IN WELCHEN LÄNDERN IST INZUCHT ERLAUBT

"Auch in der Türkei, China, ns Elfenbeinküste und Russland ist einvernehmlicher Beischlaf zwischen angehörige juristisch nicht relevant. Begründet wird dies bei der primeval damit, das es kein Opfer gebe."

Quelle: focus online


*

Quelle. Wikipedia

In einigen Staaten ist Inzest strafbar. So ist in Deutschland, Österreich und ns Schweiz zeigen der Vaginalverkehr strafbar, an Liechtenstein dagegen auch Oral- und Analverkehr sowie gleichgeschlechtlicher Verkehr. An Frankreich wurde ns Strafbarkeit by Inzest mit von Code pénal français von 1810 abgeschafft,<28> dennoch Inzest mit genötigten Minderjährigen 2010 wieder wie Straftatbestand eingeführt.

Du schaust: In welchen ländern ist inzucht erlaubt

<29> verschiedene Länder, die das französische Rechtssystem als Vorbild genommen haben, platziert Inzest dennoch weiterhin nicht unter Strafe, dazu gehören Belgien, die Niederlande, Luxemburg, Portugal, das Türkei, Japan, Argentinien, brasilien und einige andere lateinamerikanische Staaten.

Mehr sehen: Kann Man Auf Narben Tätowieren : Das Sollten Sie Beachten, Narben Durch Tattoos Verschwinden Lassen


*

deshalb sind an deutschland sex handlungen inmitten vater und tochter erlaubt, aber nur der vaginalverkehr nur nicht? so nur das geschlechtsverkehr ist nicht erlaubt? aber unterschiedlich sexuelle handlungen legal??

omg das ist ja krank, ich habe noch nie jemanden kennengelernt wo ns vater mit seine tochter sex handlungen macht (also nein sex) noch trotzdem...

Mehr sehen: Kann Man Playstation 3 Spiele Auf Playstation 4 Spielen, Ps3 Spiele Auf Playstation 4 Spielen


*

*

Kleckerfrau Ähm...doch. § 173 stgb stellt zeigen den Beischlaf (also vaginaler Verkehr) darunter Strafe. Ist das Tochter volljährig, wird no gezwungen und das handelt wir nicht ca vaginalen verkehr, dann ist das straffrei. Sogar wenn das nicht der Fall ist, kann ein Gericht das Verfahren einstellen. Dach facto Überreste es nachher straffrei.


*

kleckerfrauIn ns schweiz zu sein jede sex handlung zwischen eltern und kind strafbarWieso sollte "normaler" gv verboten sein und analverkehr erlaubt?