Immer kalte hände und füße ursache

Egal, wenn Winter oder Sommer, egal, wie warm sie eingepackt sind: sie haben immer kalte Hände und Füße? uns gehen das Ursache in den causa – wissen, was wirklich hilft.

Du schaust: Immer kalte hände und füße ursache


Händchen haltend aufgrund die stadt spazieren, abends gemütlich zu Partner unter die decke kuscheln hagen ihn massieren? das wäre doch dafür schön, wenn wir nicht allzu oft ns schockiertes „Brrr, dein Hände zu sein ja eiskalt!“ kommen sie hören bekommen würden. Was tun? zuerst einmal das Gründe dafür klären – und nachher sagen uns Ihnen, was sie gegen kalte Hände und Füße verpflichten können.


*

*

Ursachen für kalte Hände & Füße

Wieso frieren uns überhaupt? Frieren ist ein Schutzmechanismus von Körpers. Ist das sehr kalt, versucht unsere Organismus, lebenswichtige Organe und das Gehirn konstant in 37 Grad zu halten und kurbelt dort also die blutkreislauf an.

Die haut und unsere Extremitäten hingegen verstehen zweitrangig mit Blutzufuhr es ist bereitgestellt und uns beginnen in Händen, Füßen, nase und sogar Ohren zu frieren. Zusätzlich ist sogar die Gewebsschicht unsere Hände und Füße außergewöhnliche dünn, deswegen sind wir das Kälte hier direkter ausgesetzt. Das ist übrigens sogar der ereibstoff dafür, wieso wir innerhalb Winter oft trockene Hände haben.

Mehr sehen: Ice-T Tracy Marrow Jr - Does Tracy Marrow Jr Have A Girlfriend

Dauerhaftschlecht durchblutete Hände und Füße können auch gesundheitliche Gründe haben. Dies wären zum beispiel eine Schilddrüsen-Unterfunktion, zu niedriger Blutdruck hagen Blutarmut. Sie leiden durchgehend bei kalten Händen und Füßen und merken, es liegt nicht in den hat verloren Handschuhen hagen Wollsocken? dann empfiehlt sich einen Besuch in Ihrem arzt oder ihr Ärztin, um dem Frieren auf den Grund kommen sie gehen.

Vor allem dann, wenn sie zusätzlich Hautveränderungen, Schmerzen, Kribbeln, Taubheitsgefühle hagen Schwellungen beobachten ist es bei der Zeit, arzt oder Ärztin aufzusuchen.

Was verpflichten gegen kalte Hände & Füße? 11 Tipps

Soforttipps, um aufzuwärmen

2. Fuß- und Handwärmer: Wärmepads an den ein paar schuhe oder sogar praktische Taschenwärmer erlauben unsere Gliedmaßen unterwegs zuerst gar nicht auskühlen.

Mehr sehen: Jeremy Clarkson Richard Hammond And James May, The Grand Tour

Kreislauf anregen

Gesunder Lebensstil

8. Ernährung: Schlechte oder einseitige Ernährung kann zu einem Mangel bei Vitaminen hagen Mineralien führen und der causa für kalte Hände sein. Auch kommen sie wenig getränk führt kommen sie einem schlechten blutfluss und kalten Gliedmaßen.11. Rauchen: viel rauchende personen haben kalte Hände, denn Rauchen (und übrigens auch Alkohol) verschlechtert das Durchblutung.