegin Glaser. Und sogar Kehler und Eschenbach stehen unter Druck, da der Sohn ns toten Polizisten zu sein spurlos verschwunden. Weiß er, wer ns Mörder ist? heu ist er ebenfalls Opfer ns Rennfahrer geworden?Wie jedermann Fälle, das Kehler, Eschenbach und das Kollegen von der Öffentlicher ankläger "Im Namen von Gesetzes" kommen sie lösen haben, beruht sogar die episode "Blechschaden" oben einer wahren Begebenheit. Der reale aufzug für das geschilderten dramatisch Ereignisse: in Beginn ns Abzugs ns Besatzungstruppen in dem Ost-Berliner platz begannen sich ns russischen Kasernen zu leeren. Ns vereinsamte Militärgelände wurde by Jugendlichen für besonders gefährliche "Mutproben" genutzt: Mit gestohlenen wagen veranstalteten sie auf das Betonpisten illegal Rennen, an denen kopf und Kragen riskiert wurde.

Du schaust: Im namen des gesetzes alle folgen


Frohe Weihnachten

27.08.2021 18:35 ansehen (55 Min)

*

Inmitten des weihnachtlichen Einkaufstrubels wird an einer Ladenpassage das obdachlose Stadtstreicher Satkovic erschlagen. Da drüben der als Weihnachtsmann verkleidet Hoppenstedt in eine Rauferei mit Satkovic verwickelt war, gerät zunächst er darunter Mordverdacht.

Mehr sehen: Kann Man Eine E Mail Zurückholen, Wie Kann Man In Outlook Eine E

Aber erste Ergebnisse das Recherchen by Kehler und Eschenbach rücken einen andere Verdächtigen bei den Vordergrund: den by dem Ladenbesitzer Giller zu engagieren und mit einer Schlagstock bewaffneten Wachmann Kaiser. Kaiser geben sie schließlich an, ende Notwehr gehandelt kommen sie haben, dort Satkovic versucht habe, eine Frau kommen sie vergewaltigen. In die eilig aufgegebene Suchanzeige meldet wir tatsächlich einer Frau, die Kaisers erklären bestätigt. Doch es gibt auch ganz anderslautende Zeugenaussagen. Einer weiteres geheimnis wird Kehler und Eschenbach weil den Schlüsselanhänger aufgegeben, ns sich an der Hand des Toten findet...


Der Außenseiter

27.08.2021 19:30 ansehen (45 Min)

*

Überraschend geht in Pferderennen der Außenseiter "Glücksfee" als erster durchs Ziel. Der Tierarzt Dr. Fiebe ist das Meinung, dass es hierbei nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Das geht in die Ställe, um herum nach kommen sie Gewinner kommen sie sehen. Ns endet tödlich weil das ihn. Das Kommissare Kehler und Eschenbach erlauben sich von dem besitzer des Pferdes das Unglücksversion erzählen, nach ns "Glücksfee" das Tierarzt niedergetrampelt hat. Staatsanwälte Glaser lässt ns Pferd beschlagnahmen. In den Untersuchungen innerhalb Labor stellt einer fest, das es sich in dem Tier nur ein bisschen nicht um herum "Glücksfee" handelt. Einer falsches Pferd wurde unter diesem Namen ins Rennen geschickt, um herum einen hohen Wettgewinn kommen sie erzielen. Ns Kommissare vermuten, das Tierarzt Dr.

Mehr sehen: Jtc 65 Zoll 4K Smart Tv Test & Empfehlungen (10/21), Jtc Fernseher: Test & Empfehlungen (10/21)

Fiebe dies geahnt hat und so ermordet wurde. Dennoch wer ist das Drahtzieher ns Wettbetrugs und zu der Mörder?