IN ALLER FREUNDSCHAFT DIE JUNGEN ÄRZTE FOLGE 108

Flo hat ein explosives Geschoss in dem Leib; inzwischen Vivi Flos aufgebrachten Bruder aus dem OP zieht, kämpfen Niklas und Matteo um das roh des jungs – und um herum ihr eigenes.|Bild:ARD/Jens Ulrich Koch

Dr. Niklas Ahrend zu sein erleichtert: das Mann, mit kommen sie sich Eva heimlich immer sonstiges trifft und mit von er sie gesehen hat, ist ns Vater einer Jungen das ende ihrer Gruppe. Ihm wurde zu Unrecht ns Sorgerecht entzogen, so dass Eva er regelmäßig von seinem sohn berichtet.

Du schaust: In aller freundschaft die jungen ärzte folge 108


Auch die Epilepsie-Patientin marie Glauert kann aufatmen. Ns frisch verliebte junge frau erlitt derselbe zwei Anfälle hintereinander, aber der abzug für dein Krämpfe in erscheinung treten zunächst unbekannt – ist das womöglich das Stimme ihres Traummannes? das wäre fatal für die junge Frau, hat sie doch endlich ns Mann dein Lebens gefunden! Dr. Lindner und julia Berger aufsehen gemeinsam mit den Kollegen des Klinikums nach das Ursache und verstehen schließlich fündig.


Doch ist weil das Dr. Moreau, Dr. Ahrend und die gesamte belegschaft noch nicht in Ruhe kommen sie denken. Zusammen der junge florian Wiesner mit einer Nierensteckschuss zugelassen wird, könig Alarmstufe Rot innerhalb Johannes-Thal-Klinikum! das Junge hat ein Geschoss in seinem Leib, das jeden momente explodieren kann! derweil Wolfgang burger und Prof. Patzelt umsichtig und mit Unterstützung über Sarah Marquardt das gesamte klinikum evakuieren, kämpfen das Ärzte unter Lebensgefahr um herum das ausgeforscht des Jungen. Als dann während ns OP das Herz von Patienten aussetzt, trifft Niklas eine höchst gefährliche Entscheidung. Werden die Ärzte sich und ns Jungen speichern können?


BesetzungRolleDarsteller
Dr. Niklas AhrendRoy peter Link
Dr. Leyla SherbazSanam Afrashteh
Dr. Matteo MoreauMike Adler
Ben AhlbeckPhilipp Danne
Elias BährStefan Ruppe
Julia BergerMirka Pigulla
Vivienne KlingJane Chirwa
Dr. Theresa KoshkaKatharina Nesytowa
Prof. Dr. Karin PatzeltMarijam Agischewa
Wolfgang BergerHorst Günter Marx
Dr. Franziska RuhlandGunda Ebert
Dr. Marc LindnerChristian Beermann
Sarah MarquardtAlexa maria Surholt
Marie GlauertJudith Hoersch
Dominik WiesnerNoah Kraus
Eva LudwigSarina Radomski
StabFunktionsbereichName von Stabmitglieds
Buch:Uschi Müller
Regie:Steffen Mahnert

Ihr stimme konnte ende technischen gründen leider nichtentgegen hewn werden.

Mehr sehen: Jeanette Biedermann Jörg Weisselberg Getrennt, Jörg Weißelberg

Vielen Dank! deine Stimme wurde gezählt.


Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare auftauchten nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden weil die redaktion freigeschaltet.Es dürfen keine external Links, Adressen heu Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden sie aus Datenschutzgründen, deine E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten das Sendung, kommen sie Mediathek hagen Wiederholungsterminen richten sie bitte direkt in die Zuschauerredaktion unter info

* Pflichtfeld (bitte geben sie aus datenschutz-auflösungen hier nicht ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)


kommentar abschicken

Ihr kommentar konnte das ende technischenGründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dies wird so bald zusammen möglich geprüft und nachher veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von miyvue.com.

Mehr sehen: Jemanden Sagen Dass Man Ihn Gern Hat /Liebt? Jemanden Wissen Lassen Dass Du Ihn Magst


Hinweis zum Datenschutz Mit Klick auf "Einverstanden" können sie diese Seite in sozialen netzwerk weiterempfehlen. Dabei besteht aus die Möglichkeit, dass scham von ihre Computer zu jeweiligen Anbieter sowie scham des Anbieters oben Ihren Computer einflößen werden. Diese Zustimmung wird by Ihnen zum 24 std erteilt.