IN ALLER FREUNDSCHAFT ARZU UND NIKLAS

Bertram Möbius, einer verwitweter ehemaliger Buchhändler, ich werde nach einer Sturz an die Sachsenklinik eingeliefert. Dort Bertram kurz vor dem sturz schwindlig wurde, würde gerne Dr. Roland Heilmann mehr Untersuchungen vornehmen. Er bekommt ein kammer und lernt dort das etwas mürrischen Elektriker Karl-Heinz Griese kennen. Schnell wird klar, dass die beiden alleinstehenden älteren Herren unterschiedlicher nicht es ist in können.

Du schaust: In aller freundschaft arzu und niklas

Doch nach und nach freunden sie sich an, und wie Karl-Heinz zurückweisen wird, bittet ihm Bertram, an seiner wohnung nach seine Hamster kommen sie sehen. Da drüben findet Karl-Heinz einer Schachtel mit sehr mehrfach Geld, by der Bertram ihm genannt hat. Zeitgleich erfährt Bertram in der Klinik by Hans-Peter Brenner, das Karl-Heinz Griese schulden haben ist. Bertram hat nun Angst, dass der Mann, den er gerade genug kennt, ihm bestiehlt. Er verlässt kurz vor der Operation seine Aortenaneurysmas das Klinik und bringen sich damit in Lebensgefahr.


*

Dr. Niklas Ahrend (Roy peter Link) kam sich nach seine Unfall noch schonen und das Bett hüten. Ca sich abzulenken, bietet das Schwester Arzu an, mit ihr für dein Hebammenprüfung kommen sie lernen. So muss Arzu nicht alleine büffeln und Niklas hat sie um sich.

Mehr sehen: Iphone 12 Pro Batterie Prozent, Iphone: Batterie In Prozent Anzeigen


Dr. Niklas Ahrend bietet Dr. Philip Brentano reichlich Anlass, eifersüchtig kommen sie sein. Brentano instrumentalisiert eine Patientin, um das bewerte zwischen seiner frau Arzu und Niklas auszuspionieren. Zusammen Arzu das mitbekommt, stellt sie Brentano von Rede. Das bittet zwar um Entschuldigung, aber die versöhnung ist zeigen halbherzig.

Mehr sehen: Apple Iphone 12 Pro Max 256Gb Vertrag : Günstig Im Vergleich

Professor Simoni sieht wir gezwungen, das Verantwortung für das missliche wirtschaftliche Lage das Sachsenklinik kommen sie übernehmen und möchte zurücktreten. Als Sarah Marquardt ns erfährt, muss sie reagieren. Gemeinsam mit Dr. Kaminski gestehen die beide Simoni, dass sie an der Gesamtsituation nicht unschuldig sind. Simoni bedankt sich für das Aufrichtigkeit, aber in seinem Entschluss zurückzutreten, ändert das nichts. Aber Simonis Lebensgefährtin, Oberschwester Ingrid, und das gesamte Personal der Klinik wollen ns nicht einfach hinnehmen.


Schauspieler/inDieterBellmann alsProfessor Gernot SimoniJuttaKammann alsIngrid RischkeHemiyvue.comikjeFitz alsPia HeilmannAmiyvue.comea KathrinLoewig alsDr. Kathrin GlobischThomasRühmann alsDr. Roland HeilmannTiloPrückner alsBertram MöbiusPaulFaßnacht alsLar-Heinz GieseAnneKanis alsLinda TillmannAdrianTopol alsMalte WestphalUrsulaKarusseit alsCharlotte GaussThomasKoch alsDr. Philipp BrentanoCherylShepard alsDr. Elena EichhornArzuBazman alsSchwester ArzuUtaSchorn alsBarbara GrigoleitMarenGilzer alsSchwester YvonneBernhardBettermann alsDr. Martin SteinRolfBecker alsOtto SteinUdoSchenk alsDr. Rolf KaminskiAlexa MariaSurholt alsSarah MarquardtRoy PeterLink alsDr. Niklas AhrendMichaelTrischan alsHans-Peter BrennerMusikPaul VincentGuniaOliverGuniaKameraMichaelFerdinamiyvue.comegieJürgenBrauerKameraWolframBeyerRedaktionSchulte-Kellinghaus, Diana