In Den Usa Oder In Der Usa

wie heißt es wircklich?In ns USA zögern es einen Fall, an dem .... Usw :)oderIn den USA gab es ein Fall, in dem .... Usw :)also ich zu sein für ns ersten satz, ihr?lg


*

*

*

an der USA ist Umgangssprache! es heißt korrekt "United Staates des Amerika" und Staates ist das Mehrzahl. Desswegen bei den USA!=)


*

*

es heißt: an den USA. Oben Deutsch heißt vereinigte staaten von amerika "Vereinigte Staaten von Amerika". Daher in den vereinigt Staaten by Amerika.

Du schaust: In den usa oder in der usa


Warum zu sein wir an Deutschland alle deshalb unfreundlich, stur und negativ eingestellt?Ich bin selber deutsch und sogar hier geboren. Noch ich mag ns Mentalität hier überhaupt nicht. Mir reise sehr mehrere und zu sein schon bei vielen andere Ländern und an Deutschland wirkt es einfach in extremsten.

Ich müssen immer sonstiges sagen, dass man den Unterschied in den USA bei der meisten bemerkte hat. Ich wurde in meinem ganzen roh noch nie dafür nett, herzlich und respektvoll behandelt wie in das USA. Und wirklich von fast allen dort. Selbst einmal es Obdachlose waren das mich nach teil Essen hagen einem dollar gefragt haben. Selbst wenn ich nichts gegeben hab, haben sie mir trotzdem noch ns schönen arbeit gewünscht und es war freundlich.

Allgemein zu sein die jedermann dort positiver eingestellt. Bei Deutschland wille meist zeigen das negativ beachtet und kritisiert während an den USA meist eher oben das positive geachtet wird.Ich zu sein längere Zeit da drüben und hab das Menschen dort kennengelernt, by daher merke ich das alles.

Mehr sehen: Kann Man Start Stop Automatik Abschalten, Ups, Bist Du Ein Mensch

Klar gibt"s auch schlechte Dinge an den USA. Aber därne geht"s nicht. In Thema freundlichkeit und Kundenservice die Amerikaner weit bevor uns.

Ich habe zb an den USA an McDonalds einer zweiten BigMac umsonst dazu bekommen, weil ich 5 Minuten erwarte musste. Nur 5 Minuten. In Deutschland verfügen über ich schonmal einer halbe stunde gewartet und es wurde wir nichtmal entschuldigt. (Bin eh nein Fastfood-Fan. Gehe anzeigen selten nach McDonalds)

Also warum ist ns nicht in uns sogar so?In den USA ankunft einfach Fremde Menschen an einen kommen sie und wort direkt so wie wäre einer ein alter Kumpel. Mehrere offener und netter. Ich verfügen über während meiner Zeit dort mehr Selbstbewusstsein nehmen und mich allgemein auch viel wohler gefühlt.

So, jetzt gleich kommt ein weiterer der Beweis. Wird nicht lange dauern bis die ersten ein weiterer anfangen alles negative über ns USA aufzuzählen obwohl ns überhaupt gern geschehen mit dem Thema zutun hat.

Mehr sehen: Ich Bin Wieder Zu Hause Oder Zuhause ? Ich Bin Wieder Zu Hause

Jedenfalls, ich finde man ich muss sich daraus was abgucken und sich hier sogar einen netteren und respektvolleren handhabung angewöhnen.