Instagram Andere Sollen Nicht Sehen Was Ich Like

Kann man bei instagram ausstellen, das follower einsehen können, was man geliked hat hagen welchen personen man folgt.


*

etwaige , du kannst aber hergestellt dass die personen für dich nicht als folgen und dich dann privat gefertigt die personen nicht als annehmen und dann folgen sie dir auch nicht und können das auch nicht sehen.

Du schaust: Instagram andere sollen nicht sehen was ich like


*

Nein kann sein man nicht. Außer sie machst ihre Profil eben "privat", aber nachher sehen es dein akzeptierten Follower.

Mehr sehen: Was Ist Der Wpa Schlüssel Das Wlan Passwort In Windows, Was Ist Ein Wpa


Ich möchte sehen, welche bilder ich bisher oben Instagram geliked habe. Geht ns zufällig, sodass mich alle Bilder, das ich geliked habe, sehe?


Bei facebook können unterschiedlich ja z.B an meinem bild alle gefällt mir erklärungen ansehen also wer alle mein bild geliked hat, können die das auch in Instagram? ich meine no ob ns sehen können zusammen viele es geliked von sondern ob die sehen können deren es alle geliked hat. Lg


Ich habe ausversehen bei instagram ein bild geliked und nach zustimmen Sekunden anderer entliket. Sieht derjenige, von das bild gehört, dass ich das bild geliked hatte. Und können die, das mich abonniert haben, sehen das ich jenes bild geliked hatte? Und wenn ja, als lange und wann?


Also wenn euch wer neu folgt und derjenige nachher alle eure bilder liked. Findet ihr die Person komisch? oder was denken ihr dabei?


Moin.

Mehr sehen: Jury Voice Of Germany 2020, The Voice Of Germany 2021: Die Neuen Coaches

Wenn ich in Instagram ein bild like, können bergwerk Follower dies ja sehen.

Sehen das das auch wenn ich das bild like und 2 sekunden später anderer entlike?


Hi zusammen,

wenn ich unter einem Bild in Instagram einer Kommentar mit gefällt mich markiere, sehen das dann meine follower? hagen müssen sie der Seite sogar erst befolge damit in ihnen angezeigt wird dass ich einen Kommentar geliked habe?


hey, ich habe mir vor kurzem instagram gemacht.. Da ich neu bin hab ich versucht bissl Werbung kommen sie machen weil kommis und deshalb unter fremden bildern die mir schön fand(z.b. "schaut gern mal bei mir forbei:)"..Zunächst denken ich, mein follower sehen nur, wenn ich geliked habe, oder wenn ich jemand folge. Derzeit hab mich herausgefunden, dass sie auch ns Kommis sehen können... Ich finds echt beschämend dass mich versucht habe, mein profil so als Aufmerksamkeit zu geben, da es echt dumm ist... Jetzt verfügen über ich Angst, dass mich das leute ns mich kennen(also einige follower) mich zusammen "likegeil" abstempeln und witze über mich machen, weil ich jetzt sogar nicht das Beliebteste an der klasse bin... Soo nun verfügen über ich paar fragen:

1) zusammen lange können meine follower meine Aktivitäten oben instagram sehen?(wie lang es bei dem fenster für andere angezeigt wird was ich mache)

2) kann man ns Aktivitätenprotokoll irgendwie löschen?/unsichtbar für attache machen?

3) als soll mir reagieren(also was sagen, wenn jemand darüber was sagt, heu witze macht?)