IN WELCHE LÄNDER KANN ICH REISEN

coronavirus (COVID-19) 15.10.2021 - artikel

Hier finden sie aktuelle Hinweise für Reisende zu Coronavirus


*
daraus schließen

Einreise in die USA

Ab kann sein 08. November 2021 wird das für erfüllung geimpfte Reisende das ende der Schengenzone und anderen Ländern Einreiseerleichterungen in die usa geben. Mehr Einzelheiten, z.B. Kommen sie COVID-Testung vor Einreise oder damit Nachweis der Impfungen importieren nach Bekanntgabe oben dieser webseite eingestellt. Wie vollständig geimpft gilt bislang, das mit an den USA durch die Food und Drug management (FDA) zugelassenen/autorisierten hagen mit den an der WHO als Notfallimpfstoffezugelassenen COVID-Impfstoffen geimpft wurde. Weitere hinweise erhalten sie auch unter folgendem Link ns Centers weil das Disease Control and Prevention - CDC.

Du schaust: In welche länder kann ich reisen

Vom verbieten ausgenommen zu sein u.a. US-Staatsangehörige, landsmann mit ständigem legalen Aufenthalt („Greencard“-Inhaber), enge Verwandte by US-Staatsbürgern und landsmann mit ständigem legalen Aufenthalt, Diplomaten oder angestellter internationaler Organisationen.

Bitte beachten Sie, das seit von 02. März 2021 in (Wiederein-) Reise an die USA in einem auch weiterhin von 14 tagen ab Abreise u. A. Ende dem Schengen-Gebiet, großbritannien und Irland außerdem umfangreiche restriktionen hinsichtlich das Ausstellung eines NIE (National attention Exceptions)/Waivers bestehen, ns v.a. Geschäftsreisende betreffen (Tätigkeit im bereich kritischer Infrastrukturen; seit von 27.05. Wäre weitere Ausnahmen festgelegt). Auch die Einreise by Profisportlern und deren relativ zur Teilnahme bei Sportwettbewerben u. ä. Ist nicht mehr zulässig. Klären sie vor Ausreise in die o. G. Gebiete mit von für sie zuständigen US-Konsulat bei Deutschland, ob ihre Tätigkeit bei den USA unter die Ausnahmen das Presidential Proclamation von dem 25. Jan 2021 fällt, weil das die einer NIE kommen sie Wiedereinreise anfrage werden kann.

Die Presidential Proclamation von dem 22. Juni 2020 betreffend der Vergabe by non-Immigrant Visa (F-, M-, sicher J-Visa und teil Arbeitsvisa) es wurde mit Presidential Proclamation von dem 24. Februar 2021 aufgehoben. Gern geschehen prüfen sie regelmäßig Hinweise der US-Konsulate in Deutschland kommen sie aktuellen Visumvergabe.

Mehr sehen: Jury The Voice Of Germany (Season 10), The Voice Of Germany

Weitere Einreisevoraussetzungen in die USA

Reisende müssen, zu haben Fluggesellschaften bevor Einreise in die USA ns negativen Corona-Test (PCR-Test hagen Antigentest) elektronisch oder an Papierform vorlegen, ns nicht älter zusammen drei Tage sein darf. Personen, die innerhalb von drei Monaten vor Abreise mit covid infiziert waren, müssen das Fluggesellschaft entsprechende Nachweise vorlegen. Während des Fluges und in den Flughäfen besteht aus Maskenpflicht.

Ein weiter Corona-Test innerhalb von drei bis zu fünf tage nach eingang wird empfohlen. .

Mehr sehen: Kommen Immer Noch Flüchtlinge Nach Deutschland, Bundesregierung Erwartet Mehr Flüchtlinge

Weitere COVID-bezogene Einschränkungen

Die Landgrenzen kommen sie Mexiko und Kanada bleiben bis um voraus. 8. November 2021 für den Personenverkehr weitgehend geschlossen. Hinweise by Ausnahmen veröffentlicht ns .