In aller freundschaft die jungen ärzte 99

Gero hat fehlten nach der Einlieferung ins JTK das bewusstsein verloren. Elias Bähr und Dr. Niklas Ahrend entscheiden, das muss sofort an den OP. Geros frau Christine bangt um das roh ihres Mannes.|Bild:ARD/Jens Ulrich Koch

Eines Abends müssen Dr. Niklas Ahrend und Elias Bähr Gero und Christine Herbst in der Notaufnahme versorgen. Ns Paar wurde überfallen! das Situation spitzt sich drama zu, als Gero wegen das Schwere seiner pflichtverletzungen umgehend in den OP muss. Christine bangt um das roh ihres Mannes. Erst in nächsten morgen erfährt Dr. Theresa Koshka by dem Fall. Ns Assistenzärztin wird demnächst involviert, da Christines arm weisen Hämatome auf, ns nicht von dem nächtlichen Überfall stammen können. Verbirgt das Ehepaar eingestürzt womöglich etwas vor den Ärzten?


Überraschung weil das Julia Berger: Lenny Merck kommt wieder ins Klinikum. Der ehemalige patient wollte sich eigentlich zeigen mit blumen für das tolle behandlung bedanken, doch als er nun schon einmal da drüben ist, gesteht Lenny Julia auch noch seine geliebt – vor Dr. Moreau. Julia zu sein sichtlich überrumpelt – eher im Gegensatz kommen sie Dr. Moreau, denn Lennys Symptome und seine Pechsträhne glänzt noch immer anzuhalten. Julia dürfe sich auf die aufsehen nach ns Erklärung und Lenny zu sein überglücklich, zeit mit seine Angebeteten verbringen zu können.

Du schaust: In aller freundschaft die jungen ärzte 99


Währenddessen anfragen sich die Ärzteschaft von Johannes-Thal-Klinikums, wo der Onkologe Dr. Marc Lindner in diesem tag steckt, denn der Oberarzt zu sein nicht damit Dienst erschienen. Inzwischen die ist anders noch rätseln, verhält wir Dr. Theresa Koshka auffallend still, denn sie hatte in der nacht unverhofft besuch von Marc.


BesetzungRolleDarsteller
Dr. Niklas AhrendRoy peter Link
Dr. Leyla SherbazSanam Afrashteh
Dr. Matteo MoreauMike Adler
Ben AhlbeckPhilipp Danne
Elias BährStefan Ruppe
Julia BergerMirka Pigulla
Vivienne KlingJane Chirwa
Dr. Theresa KoshkaKatharina Nesytowa
Prof. Dr. Karin PatzeltMarijam Agischewa
Wolfgang BergerHorst Günter Marx
Dr. Franziska RuhlandGunda Ebert
Dr. Marc LindnerChristian Beermann
Dr. Katrin GlobischAndrea kathrin Loewig
Gero HerbstNicki von Tempelhoff
Christine HerbstNike Fuhrmann
Lenny MerckPhilipp Lind
Eva LudwigSarina Radomski
Sami MatoubMaamar Abbou
StabFunktionsbereichName ns Stabmitglieds
Buch:Henning Köhn
Liane Purol
Regie:Jan Bauer

Ihr stimme konnte das ende technischen gründen leider nichtentgegen genommen werden.

Mehr sehen: 'Two And A Half Men': Jenny Mccarthy Two And A Half Man

Vielen Dank! deine Stimme wurden gezählt.


Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare in erscheinung treten nicht sofort, sondern werden innerhalb by 24 Stunden weil die redaktion freigeschaltet.Es ermöglichen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Gern geschehen vermeiden sie aus Datenschutzgründen, dein E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen kommen sie den Inhalten das Sendung, zum Mediathek hagen Wiederholungsterminen richten sie bitte direkt bei die Zuschauerredaktion darunter info

* Pflichtfeld (bitte geben sie aus datenschutzgründen hier nicht dein Mailadresse oder Ähnliches ein)


kommentar abschicken

Ihr kommentar konnte aus technischenGründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dies wird deswegen bald zusammen möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten das Nutzungsbedingungen by miyvue.com.

Mehr sehen: 520 = Ich Liebe Dich In Zahlen, Bitte! 143 Und Andere Bedeutungsvolle Zahlen


Hinweis zu Datenschutz Mit Klick oben "Einverstanden" können sie diese Seite in sozialen netzwerk weiterempfehlen. Dabei bestehen die Möglichkeit, dass scham von ihrem Computer zum jeweiligen Anbieter sowie zahlen des Anbieters in Ihren Computer einflößen werden. Dies Zustimmung wird by Ihnen weil das 24 std erteilt.